Neues Playermodel für Kylo Ren

  • https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1254092107

    Nicht als ersatz aber noch dazu für denn fall das ein kylo renn mal kriegherr + wird .

    fänd es gut wenn das alte bestehen bleibt und das dazu kommt als unmasked / caped




    Das ablegen der Maske zeigt im film immer extrem bedeutende ereignisse oder das kylo sich sicher fühlt sein gesicht vor dieser person/personen preiszugeben


    Fände es großartig fürs Rp ^^

  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Kylo Ren skins“ zu „Neues Playermodel für Kylo Ren“ geändert.
  • Ich finde ein neues Model relativ unnötig. Das jetzige Model ist sehr gut und hat ebenfalls eine gute Hitbox. Warum sollte man es ändern bzw. ein weiteres hinzuzufügen?

    Finde das jetzige model auch sehr schön würde es ja nicht abschaffen wollen , habe bisher das model nur im singleplayer Testen können da sieht es sehr gut aus. Kriegsherren Lords + haben verschiedene optionen eine mehr "Lordhafte" erscheinung währe gut für die meisten Rp-Chars so hat Obi-wan zbs die Gepanzere General version und die Entspannte Robe oder Anakin mit seinem sehr Freshen Cape . Sobald man einen höheren Rang erreicht das Cape anziehn zu können währe edel. Verstehe jedoch wenn der Char an sich unwichtiger ist als andere und es zuviele umstände macht.


    Danke fürs konstruktive Feedback

  • Das jetzige ist gut und so oder so, finde ich das ohne Maske absolut kacke. Finde es sowieso schade, dass man weiß wie er ohne Maske aussah. 20Mb ist für ein Model doch schon recht groß, auch wenn man das sicherlich komprimieren könnte, währe es unnötig Arbeit für das Model-Team. Außerdem glaube ich, dass wenn ich das das Model ist, welches ich in der Vergangenheit getestet habe, die Hitbox auch echt kacke ist.

  • Das jetzige ist gut und so oder so, finde ich das ohne Maske absolut kacke. Finde es sowieso schade, dass man weiß wie er ohne Maske aussah. 20Mb ist für ein Model doch schon recht groß, auch wenn man das sicherlich komprimieren könnte, währe es unnötig Arbeit für das Model-Team. Außerdem glaube ich, dass wenn ich das das Model ist, welches ich in der Vergangenheit getestet habe, die Hitbox auch echt kacke

    naja 2 der Drei Filme rennt er fast nur ohne Maske rum :D

    aber versteh denn Punkt, mit dem skin hat er auch schon seine Narbe was ich recht geil finde


    die Hitbox kenn ich nicht da ich die nicht Testen kann wüsste persönlich garnicht wie

  • Gibt es dann auch noch die Shirt-Less Version? haha. #Dafür ich finde es fair, da andere RP-Chars auch mehr als 1 Model haben und das neue Model was du vorgeschlagen hast. Ich finde aber auch dass wenn du einen Höheren Rang hast irgendwann ein Cape mehr zu Kylo passen würde.

    • Offizieller Beitrag

    20MB für ein Model, wovon nur ein Spieler profitiert sind extrem viel.

    Wir bemühen uns, die Downloadzeit der User auf JvS möglichst zu reduzieren, weshalb ich diesen Vorschlag leider ablehnen muss.

    Zitat

    "Was ist mit anderen Jobs die große/mehrfache Models haben?"

    Es ist uns bewusst, dass es derzeit Jobs gibt, die genau das bieten, allerdings werden wir auch bei den Jobs in Zukunft an der Downloadzahl sparen.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.