Bewerbung zum GTA:RP Supporter | Time

  • AUQ6HU8.png


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Über mich

    Stärken & Schwächen

    Ingame Informationen

    Wieso ich?

    Erfahrung

    Online Zeiten

    Kontakt Informationen

    Schlusswort


    Vorwort

    Ich Grüße euch, Und heiße euch willkommen zu meiner Bewerbung zum GTA:RP Teammitglied. Was GTA:RP angeht bzw FiveM hab ich schon bei einigen Projekten mitgewirkt deshalb würde ich gerne das GTA:RP Projekt bei LOS mit Leidenschaft unterstützen.


    Über mich

    Guten Tag, mein Name ist Fabio ich bin 17 Jahre alt und Wohne in einer kleinen Stadt in der nähe des Bodensees. Ich besuche nach den Sommerferien die 10te Klasse. Meine Hobbys sind hauptsächlich Gaming, dennoch bin ich nebenbei beim DRK als Helfer tätig dies würde ich auch als mein Hobby bezeichnen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    (+) Kritikfähig

    (+) Diskret

    (+) Freundlich

    (+) Streng


    Schwächen:

    (-) Nimmt viel Ernst

    (-) Meine Rechtschreibung

    (-) Reizbar


    Ingame
    [tabmenu]


    Wieso ich?

    Da ich in der Vergangenheit eigene FiveM Projekte im Bereich RP mit Kollegen geleitet habe, habe ich einiges an Erfahrung gesammelt. Was Roleplay angeht bin ich sehr engagiert da mir es am Herzen liegt den Spielern ein realistisches Roleplay feeling zu geben und natürlich auch ein Spaßiges Erlebnis zu liefern. Bei mir hat Spielspaß die oberste Priorität dennoch muss man sich an die Regeln halten sodass der Spielspaß anderer nicht in Gefahr gerät.



    Erfahrung

    Wie schon gesagt war ich auf mehreren FiveM Projekten schon tätig, dazu besitze ich auch noch allgemein Erfahrung über FiveM und auch Roleplay. Ich werde mich später wahrscheinlich auch dem LSMD anschließen da ich wie schon gesagt im RL beim DRK bin und mir die Arbeit als Sanitäter auch ziemlich spaß macht. Im Grunde genommen hab ich einiges an Erfahrung bin dennoch auch bereit neue Sachen dazu zu lernen.


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13.30-20.15 Uhr 13.30-20.15 Uhr 13.30-20.15 Uhr 19.30-20.15 Uhr Open End Open End XX:XX-22.00 Uhr



    Kontakt Informationen


    Forum Time
    Discord Time#4706
    Teamspeak Time
    Handy Auf Anfrage




    Schlusswort

    Grüße nochmals, dies ist das ende der Bewerbung ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen. Gerne bin ich offen für fragen und Verbesserungen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Time | Fabio

    Einmal editiert, zuletzt von Time ()

  • Ich bekomme oft mit das du garkein so unkorrekter Dude bist wie ich es mir vorgestellt hatte. Alleine von deinen Kompetenzen und aufgrund deines Verhaltens auf dem TS denke ich könnte man dir eine Chance geben. Jedoch bist du erst "frisch" entbannt und ich denke es wäre sinnvoll noch ein wenig mit der Bewerbung zu warten.

  • Ich bekomme oft mit das du garkein so unkorrekter Dude bist wie ich es mir vorgestellt hatte. Alleine von deinen Kompetenzen und aufgrund deines Verhaltens auf dem TS denke ich könnte man dir eine Chance geben. Jedoch bist du erst "frisch" entbannt und ich denke es wäre sinnvoll noch ein wenig mit der Bewerbung zu warten.

    Dein C-Bann wurde erst vor 2 Monaten aufgehoben, ich persönlich empfinde es als zu früh.

    Ihr könntet gar nicht so unrecht haben mittlerweile sind es fast 3 Monate deswegen würde ich es gerne versuchen mich wieder nützlich machen zu können und auch meine taten somit wieder gut machen zu können indem ich einem Server mit Freude und willen unterstützen würde.

  • Ihr könntet gar nicht so unrecht haben mittlerweile sind es fast 3 Monate deswegen würde ich es gerne versuchen mich wieder nützlich machen zu können und auch meine taten somit wieder gut machen zu können indem ich einem Server mit Freude und willen unterstützen würde.

    Spiel doch auf dem Server, wenn er draußen ist und beweise dem Team, dass du es wirklich willst.

    Da muss ich den anderen zustimmen, das ist zu früh für einen Teamposten meiner Meinung nach.

  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.