We are Straight, we are high, we are the rolling Heights! | Gangantrag "Rolling Height Ballas"

  • lMZTJJO5lM8PL48qzA9jR23KTRXnljAv65tx0YvCFqxpdYLlZxrzViCM8q7iOuyPt8Vh_yEzQolYdpYh2FENpmTZXtYLvx3DdQRcLQ_eCePTqGR9k5gWQLqku0RDT6CU7GY9qcD_


    Vorwort

    Seid gegrüßt,

    in diesem Antrag bewerben sich Campnou  chroma und ich uns für eine eigene Gang auf dem LegionV Server. Wir wollen im Roleplay die Rollin' Height Ballas verkörpern im Roleplay und die Leitung dieser bilden. Viel Spaß beim Lesen


    Ansprechpartner / Leader der Gruppierung

    Campnou / Travis Greenfield -> O.G der Gang

    Zenci Adam / Amaru Mescudi -> Vice O.G der Gang

    chroma / Saleem Wright -> Vice O.G der Gang


    Anhänglich der Vorrausetzungen stelle ich auch nochmal CampNou der Community vor.

    CampNou bzw. unter vielen anderen auch als Emir bekannt ist er schon seit fast 2 Jahren Teil dieser Community und hat hauptsächlich auf dem M:RP Server gespielt und war dort auch Supporter für ungefähr 6 Monate und TTT Supporter für 2 Monate. Auf M:RP hat er lange Zeit die Aufseher als Emir ( lol ) geleitet, bis er in den Bann von GTA:RP gezogen wurde und sich nebenbei auch hier bei unsere Community als Teammitglied beworben hat. Er besitzt gut 1,5 Jahre GTA:RP Erfahrung die man ihn auch sehr gut anerkennt und sein RP teilweise sehr positiv für den Server angesehen wurde in der ein oder anderen Community. Er ist 18 Jahre alt zurzeit und besucht die Q1 einer Gesamtschule und ist nebenbei ein harter Hussler als Kellner bei einem Restaurant. Seine Hobbies sind Rauchen und Streamen in der Freizeit.

    Zum Streamen kann ich sagen, dass CampNou auf unserem Server auch streamen wird bei Release und er eine noch kleine Fanbase besitzt, aber trotzdem ein EhrenG Streamer ist.




    Background Story

    Unser Ziel ist es, dass die "Rollin Heights Ballas" wieder zu Gänsehaut, Ehrfurcht, Angst und Respekt führt. In den letzten Monaten hat es in Los Santos an Präsenz der Ballas gemangelt und wir haben es uns nun zur Aufgabe gemacht, dies wieder zu ändern. Travis Greenfield und Amaru Mescudi werden als Kopf der Bande versuchen Los Santos abhängig zu machen mit ihrem Shit! Amaru und Travis sind jeweils 25 und 24 Jahre alt und kennen sich noch aus ihrer Kindheit, Schlechte Verhältnisse und das fehlen einer männlichen Vorbildsfigur haben dafür gesorgt, dass beide schnell auf die Falsche Schiene kamen und Leute überfielen für das schnelle Geld. Travis wusste, dass er für größeres bestimmt war und so gründete er mit Amaru und einigen Freunden eine Bande namens “Ballers”, da sie einerseits Basketball fasziniert waren und andererseits diente Ballers auch als Anspielung auf fliegende Kugeln, da der Name aber keinen Wiedererkennungs hatte, wurde er auf “Rolling Height Ballas” umgeändert, da wir als große Truppe angerollt kommen und die Leute “umballen”. Als Farbe nahmen sie Lila/Violett, da diese Farben die Trauer symbolisiert, welche mit unseren gefallen Brüdern zutun hat und wir diese Ehren indem wir ihren Traum weiterleben um aus den Hoods und Streets rauszukommen. Wir sind keine “große-Reden-Schwinger” Fans und halten uns an unser Wort egal was es kostet. Denn wir sind die Ballas und lassen lieber Taten Sprechen und die Leute die Travis und seine Truppe kennen, die wissen auch, dass diese keine halben Sachen machen mit ihrer Gang und für diese Leben und Sterben und uns nicht hinter einer billigen Worte-Fassade verstecken.


    Erkennungsmerkmale

    Unser Hauptmerkmal wird unsere Afroamerikanische Hautfarbe, sowie unsere Lila und weiße Farbe sein, wobei Lila/Violett unsere Primärfarbe sein wird.

    Auch werden wir eine Lilane Flag tragen bei Gangaktivitäten um uns zu repräsentieren und wir somit nahezu unverwechselbar sind.


    Aufenthaltsort

    Wir werden uns entweder ( sind noch unschlüssig ) in East Los Santos in der nähe des Tattoostudios aufhalten oder wir werden uns in der Chamberlain Hills St. aufhalten und werden anstreben die Grove Street zu übernehmen, falls sich die Möglichkeit in der Zukunft ergibt, da diese auch unser Feind sind in der normalen Story. Solange werden wir uns aber an einen der beiden Orte aufhalten und unseren Coup für die neue Hood langfristig planen.

    FALLS es keine Grove Street Family geben wird, werden wir uns von Anfang an die Grove Street Kegel Aneigenen, da dieser rein lore-technisch uns gehört.


    Ränge

    O.G. 1x

    Vice O.G 2x

    _________________________________________________________________________

    P.I.M.P 2x

    Hustler 3x

    Real Baller

    ________________________________________________________________________

    Runner ( Anwärter )

    Spitter

    (Spitter werden von uns die Leute genannt, die für uns arbeiten aber kein Teil unserer Gang sein möchten → Keine Anwerber)


    Memberliste

    Zenci Adam

    Campnou

    chroma

    mur0mez :^)

    Die Melone

    Mxrlxn

    Broken

    Rick

    yuqii

    Clayke

    Berkaaay

    Luisa

    Exo




    Sonstige Infos

    Auch werden wir versuchen dass die GF wie im richtigen GTA auch hier unser Feind wird, damit die Rivalität zwischen beiden “großen Gangs” aus dem GTA Universum auch bei uns auf dem Server entfacht, falls es sich aus dem Rolepaly ergibt.


    Schlusswort

    Hoffe euer Gangantrag hat uns gefallen und wir werden auch angenommen um dem Server mit gutem Roleplay aufzumischen, Kritik ist gerne gesehen.


    7 Mal editiert, zuletzt von Zenci Adam () aus folgendem Grund: Exo Abi eingetragen

  • T.Guenther

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.