Bewerbung zum Kommandanten des Geheimdienstes | Frank
-
- Angenommen
- Frank
- Geschlossen
-
-
Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde er hat seine arbeit als vkmd mehr als nur gut gemacht und finde es deswegen gut das du dich bewerben.
#Dafür
-
Also deine Bewerbung ist echt gut und deine Arbeit machst du mehr als nur gut die machst du super deswegen
#Dafür
-
Wenn nicht du wer dann?
Du bist der beste Mann dafür und es gibt keinen anderen der diesen Platz mehr verdient hat. Bist aktiv und immer da, leitest das Regiment gut und ich bin auf jedenfall dafür.
#Dafür
-
Warum ich Fragst du / ihr euch Da ich Erfahrung im Bereich Leiten habe seit tag eins GDler bin und ihnen Treu bleiben möchte und sie leiten will zusammen mit dem Kommandanten
Jo Lennox willst du den GD nicht als Kommandant leiten?
Aber egal Fehler Passieren.
Da ich lange nicht mehr bei der Nato war kann ich nicht aktuelles sagen aber auch als ich noch aktiv GD gespielt hatte fand ich das du einen guten V-KMD abgegeben hast und sehe so kein Problem damit dich zum KMD zu ernennen. #dafür
-
-
Frank, du bist die beste Person für diesen Job. Man kennt keinen besseren. Du hast es dir verdient.
Ich hoffe du wirst einen würdigen V-KMD auswählen.
#Dafür
-
Jo Lennox willst du den GD nicht als Kommandant leiten?
Aber egal Fehler Passieren.
Da ich lange nicht mehr bei der Nato war kann ich nicht aktuelles sagen aber auch als ich noch aktiv GD gespielt hatte fand ich das du einen guten V-KMD abgegeben hast und sehe so kein Problem damit dich zum KMD zu ernennen. #dafür
F hat das was ich geschrieben hat nicht übernommen wird geändert danke
-
Ehrlich gesagt sehe keinen anderen Außer dich in diesen Posten
#Dafür
-
Wenn ich dich mitbekommen habe, hast du sehr viel dafür getan und dich reingehängt auserdem machst du deine Sache gut! Dafür
-
Ich finde du würdest den Geheimdienst gut leiten, darum #dafür
-
-
Lennox, ich glaube da stimmt jeder mir zu, dass nur du Mahin ansatzweise ersetzen kannst. Du bist als V-KMD eine echt gute Führung und wirst es auch als KMD sein.
Du bist im RP, freundlich aber streng, gerecht aber bestimmend, also hast du aller was du brauchst um KMD zu werden.
Du hats einen guten Draht zu deiner Einheit und auch zu den anderen,
OOC bist du ein Mensch der Spaß versteht und auch über seine eigene Einheit lachen kann. Du hörst dir Vorschläge und Kritik an und suchst Lösungen mit den Personen. Das macht dich schon echt sympathisch. Zusätzlich bist du einfach übel freundlich und chillig drauf.
Ich denke man kann herauslesen das ich #dafür bin!
-
Der Generalstab ist für eine Annahme!
-
Hallo mein Freund.
Man kennt mich als Main-Milizer jedoch kann ich jedem hier versichern, dass du einer der Kompetentesten und Symphatischsten leute dieser Fraktion bist, wir sprachen ab und an im TS und ich weiß dadurch, dass du ebenso auch ein sehr guter Supporter bist.
Mit dir wird der NATO GD eine goldene Blütezeit erleben!
-
Sers,
du bist halt echt einer der nettesten und besten V-KMD's auf MRP. Ich denke du kriegst das gut hin das Regiment am laufen zu halten.
#dafür
-
Bist dafür garantiert geeignete und machst gutes RP und dein job
#Dafür
-
-
#dafür
- aktiv
- kompetent
- guter Umgang mit seinen Kameraden
- ist streng wenn er es sein muss
- macht seine arbeit gut
bist jetzt schon lange als vkmd dabei und wirst von allen aus deinem Regiment respektiert, hasts dir verdietnt.
-
Angenommen
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.