Bewerbung zum Vize-Emir der Scharfschützen | Abinator

• C7IlQkx.png

Inhalt

Vorwort

Über mich

Ingame Chars

Onlinezeiten

Spielzeit

Stärken und Schwächen

Warum ich?

RP-Steckbrief

RP-Brief an den Emir

Schlusswort

Vorwort

Moin,hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir der Scharfschützen, ich hoffe euch gefällt

meine Bewerbung und noch viel Spaß beim Lesen!

Über mich

Servus! Ich heiße Max,bin 14 Jahre alt komme aus Berlin und besuche momentan ein Gymnasium. Meine Hobbys sind eigentlich nur Zocken da ich

eher weniger was draußen mit Freunden unternehme sondern Zocke

Ingame Chars

Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnterstag Freitag Samstag Sontag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr
    14-22 Uhr 16-22 Uhr 16-OE 13-OE 13-22 Uhr

Diese Onlinezeiten sind die "Normal"zeiten momentan bin ich überall OE

Aktivität

Stärken | Schwächen

Stärken

[+]Freundlich

[+]Man kann mir Vertrauen

[+]Ich helfe gerne Leute

Schwächen

[-]Verspreche mich oft

[-]Bin oft Verplant

[-]Salzig

Warum ich?

Ich denke das ich aufgrund meiner mitlerweilen fast einhährigern Erfahrung in der Miliz und meiner genügenden Kompetenz geeignet bin diesen Posten zu belegen. Manche wissen wahrscheinlich das ich auch für 2 Monate Vize-Emir sowie Emir der Mujahedin war und ich nach einer kurzen Zeit abgetreten bin weil es mir kein Spaß machte, machte es auch nicht es war langweilig und stressig aufgrund dessen das ich einen Vize Emir hatte der Inaktiv war und ich den Fehler gemacht habe ihn nicht rauszuwerfen was gefolgt hat,dass ich abgetreten bin. Ein weiterer grund war es Abzutreten weil ich zu dem Zeitpunkt seid knapp 8 Monaten Muja war ,was langweilig war. Aber nun zu den Scharfschützen. Die momentanigen Scharfschützen gefallen mir extrem und es macht mir auch sehr Spaß mit diesen ingame zusammzuarbeiten.Außerdem war ich in meiner Zeit,die ich auf MRP gespielt habe sehr oft Scharfschütze und dies auch unter anderen Führungen ich habe genug kenntisse über die Regeln der Scharfschützen ,genügende Führungskompetenzen und das wissen über die Miliz um ein Teil dieser zu Führen. Die Scharfschützen waren ebenfalls eines der Ersten Regimenter den ich auf dem Server beigetreten bin in der noch damaligen Leitung von Rick was mir dort ebenfalls sehr Spaß gemacht hat und dieses der Start bei mir auf MRP war.

RP-Brief an den Emir

Mustafa Al`Esat

Afgahn Border

Krieger

Thomas Rush

Goldenhills

Emir

Salam aleikum mein Geehrter Emir,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen zum Vize-Emir. Da leider der Ehmalige Groß-Wesir abgetreten ist und sie Emir geworden sind bewerbe ich mich zu ihrem Aushelfer. Ich bin selbst Emir gewesen was heißt,dass ich Führungskompetenzen bisitze,außerdem bin ich nach meinem Abtritt einige Wochen bei den Scharfschützen gewesen und bin auch dort vorerst abgetreten.Aber nun bin ich wieder da um ihnen Auszuhelfen.

Sie Fragen sich bestimmt was meine Ziele sind oder warum ich? Dies kann ich ihnen ganz einfach sagen.Meine Ziele sind es das die Scharfschützen respektvoller, höflicher und besser sind!

Ich denke das ich wie bereits Geschrieben die Genügende Erfahrung zu haben sowohl als auch als Führungsposition sowie als "Normaler Milizönär" was bedeutet das ich auch mit unterranigen gut Zurrecht komme und diese bei jeder gelegenheit Helfe

Ich hoffe ihnen hat dieses anschreiben gefallen.

𝑴𝒖𝒔𝒕𝒂𝒇𝒂 𝑨𝒍`𝑬𝒔𝒂𝒕

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung zum Vize-Emir gefallen. Sollte es Fragen geben kann man sich gerne bei mir auf Teamspeak melden. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

P.S

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.