Graues Syndikat | Gildenbeitrag der Grauen Jedi

  • Das Syndikat der Grauen Jedi

    33uDMTD.jpg

    Vorwort

    Seid gegrüßt meine lieben Legionäre, in diesem "Gildenbeitrag" werden alle Mitglieder Grauen reingeschrieben und welchen Rang sie haben. Wer Grauer Jedi ist oder werden möchte und ebenfalls der Gilde beitreten will soll im Roleplay versuchen mit uns RP aufzubauen und langsam sich von seiner jeweiligen Fraktion abwendet. Wir erinnern aber trotzdem dran, dass wir nur weil wir in einer Gilde sind, jeder Graue auch größtenteils seinen eigenen Weg bestreiten sollte im RP und sich nicht festklammern soll an die anderen, da wir trotzdem mehr oder weniger unabhängig voneinander sind.


    Die Entstehungsgeschichte

    Die 3 ersten Grauen nach dem Putsch haben sich zusammengeschlossen nach ihrer Verbannung als Schutz gegen das Imperium und auch vor der Republik, da man in einem Zusammenschluss mächtiger und sicherer ist als wenn man alleine ist. Auch gilt Wissensaustausch und gegenseitige Hilfe als eine der obersten Gebote und Prinzipien die alle 3. verfolgten und sich so nach mehreren gemeinsamen Aktion zum Syndikat zusammengeschlossen haben. Ihr Ziel ist, dass sie weitere Verbannte und Flüchtige Jedi/Sith finden und diese sich gemeinsam dem Syndikat anschließen um ihre Macht weiterhin auszubreiten und für Gerechtigkeit in der Galaxie zu sorgen


    Der Kodex

    Das Graue Syndikat lebt nach seinem eigenen Kodex und identifiziert sich nur mit diesen und nicht mit den der Jedi oder der Sith. Der Kodex auf Deutsch übersetzt lautet wie folgt:


    Es Gibt Kein Licht ohne die Dunkelheit


    Durch Leidenschaft erlange ich Fokus


    Durch Wissen erlange ich Stärke


    Durch Gelassenheit erlange ich Willenskraft


    Durch den Sieg erreiche ich die Harmonie


    Es gibt nur die Macht


    Pin on Star Wars



    Regeln der Grauen

    1. Jeder Graue Jedi geht seinen eigenen Pfad, beachtet jedoch den Kodex unter jeder Bedingung.


    2. Wir gehen weder langfristige Bündnisse mit dem Imperium noch mit der Republik ein. Die einzige Ausnahme hierbei bildet das Mittel zum Zweck mit dem Ziel des eigenen Nutzens


    3. Wir versuchen ein Gleichgewicht zwischen der hellen und der dunklen Seite zu halten und vermeiden unnötige Konflikte welche das Gleichgewicht stören könnten


    4. Interne Konflikte werden von einer 3. unabhängigen Person geschlichtet.


    5. Alle unserer Entscheidungen sollen mit Bedacht und Rücksicht auf die Zukunft gewählt sein und die Vergangenheit bleibt Vergangenheit


    6. Materialismus spielt für uns keine Rolle, heißt Credits oder ähnliche Angebote lehnen wir ohne zu überlegen ab. Ausnahme hierbei bildet Wissen ( Holocrons, Bücher, Daten etc. )


    7. Lichtschwertfarben werden bei Einhändig Lila, Orange oder Gelb sein müssen und bei Dual müssen Farben gewählt werden, die die helle und dunkle Seite jeweils repräsentieren ( z.B Rot und Blau oder Lila und Grün ) oder man nimmt zwei Lilane, Orange oder Gelbe


    8. Unser primärer Aufenthaltsort ist Tatooine und dieser wird keinen anderen verraten.



    Mitgliederliste

    Name Offizieller Rang Interner Titel
    Kral Ocultus Grauer Meister Zorn
    Requius Grauer Meister Balance
    Awraih Grauer Meister Wut
    VERSCHWUNDEN VERSCHWUNDEN Gelassenheit
    VERSCHWUNDEN VERSCHWUNDEN Emotion
    VERSCHWUNDEN VERSCHWUNDEN Gewissheit


    Beitritt und Aufnahmebedingungen

    Um der Gilde beizutreten muss man entweder schon ein Grauer Jedi sein oder ein Jedi/Sith sein, welcher im RP bald seinen Orden verraten will und vor seinen Wechsel zu den Grauen steht. Ihr könnt mit uns versuchen langsam RP aufzubauen, sodass wir ein Bild von euch bekommen und wer noch Jedi/Sith ist wird dann nach seiner Annahme zum Grauen der Gilde beitreten können und kann sich auch mit seinem RP im vornherein beweisen. Vergisst aber nicht, dass jeder Graue dann jedoch seinen eigenen Weg gehen soll.


    Schlusswort

    Dies ist das Ende unseres Gildenbeitrages des grauen Syndikats und wir hoffen natürlich er gefällt euch. Wir erhoffen uns damit, dass wir die Grauen Jedi und deren RP fördern können, da dieses sehr versatil ist. Wir bitten euch hier drunter nicht zu kommentieren.