Veränderung der Aggressiv Kampfform

• GghusWd.png

[tabmenu]

7Dj5wFl.png

• Find es eigentlich gut wie es ist fands schlimmer als jeder Arrogant spielen wollte weils das einzig gute war.. Kein ewiges rum leveln. Arrogant ist auch absolut krass und leicht zu treffen aber on paar mit Aggresiv. Es wird immer Kampfformen geben die beliebter sind .

Bin also gespalten, mochte es als eine light war auch aber das leveln war unfassbar unnötig.

Jedoch jetzt als Heavy find ich es auch sehr gut.

• Don Homofobia

Hat den Titel des Themas von „Veränderung der Kampfform [Makashi/Aggresive]“ zu „Veränderung der Kampfform [Makashi/Aggressiv]“ geändert.
  • Ich finde den Vorschlag gut weil aktuell nutzt einfach jeder diese Kampfform und das macht kein Spaß wenn man nur noch gegen die Kampfform kämpft. Vorher hatte man noch ein Ausgleich da viele andere Kampfformen hatten. Deswegen bin ich dafür das das wieder geändert wird.

Falls nichts geändert wird sollte wenigstens ein Verbot für die Doppelklingen nutzer kommen das die die Kampfform nicht nutzen dürfen weil das bei den Einfach kein RP ist mit der Kampfform die Treffen sich die ganze Zeit selber weil die eine Hälfte des Doppellichtschwerts in ihnen drin steckt wenn sie die Ausführen.

• Jetzt ma ganz ehrlich: Als Aggressiv3 noch blockbar gewesen ist, hast du einen Vorschlag aufgemacht, dass man das blocken entfernen soll, weil du dadurch zu schnell stirbst im Kampf wenn es geblockt wird. Jetzt machst du einen Vorschlag auf, bei dem du dich beschwerst, dass es nicht mehr blockbar ist und sagst es wäre jetzt zu stark... ich kann das recht wenig nachvollziehen. Ich denke, dass der Beitrag einfach daraus entstanden ist, weil du gerne Kämpfe gewinnt und dir die Kampfsituationen zu einfach sind. ^^

Einmal editiert, zuletzt von WADiM () aus folgendem Grund: Nicht so viel Salz bitte.

• Wäre dagegen. Früher war es nicht so gut und nun ist es halt stärker, dennoch ist dagegen anzukommen. Auf 9 Skillpunkte würde ich es sowieso nicht mehr erhöhen, da es denke ich extra dafür gedacht war, dass sich es mehrere holen können.

• Den "Aggresiv-Wirbel“ wieder auf 9 Skillpunkte zu setzten ist definitiv keine gute Lösung. In Zeiten in denen die meisten Spieler ein Level irgendwo zwischen 20-60 haben sollte keine Kampfform so viele Skillpunkte kosten.

Dein Vorschlag ist einfach nur die Änderungen komplett rückgängig zu machen aber wieso? Aggressiv ist aktuell absolute Meta. Klar sie macht vllt mehr Schaden als Defensiv, jedoch macht es keinen Unterschied ob alle mit Defensiv oder Aggressiv kämpfen wenn sich jeder User Aggressiv leisten/skillen kann.

Änderungen bezüglich Kampfformen sind in Planung, die Umsetzung liegt aktuell jedoch leider noch auf Eis. Wenn man einfach Aggressiv wieder wie früher macht sliden wieder alle mit Defensiv durch die Gruppenkämpfe.

• Aggressiv ist aktuell absolute Meta

Aggressiv ist echt krass stark, aber am meisten für Einhandlichtschwerter. Das liegt daran das das Doppellichtschwerr merkbar kürzer ist als jedes andere Lichtschwert, was einen ordentlichen Nachteil im Kampf gibt gegen Aggressiv Kämpfer mit Einzellichtschwert. Bei der Lanze ist das größte Problem wohl die Art wie man die Lanze hält denn oft geht sie einfach über den Gegner drüber während er dir stabilen Schaden macht. Eine neue Meta ist an sich kein Problem aber dann sollte bei dieser Meta jeder Weg die gleichen Chancen haben sie ordentlich zu spielen was momentan nicht der Fall ist

• Aggressiv ist echt krass stark, aber am meisten für Einhandlichtschwerter. Das liegt daran das das Doppellichtschwerr merkbar kürzer ist als jedes andere Lichtschwert, was einen ordentlichen Nachteil im Kampf gibt gegen Aggressiv Kämpfer mit Einzellichtschwert. Bei der Lanze ist das größte Problem wohl die Art wie man die Lanze hält denn oft geht sie einfach über den Gegner drüber während er dir stabilen Schaden macht. Eine neue Meta ist an sich kein Problem aber dann sollte bei dieser Meta jeder Weg die gleichen Chancen haben sie ordentlich zu spielen was momentan nicht der Fall ist

Also ich tue mich mit Agressiv teils schwer gegen eine Doppelklinge

• Aggressiv ist echt krass stark, aber am meisten für Einhandlichtschwerter. Das liegt daran das das Doppellichtschwerr merkbar kürzer ist als jedes andere Lichtschwert, was einen ordentlichen Nachteil im Kampf gibt gegen Aggressiv Kämpfer mit Einzellichtschwert. Bei der Lanze ist das größte Problem wohl die Art wie man die Lanze hält denn oft geht sie einfach über den Gegner drüber während er dir stabilen Schaden macht. Eine neue Meta ist an sich kein Problem aber dann sollte bei dieser Meta jeder Weg die gleichen Chancen haben sie ordentlich zu spielen was momentan nicht der Fall ist

Gegen Colin habe ich zurzeit keine Chance da ich ihn nie Treffe mit sein Speed 6 und einer Lanze bei Aggresive

• Also ich tue mich mit Agressiv teils schwer gegen eine Doppelklinge

Vielleicht ist ihr Gegner im besseren Gaming Stuhl... xD

Nein also ich bin dafür aber nur wenn es so umgesetzt wird dass Aggressiv noch eine Heavy Attack bleibt und erst ab Aggressiv 3 diese Heavy Attack hat das wäre mehr balanced

Dass halt nur leute mit höheren Level sich Aggressiv 3 mit der Wirbel Attacke holen können als Heavy Attack

• Den "Aggresiv-Wirbel“ wieder auf 9 Skillpunkte zu setzten ist definitiv keine gute Lösung. In Zeiten in denen die meisten Spieler ein Level irgendwo zwischen 20-60 haben sollte keine Kampfform so viele Skillpunkte kosten.

Dein Vorschlag ist einfach nur die Änderungen komplett rückgängig zu machen aber wieso? Aggressiv ist aktuell absolute Meta. Klar sie macht vllt mehr Schaden als Defensiv, jedoch macht es keinen Unterschied ob alle mit Defensiv oder Aggressiv kämpfen wenn sich jeder User Aggressiv leisten/skillen kann.

Änderungen bezüglich Kampfformen sind in Planung, die Umsetzung liegt aktuell jedoch leider noch auf Eis. Wenn man einfach Aggressiv wieder wie früher macht sliden wieder alle mit Defensiv durch die Gruppenkämpfe.

Wäre es denn Möglich ein Verbot für die Doppelklingen Nutzer zumachen das die diese Kampfform nicht nutzen dürfen? Weil es macht halt keinen Sinn das die die ganze Zeit die Eine Hälfte des Lichtschwerts in sich drin haben wenn sie die nach vorne so wirbeln.

Einmal editiert, zuletzt von MarkXD ()

• Wäre es denn Möglich ein Verbot für die Doppelklingen Nutzer zumachen das die diese Kampfform nicht nutzen dürfen? Weil es macht halt keinen Sinn das die die ganze Zeit die Eine Hälfte des Lichtschwerts in sich drin haben wenn sie die nach vorne so wirbeln.

Man kann bei der Doppelklinge auch nur eine Klinge anmachen, da sie 2 verschiedene Aktivatoren hat. Nur geht das halt auf dem Server nicht.

• Wäre es denn Möglich ein Verbot für die Doppelklingen Nutzer zumachen das die diese Kampfform nicht nutzen dürfen? Weil es macht halt keinen Sinn das die die ganze Zeit die Eine Hälfte des Lichtschwerts in sich drin haben wenn sie die nach vorne so wirbeln.

Doppelklinge hat kürzere Lichtschwertklingen also sowieso einen Nachteil mit Aggressiv gegen Einzelklinge mit Aggressiv

• Man sollte Aggresive 3 wieder auf 9 Skillpunkte [45 Level] setzen also genau wie vorher, des weiteren soll die Aggresive 3 Attacke entweder 100 Pro Treffer also Standart oder halt 120 Pro Treffer anrichten. Heißt erst wenn ich 5 mal treffe habe ich im Endefekt nur 100 Damage mehr gemacht als zuvor. Am wichtigsten ist mir jedoch, dass die Heavy Attack wieder zur einer Normalen Attacke wird aus dem Grund, dass man somit keine Heavy Bugs mehr hat und vor allem, dass man die Kampfform wieder Blocken kann und mit Machtstoß den Gegner manchmal Stunnen kann.

Angenommen, aggressiv wird wieder wie früher sein, über die 9 Skillpunkte kann man nochmal drüber sprechen, schreibt gerne drunter wie ihr das mit den Kosten der Kampform seht.

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Veränderung der Kampfform [Makashi/Aggressiv]“ zu „Veränderung der Aggressiv Kampfform“ geändert.
  • Wenn man es wieder auf 9 Skillpunkte setzt profitieren diejenigen die halt 120 Level haben. JvS hat sich was Farming angeht extrem ins positive entwickelt. Durch das Staminasystem wird Aggresiv 3 mit Lightattack-Wirbel noch stärker als davor, es sollt kein Privileg von Spielern mit 3000h+ sein oder Usern die für 200h +attack2 drinnen hatten. Sollte maximal 3-4 Skillpunkte kosten oder man macht Überarbeitet die Kampfformen insgesamt und macht jede Stufe zb Rangabhängig.

• Ich denke das man als Alternative erbarmungslos austauschen kann da das Argument wie folgt lautete:

Zitat

Unterschied ob alle mit Defensiv oder Aggressiv kämpfen wenn sich jeder User Aggressiv leisten/skillen kann.

anstatt Aggressiv günstiger zu machen könnte man Aggressiv wieder teurer machen und Erbarmungslos günstiger weil wie Ysgram schön sagt Agressiv ist viel zu stark teilweise habe ich als Rang 1er einen Rang 3er Sith mit Aggressiv geklatscht.

• Wenn man es wieder auf 9 Skillpunkte setzt profitieren diejenigen die halt 120 Level haben. JvS hat sich was Farming angeht extrem ins positive entwickelt. Durch das Staminasystem wird Aggresiv 3 mit Lightattack-Wirbel noch stärker als davor, es sollt kein Privileg von Spielern mit 3000h+ sein oder Usern die für 200h +attack2 drinnen hatten. Sollte maximal 3-4 Skillpunkte kosten oder man macht Überarbeitet die Kampfformen insgesamt und macht jede Stufe zb Rangabhängig.

Wird von 9 auf 5 Skillpunkte verringert.