Bewerbung zum Supporter von Pixelgun

• Steam Name
    ★Pixelgun★
    SteamID
    STEAM_0:1:179873844
    Mein Alter
    18
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198320013417
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich würde gerne Supporter werden weil der Server mir sehr gefällt, ich gerne ein Teil des Teams sein würde und was neues lernen möchte.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich habe zwar keine Erfahrung als Supporter, aber ich kann mit anderen Menschen umgehen und arbeite gerne mit anderen zusammen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit den 31.08.2018 auf den Server
    Meine Spielzeit insgesamt
    Meine Spielzeit beträgt insgesamt 386 Stunden.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe keine Probleme mit anderen Usern oder Teammitgliedern
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    4-mal gegagged (2-mal von Watashi wegen zu langen Reden und 2-mal wegen zu lauten Reden)
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ich war noch nie gebannt
    Warum gerade dieser Server
    Es gibt viele Server aber dieser Server sehr einzigartig, es gibt immer nette Spieler und es wird nie langweilig.
    Schlussworte
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenomen werde.

Meine Zeiten wann ich online bin.

Mo bis Do 17.00 - 22.00

Fr 14.00 - 22.00

Sa und So 11.00 - 22.00

Zeiten können sich ändern wegen Ausbildung (Arbeit, Berufsschule und Prüfung) :)

• FoxDie

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Supporter von ★Pixelgun★“ zu „Bewerbung zum Supporter von Pixelgun“ geändert.