Inaktivität/Abmeldung von Schlomo

  • Moinsen, ich melde mich erstmal für diese Woche Inaktiv oder auch komplett ab, kommt drauf an wie ich Zeit habe. Die Gründe sind zum einen, dass ich umziehe und bisl Stress habe und zum anderen brauch ich ein wenig Zeit für mich, um über meine weitere Zukunft hier nach zu denken. Nimmts mir bitte nicht übel, dass ich das so direkt schreibe, aber die Vorfälle, die in der letzten Zeit passiert sind haben meine Motivation stark beeinflusst und darüber will ich nachdenken und auch mir klar werden, wie es mit mir hier in der Legion weiter gehen soll.


    Abmeldung gilt ab Heute, 27.07.21 und wird vorraussichtlich bis zum 01.08.21 dauern.


    JvS:

    Sith-Hexer: Rakkzuul

    Sith-Imperium: GreatMightyCrow  WADiM


    Einen schönen Tag noch

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.