Bewerbung zum GTA:RP Supporter | Time
-
- Zurückgezogen
- Time
- Geschlossen
-
-
Dein C-Bann wurde erst vor 2 Monaten aufgehoben, ich persönlich empfinde es als zu früh.
-
Ich bekomme oft mit das du garkein so unkorrekter Dude bist wie ich es mir vorgestellt hatte. Alleine von deinen Kompetenzen und aufgrund deines Verhaltens auf dem TS denke ich könnte man dir eine Chance geben. Jedoch bist du erst "frisch" entbannt und ich denke es wäre sinnvoll noch ein wenig mit der Bewerbung zu warten.
-
Ich bekomme oft mit das du garkein so unkorrekter Dude bist wie ich es mir vorgestellt hatte. Alleine von deinen Kompetenzen und aufgrund deines Verhaltens auf dem TS denke ich könnte man dir eine Chance geben. Jedoch bist du erst "frisch" entbannt und ich denke es wäre sinnvoll noch ein wenig mit der Bewerbung zu warten.
Dein C-Bann wurde erst vor 2 Monaten aufgehoben, ich persönlich empfinde es als zu früh.
Ihr könntet gar nicht so unrecht haben mittlerweile sind es fast 3 Monate deswegen würde ich es gerne versuchen mich wieder nützlich machen zu können und auch meine taten somit wieder gut machen zu können indem ich einem Server mit Freude und willen unterstützen würde.
-
Ihr könntet gar nicht so unrecht haben mittlerweile sind es fast 3 Monate deswegen würde ich es gerne versuchen mich wieder nützlich machen zu können und auch meine taten somit wieder gut machen zu können indem ich einem Server mit Freude und willen unterstützen würde.
Spiel doch auf dem Server, wenn er draußen ist und beweise dem Team, dass du es wirklich willst.
Da muss ich den anderen zustimmen, das ist zu früh für einen Teamposten meiner Meinung nach.
-
-
Ich halte mich neutral, aber T.Guenther könnte die Bewerbung bei Bedarf freezen und wenn die Zeit kommen sollte dann bearbeiten nach Release.
-
Ganz Korrekt eigentlich, dennoch stimme ich den anderen mit den Aussage zum Ban zu, guter Vorschlag von Zenci Adam die Bewerbung bis dahin zu freezen!
LG
-
Berkaaay
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Teammitglied nach Bewerbung als Teammitglied verschoben. -
#Freeze bis ich auf dem Server Aktivität habe.
LGTime | Fabio
-
T.Guenther
Hat das Thema geschlossen. -
Auf eigenen Wunsch bis nach Release gefreezed
-
T.Guenther
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Teammitglied nach Archiv verschoben.