Bewerbung zum Supporter von Pixelgun

  • Steam Name
    ★Pixelgun★
    SteamID
    STEAM_0:1:179873844
    Mein Alter
    18
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198320013417
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich würde gerne Supporter werden weil der Server mir sehr gefällt, ich gerne ein Teil des Teams sein würde und was neues lernen möchte.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich habe zwar keine Erfahrung als Supporter, aber ich kann mit anderen Menschen umgehen und arbeite gerne mit anderen zusammen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit den 31.08.2018 auf den Server
    Meine Spielzeit insgesamt
    Meine Spielzeit beträgt insgesamt 386 Stunden.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe keine Probleme mit anderen Usern oder Teammitgliedern
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    4-mal gegagged (2-mal von Watashi wegen zu langen Reden und 2-mal wegen zu lauten Reden)
    Wurde ich schon mal gebannt
    Ich war noch nie gebannt
    Warum gerade dieser Server
    Es gibt viele Server aber dieser Server sehr einzigartig, es gibt immer nette Spieler und es wird nie langweilig.
    Schlussworte
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenomen werde.

    Meine Zeiten wann ich online bin.


    Mo bis Do 17.00 - 22.00

    Fr 14.00 - 22.00

    Sa und So 11.00 - 22.00


    Zeiten können sich ändern wegen Ausbildung (Arbeit, Berufsschule und Prüfung) :)

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Supporter von ★Pixelgun★“ zu „Bewerbung zum Supporter von Pixelgun“ geändert.
  • An sich bist du echt nett Aber leider bist du öfter Ausfällig und bist Zehmlich toxisch und laut, Auch wenn es sich mit der zeit ein wenig gebessert hat Besteht für mich dieses Problem immernoch, Ich wünsche dir jedoch noch Viel Glück bei dem weitern Verlauf deiner Bewerbung

    Einmal editiert, zuletzt von Logges ()

  • Hast mir ja schon gesagt, dass du dich bewerben möchtest, bist ein sehr sympathischer und teils ruhiger Typ, wobei du manchmal doch das ein oder andere mal lauter wirst, dennoch für mich nicht im negativem Sinne (Solltest du aber dennoch versuchen etwas mehr in die ruhigere Richtung zu gehen). verstehst Spaß und hast keinen Stock im Arsch, wenn es um gewisse Dinge geht, ebenso zeigst du auch mit deiner Aktivität, dass du Interesse an diesem Server hast. Für mich wärst du geeignet und ich würde dich bei uns sehr gerne Herzlich Willkommen heißen🙏

  • Hey Pixelgun ,

    Wir danken dir sehr für deine Bewerbung. Ich muss dir leider mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt wird.

    Die Gründe hierfür sind, dass du dich sehr auf das Regelwerk festsetzt. Es scheint so, als würdest du dich nur darauf fokussieren und dir dabei selber nur wenig Gedanken machst.

    Auf dem Server konnte ich ebenfalls einige Verbale Ausdrücke vernehmen, welche für manche Spieler gelegentlich als sehr beleidigend empfunden wurden.

    Gern kannst du dich erneut bewerben, wenn du selber denkst, dass du dich in diesem Fall verbessert hast.

    Ich hoffe, dass du auch trotz deiner Ablehnung den Server weiterhin besuchen wirst. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oggyi () aus folgendem Grund: Verbessert

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.