Bewerbung zum Grauen Rang 1 | Salziger Bursche

  • Meine Bewerbung zum Grauen Rang 1


    a88dbc9c7091b4da9b638c46747f672d.jpg



    Über mich

    Hi leute wie ihr vielleicht wisst heiße ich Ben,bin 13jahre alt und gehe nach den sommerferien in die 8, klasse. Ich hoffe euch macht das lesen meiner bewerbung spaß.



    IC-Daten

    • Chars: Archivwache Fefnir*, Gesandter Xin [Der mit * markierte char soll der Graue werden.]
    • MeinGextention link/ spielzeit.



    RP-Story/ Hintergrund

    An die Zeit vor dem Orden der Jedi können wir uns nicht mehr erinnern was wir aber wissen ist das unsere Familie sehr wohlhabend war da wir in Schmugglereien verwickelt waren. Als jedoch unsere Eltern mitbekommen das wir machtsensitiv waren hat sich alles ruckartig verändert. Ich [Entromeda] und mein Bruder [Killuah] wurden in den Orden aufgenommen und wir wurden beide zu Jedi ausgebildet. Wir waren beide begabt in der macht jedoch hatte sich mein Bruder für den weg der Forscher entschieden ich wiederum für den Wachen weg. Bei den Wachen hatte ich eine eigentlich schöne zeit bis auf paar momente die was jeder mal hat. Aber weil ich wache war wurde ich von vielen person nicht als Republikanischer angehöriker anerkannt, also habe ich mich dazu entschieden diese personen ängste einzujagen und dies hat mir spaß gemacht das ich weiter gemacht habe und somit fast jeden aus den jedi Orden Ängste eingejagt habe und mir das so weit immer gefallen hat bis ich angefangen habe Jedis zu foltern dieses Foltern hat mich immer näher und näher zur Dunklen seite der Macht gezogen. Nach einiger zeit Wurde mein bruder gefangen genommen wurde. Wie ich das mitbekommen habe habe ich mich auf den Weg gemacht ihn zu befreien. Nach der Gelungenen Befreiung sind wir nach Korriban geflohen und haben uns den Sith angeschlossen. Wir wir im Imperium aufgenommen haben wir uns neue Namen aufgesucht Ich [Fefnir] und mein Bruder [Fafnir] nachdem wir unseren neuen namen erhalten haben haben wir uns in unsere Wege ausbilden lassen ich habe den Weg der Wachen ausgewählt und mein Bruder den weg der Forscher. Mein Bruder hat es bis zum rang des Kultist [Rang 3] ich habe es nur zur Archivwache Geschafft [Rang 2]. Mein Hass erlosch und auf zeit ging das Imperiums langsam den Bach runter. Ich entschloss den gleichen weg zu gehen wir mein Bruder und mich den Grauen an zu Schliesen.



    zukünftige Taten

    Neutrales handeln | Mit Sith und Jedi verhandle Handeln



    Warum ich???

    Ich finde das ich gut genug im Rp bin und ich mich nicht mehr einer Fraktion anschließen möchte sondern frei handeln kann.


    KategorieDaten
    NameFefnir
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeBesch
    HaarfarbeBraun
    Größe1.77m
    AugenfarbeBlau
    MerkmaleNarbe am Linken Auge
    HeimatNaboo
    BerufWache des Imperiums     Wache der Republik
    Ehemalige MeisterNicht Vorhanden


    Schlusswort

    Vielen dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen ich steh immer für verbesserungs vorschläge offen. LG: Ben

    Danke für die Hilfe und Unterstützung von Antromeda

    R.27f04887ed16b473f06561a5dc66a0ee.jpg


    3 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Sorry wegen den Legendboxen. Es ist ein Fehler beim Zusammenfügen entstanden, dennoch habe ich versucht, es geradezubiegen

  • Super korrekter typ der Junge macht auch relative gutes RP ich bin #DAFÜR


    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: "Jeder erste Beitrag eines Themas darf Legend-Boxen in Maßen beinhalten. In darauffolgende Antworten desselben Themas dürfen keine Legendboxen verwendet werden."

  • Eine Sehr schöne und eine angenehm zu lesende Bewerbung,
    Ich sehe hier eine gute RP kompetenz und dabei eine erweiterung im RP.
    Der RP-Hintergrund passt gut und deine Zuküntige Taten könnte sehr viele Epische RP-Situationen her vor geben.

    Ich kenne dich jetzt schon eine zeit lang um mir ein allge. bild zu machen von deinen RP künsten, ich hoffe auf gute RP-Situationen und sehr viel spaß
    (Auch wenn ich wenig spielzeit habe, weiß jetzt nicht was das zur sache hat.)

    #Dafür

    3 Mal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: Respektlos af

  • BIN FETT #DAFÜR
    Dieser Junge mann macht für sein Alter ein ziemlich gutes Rp und ich freue mich immer mit ihm zu spielen,
    In verschiedenen bereichen hat er Kompetenzen wo bei einigen fehlen

    Genau, mit deiner krassen und stablien Aktivität von ganzer 1h gesamter Playtime kannst du das sehr gut beurteilen!

    Super korrekter typ der Junge macht auch relative gutes RP ich bin #DAFÜR


    Auch du hast genug Erfahrung mit deinen ganzen 0 Stunden Spielzeit gesammelt um so eine Meinung abzugeben!