Bewerbung zum MRP Test-Supporter | Leon/Sens.-

  • 6rm1V.png








    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Gliederung

    ⠀1. Vorwort

    ⠀2. Zu mir etwas

    ⠀3. IG Daten

    ⠀4. Informationen

    ⠀5. Erfahrung ( Warum ich? )


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vorwort

    Moin, ich heiße Leon und lebe im guten Bayern. Ich wünsche euch eine schöne Kaffeepause beim lesen meiner langweiligen Bewerbung. In dem Sinne
    Sir, Melde mich mit Sprechwunsch, Sir!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Zu mir etwas


    Moin, I bi da Leon, komme aus Bayern und bin gerade 15 Jahre alt oder jung wie mans nimmt. Aktuell fange ich mit meiner Arbeit an indem ich mal wieder die Schulbank drücke. Naja aufjedenfall macht mir das spielen von Gmod spaß. Nebenbei muss natürlich auch etwas Sport betrieben werden weswege ich Volleyball spiele


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    IG Daten


    NameRangRegiment
    Frank SteinSergeantNato Spezialeinheit
    John BoneKämpferMiliz Sanitäter



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Informationen


    Kontakt

    Steam: *klick*

    Discord: Le0n.-#2849

    gextension: *klick*


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Bugs finden :/
    Werde manchmal nicht ernst genommen
    TeamfähigTrolle manchmal rein

    Neutralbin bei größeren Aufgaben aufgeregt
    Zielstrebig


    Onlinezeiten


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von16:0016:0016:0016:0017:0015:0015:00
    Bis22:0022:0022:0022:00Open End24:0022:00


    Wird sich aber dann mit meinen Anfang bei der Berufsschule ändern



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum ich?


    Ich interessiere mich für den Posten weil, Ich schon immer ein Supporter werden wollte und ich mittlerweile durch eigene Projekte mehr Erfahrung gesammelt habe. Aufgrund meiner angesammelten Erfahrung, schätze ich mich als geeignet ein. Weswegen ihr einen weiteren Grund hättet mich anzunehmen und Ich denke deswegen, dass ich der richtige Bewerber für euch bin, da ich wirklich anständig an die Sache rangehen möchte und Regelbrüche sanktionieren werde. Die bereits vorhandene Erfahrung mit ULX, ist für eine Rolle als Supporter wichtig. Durch meine Arbeit möchte ich auch das RP auf dem Server weiterhin aufrecht erhalten. So aber jetzt genug das andere Zeugs kennt ihr ja.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Danke fürs lesen

    So und zum Schluß ein kleines Geschenk. Aber bevor ihr es öffnet laßt mir doch gerne eine kleine Meinung hier





    20 Mal editiert, zuletzt von Tray () aus folgendem Grund: Warns geupdatet

  • No Front, aber die Bewerbung sieht echt nicht so nice aus. Bin echt kein Fan von so vielen Spoilern die überflüssig sind. Und wirklich viel Inhalt gibt es bei dir nicht zu sehen. Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Posten hast, solltest du das hier nochmal dringend überarbeiten.

  • Moin,


    Ich bin dir ehrlich, du solltest erstmal über einen gewissen (längeren) Zeitraum aktiv spielen, denn mit dieser geringen Aktivität bisher, kann man sich nicht wirklich eine Meinung zu deiner Person, wie auch zu deinem auftreten auf dem Server machen. Ich empfehle dir Interesse an dem Server zu zeigen und dann in ca. 2 Monaten, wenn dich schon einige kennen und du von dir überzeugen konntest, dich nochmal zu bewerben, ich denke dann hättest du eine reelle Chance.


    LG

  • Moin,


    Ich bin dir ehrlich, du solltest erstmal über einen gewissen (längeren) Zeitraum aktiv spielen, denn mit dieser geringen Aktivität bisher, kann man sich nicht wirklich eine Meinung zu deiner Person, wie auch zu deinem auftreten auf dem Server machen. Ich empfehle dir Interesse an dem Server zu zeigen und dann in ca. 2 Monaten, wenn dich schon einige kennen und du von dir überzeugen konntest, dich nochmal zu bewerben, ich denke dann hättest du eine reelle Chance.


    LG

    Joa, seit zwei Wochen wieder aktiv

  • Meine Frage, die sich mir stellt ist, welche Bugs du bis jetzt gefunden hast? Im Forum selber hast du diesbezüglich keinen einzigen Beitrag verfasst.

    Danke dir, für deine Meinung. Dieser Punkt ist nicht, noch nicht auf den Server bezogen. Ich lege mein wert im RP nicht auf Bugsuche sondern auf das spielen und Spaß haben. Auch wenn dieser etwas komisch wirkend ist, konnte ich in fast jeden Spiel ein paar Bugs finden. Ob diese Stärke auch eintrifft wenn ich es drauf anlege bleibt also noch im dunklen Schatten, die meisten Spiel Fehler werden sowieso von Usern Reportet weswegen ich mir keine Mühe mache und meine Aufgaben mit meinen Char mache. Achso auch wenn es keine wirkliche "Stärke" ist denke ich dass sowas dennoch nennenswert ist

  • die meisten Spiel Fehler werden sowieso von Usern Reportet weswegen ich mir keine Mühe mache

    Naja, bei Bugs würde ich schon sagen, lieber einmal zu oft gemeldet, wie einmal zu wenig.


    Dieser Satz hört sich für mich danach an, wie wenn du dies als Stärke verwendest, aber dann auch nicht wirklich verwendest.


    "Die User melden es ja sowieso" finde ich schon etwas faul und nicht sonderlich hilfreich.

  • Naja, bei Bugs würde ich schon sagen, lieber einmal zu oft gemeldet, wie einmal zu wenig.


    Dieser Satz hört sich für mich danach an, wie wenn du dies als Stärke verwendest, aber dann auch nicht wirklich verwendest.


    "Die User melden es ja sowieso" finde ich schon etwas faul und nicht sonderlich hilfreich.

    Moin, danke dir für deine Meinung. Ich gebe dir recht, man hätte es anders formulieren können. Allerdings kann ich dir auch versichern dass ich nicht faul bin, diese Bewerbung, sollte sie angenommen werden, ist da um mitzuwirken und nicht irgendwo faul rumzuhocken. Deswegen entschuldige ich mich wegen meiner Formulierung, sie sollte nicht so rüberkommen wie du es betitelst.

    edit: Ich habe / hatte mehrere Projekte in Garrysmod mit einer relativ stabilen Spielerzahl, weswegen ich mir sicher bin auch Hilfreich zu sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Tray ()

    • Offizieller Beitrag

    Sei gegrüßt Tray ,


    erstmal möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken, deine Aktivität auf dem Server ist zwar gut, allerdings spielst du noch nicht mal einen Monat auf unseren Server aktiv. Bewerbe dich also gerene erneut, wenn du eine größere Erfahrung auf unserem Server vorweisen kannst!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.