Bewerbung zur Firmenleitung von der Merryweather Security Consulting



  • I. Vorwort

    Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend sehr geehrte Legion. Dies ist meine Bewerbung zur Fraktionsleitung des Merryweathers Sicherheitsdienstes. Vorab möchte ich mich schon einmal für die etwas pixelige und unscharfe Qualität einiger Bilder entschuldigen, ich habe zwar viel Arbeit in diese reingesteckt aber die Optimierung der scharfen Qualität in ordentlicher Größe sprengt meine Grafikbearbeitungsskills.. Nichts destotrotz wünsche ich jedem viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung. Ich bitte unvoreingenommen darauf zu reagieren.


    II. Vorstellung meiner Person

    Hey! Mein Name ist Maurice, ich bin derzeit 17 Jahre alt und schon seit fast über 2 Jahren hier in der Community unterwegs. Da ich von mir selbst mittlerweile sagen kann, dass ich zwar viele Fehler in meiner Vergangenheit begangen, aber dennoch auch meine Ziele erreicht habe möchte ich die Chance nutzen und ein weiteres Ziel bestreiten. Da bald der GTA V Server released wird möchte ich die Chance nutzen und von Anfang an Teil von etwas großem sein. Dazu habe ich keine Mühen gescheut und viel Arbeit in diese Bewerbung hier reingesteckt. Da mir bewusst ist, dass eine Fraktionsleitung bei einem vor allem neu kommenden Server mit sehr viel Vertrauen aber auch Macht verbunden ist, möchte ich maximalen Einsatz und Engagement zeigen um mir dieses zu verdienen. Erreichen möchte ich das mit Konzept Entwicklungen und Zukunftsplänen für die Merryweather Security. Auch wenn ich bisher noch nicht weiß, wie Merryweather auf dem Server aufgebaut sein wird, möchte ich diese Söldner Fraktion anführen. Sicherlich kommt die Frage auf, ob ich genug Führungskompetenzen & Erfahrung besitze um solch eine Aufgabe zu meistern und ich bin fest davon überzeugt, dass dies der Fall ist. Auch wenn bestimmt nicht jeder ein Fan von meinem Roleplay auf Military RP war, konnte ich dennoch gut und lange mich dort halten und verschiedene wichtige Positionen mit Erfolg besetzen. Ich habe Einblicke bekommen wie es ist sich von ganz unten, hochzuarbeiten und dann die Verantwortung zu tragen. Durch meinen Werdegang dort konnte ich viele Kompetenzen erwerben und ausbauen, die ich heute als Grundbaustein dieser Bewerbung nutze.




    III. Wieso habe ich mich für diese Fraktion entschieden?


    Der Grund weshalb ich mich speziell für Merryweather bewerbe, liegt ganz klar auf dem paramilitärischen Aspekt, der mich bereits durch MilitaryRP geprägt hat. Außerhalb davon bin ich sehr an militärischen Themen & Aufgabenfeldern interessiert und auch gut aufgeklärt, weshalb ich fachliche Kompetenzen mitbringe. Ein zusätzlicher Punkt welcher mich dazu entschlossen hat, im Gegensatz zur Polizei beispielsweise wäre, dass Merryweather auch eine Söldnerarmee darstellt. Das heißt durch aktives und inaktives Roleplay können allerlei Spieler (Ob Zivilisten, Beamte oder Verbrecher) die Söldnerarmee mit Missionen beauftragen, welche dann zuverlässig und präzise durch Elite Einheiten durchgeführt werden. Angefangen beim Sicherheitsdienst mit Personenschutz über militärische Operationen wie zum Beispiel das Angreifen von gefährlichen Zielen oder dem Transport und der Versorgung von den Auftragsnehmern mit Ressourcen ( Munition oder Fahrzeuge ). Merryweather stellt somit eine "Bedarfsfraktion" dar, was aber nicht zwangsläufig heißt das man auf andere angewiesen ist. Die Erweiterung von Zuständigkeitsbereichen, Bau von Waffen oder Herstellung von Ressourcen und natürlich die grundlegende Ausbildung von neuen Mitgliedern spielt eine wichtige Rolle. Mein Motto würde es sein: Keine Minute vergeudet - Zeit ist Geld | Maximale Erfolgsbilanz, minimale Verluste. Da es sich um eine paramilitärische Organisation handelt würden von mir einige Dinge vom bereits bekannten Militär übernommen werden. Im Allgemeinen aber liegt der Fokus immer noch darauf, das wir keine staatlichen Truppen sind und somit uns auch eigene Regeln freistehen. Mehr dazu folgt weiter unten im Beitrag.



    IV. [In Character] Geheimdienst Akte: Alex Pershing



    📑 Akte von Alex Pershing - Federal Investigation Bureau - Unter Verschluss | Top Secret 📑



    V. Pläne für den Aufbau von Merryweather Security



    [tabmenu]


  • VI. Der Status von der Merryweahter Security in Los Santos


    [ Der Leitfaden [Regelwerk] - Work in Progress]


    Die Merryweather Security wird sich mit keiner Fraktion verbünden oder mit einer kooperieren. Dies dient dazu allen Kunden einen gleichen Status ohne Vorteile gegenüber anderen zu bieten & zu verhindern, dass die Merryweather Security gegen sich selbst kämpft. Dadurch wird eine langfristige Zuverlässigkeit gewährleistet, da alle Fraktionen von Merryweather gleichermaßen behandelt werden. Es werden ausschließlich Aufträge und Missionen angenommen und bearbeitet, welche im Rahmen des möglichen sind. Sollte ein Kunde unsere Dienste in Anspruch nehmen, aber nicht zahlen können / wollen oder uns betrügen, folgenden entsprechende Maßnahmen. Durch langfristige und zuverlässige Kunden können aber über die Zeit dennoch Rabatte für unsere Dienste erstattet werden. Die Merryweather Security wird für maximale Anonymität der Auftraggeber sorgen - im privaten und rechtlichen Raum. Sollte eine Fraktion der Merryweather Security Organisation den Kampf erklären, wird diese werden die bisherigen vertraglichen Vereinbarungen wie Anonymität aufgelöst & weitere oder zukünftige Beanspruchungen unserer Dienstleistungen abgelehnt. Als eigenständige Söldner-Armee werden wir das oben genannte Prinzip anwenden um jeden Einwohner von Los Santos gleichermaßen Sicherheit & Vertrauen zu geben unsere Dienste zu nutzen, dabei

    ist es wichtig, dass wir sind unserem Auftraggeber stehts Loyal sind. Bestechungsaktionen, Korruption oder Verrat werden intern durch die Fraktionsleitung geahndet und Sanktioniert.


    VII. Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch meine Bewerbung & potenziellen Pläne durchgelesen habt. Ich musste diesen Teil hier extra in einem Kommentar verfassen, da ich im Hauptbeitrag das Zeichenlimit überschritten hatte, aber ich hoffe das stellt für niemanden ein Problem dar. Anschließend möchte ich noch gerne dazu aufrufen eure Meinung zu der Bewerbung mit den Vorstellungen + Plänen abzugeben oder auch sachliche und konstruktive Kritik zu verfassen. Falsche bzw. unverständliche Aspekte dürfen auch gerne hier gemeldet werden damit ich diese Fehler dann beheben kann. Dies darf auch gerne in Form eines Kommentars passieren, da eine unbegründete negativen Bewertung mir leider nicht zur Problemlösung weiterverhilft. Abschließend wünsche ich jeden Leser und Leserin welche es bis hier hin geschafft hat noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend :)!





  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Firmenleitung von der Merryweather Security Consulting 🦅“ zu „Bewerbung zur Firmenleitung von der Merryweather Security Consulting“ geändert.
  • T.Guenther

    Hat das Thema geschlossen.
  • T.Guenther

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.