Bewerbung zum Kommandanten des Geheimdienstes | Frank

• cooltext389779429086641.png

Vorwort

Moinsen Leute das ist eine Bewerbung Zum Kommandanten des Geheimdienstes.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Wer bin ich

Onlinezeiten

Ingame-Chars

Stärken / Schwächen

Warum ich

Spielstunden

Warns Bans

Kontakt Möglichkeiten

Wer bin ich

Mein Name ist Lennox und bin 14 Jahre jung Bin aber unter dem Namen Frank in der Community vertreten

Zu meinen Hobbys zähle ich Das zocken Worunter auch Garrysmod ist Sowie Gta und Rainbow fallen

OnlineZeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30-21:00 13:30-21:00 17:00-21:00 16:00-21:00 15:30-03:00 13:00-02:00 13:00-21:30 oder 22:00

Ingame-Chars
    [tabmenu]

Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Aktiv [-]Manchmal
    Genervt
    [+]Ehrlich [-]Manchmal Lost
    [+]Erfahrung ----

Warum Ich?

Da ich als V-KMD Des Geheimdienstes schon gute Erfahrung In der Führung des GD’s sammeln konnte und ich mich nun den Schritt wage und es Kommandant versuche

Rp-Brief

Frank Col

[email protected]

Stützpunkt : Goldenhils

Geheimdienst Büro : Sicherheitslevel 5

Generalstab

Stützpunkt : Goldenhils

Generalstab-Büro : Sicherheitslevel 5

Guten Tag Generlastab Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den freien Posten des Kommandanten

Mein Name ist Frank col und bin der derzeitige Vize-Kommandanten.

Da der Herr Von Beck aus dem Posten des Kommandanten des Geheimdienstes am gestrigen Tag abgetreten ist und ich zu dem Zeitpunkt seine Stellvertretung bin möchte ich aus der Stellvertretung raus und es selber in die Hände nehmen und in die Fußstapfen Vom Herrn Beck treten möchte.

Was ich als Vize-Kommandanten Geschafft habe ist das der Geheimdienst mit dir Aktivste Einheit ist und eine gewisse Struktur hat aber es glitzert ja wie gewöhnlich nicht alles sondern gibt es auch stellen als Beispiel gewisse Offiziere oder Soldaten die es nicht mehr verdient haben in dieser Einheit zu sein wo man sich drum kümmern muss ich werde nicht nur die Struktur verbessern und halten sondern auch immer wie auch zurzeit immer für die Mannschaft da sein und Beschwerden zu lassen und mich drum kümmern.

Meine Spielstunden
    [tabmenu]

In ganz Gmod habe ich 2.648,2 Stunden.

Hast du Warns oder Bans?

unknown.png

Kontakt Möglichkeiten ?

Ts³-Frank | Lennox

Forum- Frank

Steam-Lenny

Discord-Lennox#2687

Whatsapp-Auf Nachfrage

2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

• Warum ich Fragst du / ihr euch Da ich Erfahrung im Bereich Leiten habe seit tag eins GDler bin und ihnen Treu bleiben möchte und sie leiten will zusammen mit dem Kommandanten

Jo Lennox willst du den GD nicht als Kommandant leiten?

Aber egal Fehler Passieren.

Da ich lange nicht mehr bei der Nato war kann ich nicht aktuelles sagen aber auch als ich noch aktiv GD gespielt hatte fand ich das du einen guten V-KMD abgegeben hast und sehe so kein Problem damit dich zum KMD zu ernennen. #dafür

• Jo Lennox willst du den GD nicht als Kommandant leiten?

Aber egal Fehler Passieren.

Da ich lange nicht mehr bei der Nato war kann ich nicht aktuelles sagen aber auch als ich noch aktiv GD gespielt hatte fand ich das du einen guten V-KMD abgegeben hast und sehe so kein Problem damit dich zum KMD zu ernennen. #dafür

F hat das was ich geschrieben hat nicht übernommen wird geändert danke

• Lennox, ich glaube da stimmt jeder mir zu, dass nur du Mahin ansatzweise ersetzen kannst. Du bist als V-KMD eine echt gute Führung und wirst es auch als KMD sein.

Du bist im RP, freundlich aber streng, gerecht aber bestimmend, also hast du aller was du brauchst um KMD zu werden.

Du hats einen guten Draht zu deiner Einheit und auch zu den anderen,

OOC bist du ein Mensch der Spaß versteht und auch über seine eigene Einheit lachen kann. Du hörst dir Vorschläge und Kritik an und suchst Lösungen mit den Personen. Das macht dich schon echt sympathisch. Zusätzlich bist du einfach übel freundlich und chillig drauf.

Ich denke man kann herauslesen das ich #dafür bin!

• Hallo mein Freund.

Man kennt mich als Main-Milizer jedoch kann ich jedem hier versichern, dass du einer der Kompetentesten und Symphatischsten leute dieser Fraktion bist, wir sprachen ab und an im TS und ich weiß dadurch, dass du ebenso auch ein sehr guter Supporter bist.

Mit dir wird der NATO GD eine goldene Blütezeit erleben!

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.