Bewerbung zum V-Emir der Scharfschützen | Kai



  • [tabmenu]



    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Kai

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vemir der Scharfschützen“ zu „Bewerbung zum V-Emir der Scharfschützen | Kai“ geändert.
  • Ich bin ehrlich gesagt verdammt zwiegespalten was deine Bewerbung angeht.


    Du hast deine Vergangenheit und dieses Image trägst du leider bei vielen immer noch. Auch weiß ich nicht zu 100% ob es nur ein Image aufgrund von vergangenen Taten ist, oder weil du auch aktuell immer noch danach handelst. Du hast leider oft deine Ausreißer im RP und zeigst dich häufig nicht von einer glänzenden Seite (als Beispiel dein EK-Char, welcher oftmals angezählt wurde, du anscheinend nicht draus gelernt hast und schlussendlich auch eine Degradierung erhalten hast). Als Scharfschütze bekomme ich dich häufig ziemlich Lost mit. Auch chillst du überwiegend bei der Nato Basis und machst ZiviRP. Ob das zu Aufklärungszwecken dient oder nicht lässt sich drüber streiten, jedoch fällt das halt irgendwo auf und ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, schließlich sind wir weiterhin die Miliz. Trotz alledem bist du ein aktiver Scharfschütze, der seine Aufgaben meist gewissenhaft erledigt.


    Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst dein negativ belastete Image abzulegen und zu beweisen, dass du das Zeug zu einem seriösem Char hast. Ich kann dich leider immer noch nicht wirklich ernst nehmen, ob das nur an mir liegt oder nicht weiß ich nicht, jedoch ist sowas als Vize Emir natürlich auch verdammt wichtig.


    Den Aufbau deiner Bewerbung gefällt mir irgendwie nicht, bin kein wirklich Fan von. Aber das ist Geschmackssache, inhaltlich finde ich ist dir das gut gelungen, auch wenn eine Gliederung bei der Struktur überflüssig ist ;)


    PS: Ich glaub an dich und irgendwo haben wir ja auch immer wieder lustige Momente, aber das oben geschriebene lässt mir halt so gewisse Zweifel übrig.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.