Bewerbung zum Chief Paramedic | Time
-
- Abgelehnt
- Time
- Geschlossen
-
-
Dagegen
Du bist erst seit kurzem wieder da und hast eine nicht so gute Vergangenheit. Aufgrund Sachen die ich schonmal durchleben durfte, wäre eine Person in solchen Posten, welcher man nicht zu 10000% Vertrauen kann, einfach unpassend. Persönlich wäre ich bei der Auswahl der Leiter der Fraktionen richtig richtig Vorsichtig. So eine Sache, wie dein zu schnell angetretenen Abtritt ,war auch so ne Sache, die mir keine 100% Sicherheit gibt und tbh ich hät kein Bock wieder ne Fraktion zu verlieren, weil der Chef sich wieder schnell verpisst wie damals.Nichts persönliches gegen dich, aber aufgrund Erfahrungen hätte ich gerne Personen, denen ich zu 10000% Vertrauen kann in den Positionen.
-
Dagegen
Du bist erst seit kurzem wieder da und hast eine nicht so gute Vergangenheit. Aufgrund Sachen die ich schonmal durchleben durfte, wäre eine Person in solchen Posten, welcher man nicht zu 10000% Vertrauen kann, einfach unpassend. Persönlich wäre ich bei der Auswahl der Leiter der Fraktionen richtig richtig Vorsichtig. So eine Sache, wie dein zu schnell angetretenen Abtritt ,war auch so ne Sache, die mir keine 100% Sicherheit gibt und tbh ich hät kein Bock wieder ne Fraktion zu verlieren, weil der Chef sich wieder schnell verpisst wie damals.Nichts persönliches gegen dich, aber aufgrund Erfahrungen hätte ich gerne Personen, denen ich zu 10000% Vertrauen kann in den Positionen.
Deine bedenken kann ich verstehen, dennoch bin ich nicht einfach so, ich habe gelernt mich zu Beherrschen egal was passiert. Kannst dich gerne davon überzeugen ^^. Wenn du mir eine Chance gibst würde ich dich auf jeden nicht enttäuschen Tron. Im anderem fall kann ich nur sagen rede doch mal ein wenig mit mir dann können wir vielleicht einen guten Punkt finden.
-
Dagegen
Nojoke, wenn man dauerhaft so etwas schreibt, dann hat er ja kaum die Möglichkeit sich zu beweisen. Lasst den armen doch mal jetzt in ruhe und lasst ihm die Chance sich wirklich zu beweisen. Wenn er dies nicht schafft wird das Team und die Projektleitung sicherlich früh genug handeln, bevor alles in eine falsche Richtung getrieben wird. Dauerhaftes 1000% vertrauen wird man bei niemanden haben und kann man auch nicht fordern.
-
Bin dafür, du weißt wie man Medizinisches RP durchführt und hast auch bereits in GTA sowie GTA:RP Erfahrung. Ebenfalls weiß ich ja das du dich Privat ebenfalls Medizinisch Sozial einsetzt, weswegen ich dir den Posten zutraue.
-
-
Ich bin ebenfalls dafür du hast es bei den Klon Medics geschafft dich zu festigen und ich weiß nicht wieso deine Vergangenheit dir im Weg stehen sollte. Wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung
-
Nojoke, wenn man dauerhaft so etwas schreibt, dann hat er ja kaum die Möglichkeit sich zu beweisen. Lasst den armen doch mal jetzt in ruhe und lasst ihm die Chance sich wirklich zu beweisen. Wenn er dies nicht schafft wird das Team und die Projektleitung sicherlich früh genug handeln, bevor alles in eine falsche Richtung getrieben wird. Dauerhaftes 1000% vertrauen wird man bei niemanden haben und kann man auch nicht fordern.
Doch man kann es eben, indem man es vorzeigt. Und was für in Ruhe lassen? Mobbe ich den 24/7 oder was? Ich hab meine Meinung dazu gezeigt, wie ich es mit Personen in solchen Posten sehe, vor allem wenn beim letzten Mal über Nacht und aus dem nichts damals die 2 Leiter meinten alles zu löschen und ab zu hauen. Ich möchte jemanden in der Position sehen dem ich 100% vertrauen kann, dass der sich nicht verpisst wenn es mal nicht so gut läuft oder so, aber sowas wie der frühzeitige und zurückgezogene Abtritt vor kurzem zeigen halt das Gegenteil.
Und klar gibt es Personen denen man zu 100% vertrauen kann, weil die es mehrfach bewiesen haben z.b. als Beispiel würde ich jackdawx oder so (würde er sich bewerben/Interesse haben) 100% vertrauen, dass da nichts voreiliges kommt, weil ich es schon öfters erlebt hab.
Meine Meinung ist und bleibt so, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde, da ich kein Bock auf damalige Umstände hab.
-
Er hatte damals eben die Chance sich zu beweisen, es aber so ziemlich verhauen. Und da ist es doch wohl mehr als nur verständlich wenn man dort mit einer gewissen Skepsis gegenüber steht.
jackdawx
*jackdawxS
-
Also ganz Ehrlich ich kann eure bedenken ziemlich gut nachvollziehen. Dennoch ist es so dass ihr mich nicht kennt... habt ihr jemals mit mir mal Smalltalk geführt oder sonstiges. Eure Behauptungen beziehen sich auf vergangene taten (wofür ich auch bestraft wurde). Ja ich leugne es nicht ich habe vor gewisser Zeit eine Abmeldung geschrieben ABER keinen Abtritt. Ich habe nur eine kleine Pause gebraucht mehr nicht. So damit dass mal geklärt ist. Wie schon gesagt ich kann eure bedenken gut nachvollziehen wenn ihr so denkt aber wenn ihr mir nicht sagt was ihr von mir erwartet dann kann ich nichts bessern bzw nichts daran ändern. Bei bedarf könnt ihr gerne eine Konversation hier im Forum oder per Teamspeak mit mir führen.
-
Ich bin aufjedenfall Dafür Bei den Klon Medics bist du ja auch meine Stellvertretung und man sieht dir an das du Sehr viel Erfahrung in dem Bereich hast. Ich keine Deine Vergangenheit nicht wirklich deswegen kann ich das nur von Jetzt beurteilen. Ich denke du wirst den Job gut machen und ich selber werde dann auch zu den Medics kommen und dich dabei Unterstützen beim GTA:RP.
-
-
Kleiner Tipp meinerseits: Mach dein RP Char älter, denn mit 25 ist/kann man realistisch gesehen kein Chefarzt werden, aufgrund von mangelnder Erfahrung und Ausbildung, wenn man die Highschool, Med School etc miteinberechnet auch noch.
-
Ist ein guter Junge.
Bin dafür auch wenn ich ihn nur aus JvS kenne
-
-
T.Guenther
Hat das Thema geschlossen. -
T.Guenther
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Fraktionsbewerbung nach Archiv verschoben.