Entbannungsantrag von Thenotorious1905

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] jhNs
    Dauer
    Perma
    SteamID
    Steam-ID: 76561198260244570
    Nickname
    Yumaka
    Wann wurdest du gebannt?
    27. Juli 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Weil Ich sehr rumgetrollt habe und ich leute geboxt habe ess tut mir sehr sehr leid das ich sowas gemacht habe. Also beim rumtrollen habe ich mit meiner stimme bisschen rumgetrollt und paar wörter gesagt die nd ins RP passen und mit dem boxen Ich habe ihn geboxt weil er mich angegriffen hat wie gesagt ich habe ihn tot geboxt weil er mich mit einem licht schwert geschlagen hat wo ich ein jüngling war und mit der stimme habe ich eigentlich halt nicht rumgetrollt ich habe nur wörter gesagt die nicht ins RP passen benutzt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil ich wieder mit meinen freunden zocken will weil der server der beste JvS server ist denn ich kenne und es tut mir leid das ich sowas gemacht habe und der server macht mir so viel spaß ich hoffe ich bekomme eine Positive antwort und ihr könnt mich auch beobachten ich würde mich in zukunft sehr verbessern und richtiges starwars RP machen mit meinen kollegen



    MFG
    TheNotorious

    ^^

  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Thenotorious1905“ geändert.
  • Don Homofobia

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Wenn du den Entbannungsantrag wirklich ernst meinst, würde ich dich bitte deinen Antrag zu überarbeiten.

    • Die Situation so weit es geht zu Schildern
    • Warum du es genau getan hast
    • Warum man dich Entbannen sollte, obwohl du innerhalb kürzester Zeit dreimal gebannt wurdest und bei jedem Bann „Trolling“ mit drin ist.

    Mit freundlichen Grüßen Prex

  • Jemanden wie dich sollte man nicht entbannen! Wenn du es geschafft hast in kürzester Zeit 3 mal wegen unter anderem Trolling gebannt worden zu sein, hat es nicht anders Verdient als eine längere Auszeit. Man merkt schon an deinen 2. Ban das es dir völlig egal ist wie hoch deine Strafe ist und das du deine Auszeit nach 7 Tagen nicht überdacht hast. Immer hin hast du es geschafft nach 2 entbannten Stunden wieder gebannt zu werden. Ebenfalls ist dieser Entbannungsantrag nicht wirklich ausführlich und hin geklatscht. Übrigens wurdest du "perma" gebannt, und nicht "sperma" du Witzbold.

  • Moin


    Naja ich denke man sollte nicht wirklich über eine Entbannung reden, zumindest noch nicht, da dort ersteinmal Zeit verstreichen sollte. Das Ganze natürlich auch Berechtigt wegen deines Verhaltens und deiner viele Bestrafungen innerhalb kürzerer Zeit. Du solltest auch wenn du überhaupt eine Chance habe möchtest, wie es Prex schon detailliert dargestellt hat, deine Bewerbung komplett überarbeiten und dir deutlich mehr Mühe reinstecken. Aktuell sieht es nach einer unnötigen Troll Bewerbung aus.

  • Komplett dagegen, erzählst in deinen Entbannungsanträgen etwas davon, dass der JVS Server der beste sei und du so gern mit deinen Freunden weiterhin drauf spielen willst, aber sobald du entbannt bist, fängst du immer wieder an rein zu trollen und die Regeln zu missachten. Ich hab jetzt schon 3-4 mal es mir angesehen im RP, wie du nur reintrollst und andere daran hinderst, RP zu machen. Die 3 Bans in den letzten Tagen haben 0% irgendwas bewirkt... Ob dein Entbannungsantrag nun schön aussieht oder nicht, in-Game wird sich nichts ändern. Wie gesagt, ich sehe keinen Grund drin, dass du entbannt wirst und ich hoffe das JVS Team denkt genauso. Schönen Tag noch

  • Wir hatten ja schon im Ts gesprochen, dennoch beziehe kurz Stellung zu dem Bann:

    Wie du bereits richtig geschildert hast, hast du Grundlos Leute geschlagen und durch eine unpassende Wortwahl sowohl in der Ausbildungskammer als auch im Jedi-Tempel rumgetrollt.

    Der Bann wäre milder ausgefallen, wenn du nicht schon 2 Banns für Trolling hättest und der vorherige nicht am gleichen Tag erst ausgelaufen wäre.

    Deine Aussage, dass du mit deinen Freunden auf dem Server Spaß haben willst glaube ich dir jedoch ändert dass nichts an deiner scheinbaren Unbelehrbarkeit.

  • Servus Thenotorious1905,


    abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag extrem mager ist, wurdest du innerhalb eines Monates zweimal gebannt für Gründe, die vollkommen gerechtfertigt sind und dann hast du es jetzt auch wohl zum dritten permanenten Bann geschafft, der am selben Tag deiner Entbannung gefallen ist. Du bist leider nicht in der Lage, aus deinen Fehlern zu lernen. Daher bleibt der Bann vorerst bestehen und du wirst nicht entbannt.
    Wenn du aber denkst, dass du in der Lage bist, dich an Regeln zu halten und nicht mehr zu trollen, kannst du es gerne in der Zukunft mit einem Entbannungsantrag erneut versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.