Als Grauer machst du meiner Meinung nach schon relativ grenzwertiges RP und konntest mich bisher nicht sonderlich von dir überzeugen.
Die Bewerbung ist mühelos gestaltet genauso wie deine letzten Bewerbungen.
Dagegen.
Als Grauer machst du meiner Meinung nach schon relativ grenzwertiges RP und konntest mich bisher nicht sonderlich von dir überzeugen.
Die Bewerbung ist mühelos gestaltet genauso wie deine letzten Bewerbungen.
Dagegen.
Ich kann dich im RP numal nd leiden deshalb Prbozier ich dich auch ein wenig im RP
ab und zu ein troll
Du trollst im Rp und möchtest Supp werden?
Finde das ist keine gute Eigenschaft als Supporter.
Du trollst im Rp und möchtest Supp werden?
Finde das ist keine gute Eigenschaft als Supporter.
Ich bin ab und zu mal ein troll aber nur so gegen um 1 um 2 oder sehr früh wenn nur mit mir so 3 leute on sind oder so
Ich kann dich im RP numal nd leiden deshalb Prbozier ich dich auch ein wenig im RP
Das hat nichts mit im rp nicht leiden zu tun wenn du jemanden der 4 Ränge über dir steht ohne Grund provoziert im Funk und es darauf ansetzt umgebracht zu werden
Moin,
Naja als grauer bisher warst du relativ unauffällig, ebenso war das bei dem Kultisten der Fall, bei dem du nie wirklich was getan hast bzw. meist unauffällig warst. Das du schreibst „ab und zu ein troll“, ich finde dumm das reinzuschreiben, den so etwas sollte als Supporter nicht wirklich der Fall sein. Bei Stärken würde ich dir empfehlen zu schreiben, weshalb du als Supporter geeignet wärst, sprich was dafür spricht (ruhig, hilfsbereit/nett, objektiv oder sowas), denn solche Sachen wie Aktivität oder das du RP fähig sind eher zweitrangig.
LG