Frage zu Vorschlag bezüglich Geldtransfer zu Don-Char

  • Mahlzeit,


    ich wollte nochmal kurz den Zwischenstand zu einem Vorschlag nachfragen. Vor 4 Monaten wurde mein Vorschlag geschlossen mit dem Kommentar, dass dieser von Hiraku bearbeitet wird.

    Einige Zeit später habe ich dann nochmal eine Rückfrage gestellt, ob es schon neue Informationen diesbezüglich gibt, jedoch keine Antwort erhalten.


    Nun Frage ich erneut, wie es mit dem Vorschlag "Geldtransfer zu einem neu erstelltem Don Char" aussieht, ob er angenommen oder abgelehnt ist oder ob sich anderweitig dahingehend Gedanken gemacht wurde?


    Denn weiterhin gilt:

    Um sich einen Don Char zu erstellen muss man seinen Char löschen -> User ist nicht Schuld, da es vom System her so ist -> Ist unfair für den User da er alles verliert -> Stonks NPC oder ähnliches ist keine Lösung, da dort trotzdem Geld usw. verloren geht





    Ich bedanke mich im voraus, falls meine Frage beantwortet werden sollte.

    Soll echt nicht doof rüberkommen oder so, es interessiert mich halt nur einfach ein kleiner Zwischenstand, da die Sache halt nun mal mehrere Monate zurückliegt und es ja schlussendlich dafür eine Lösung geben muss..