Fraktionsantrag: Perico-Kartell
-
- Abgelehnt
- FoxDie
- Geschlossen
-
-
Paar Sachen die ich mich frag die nicht (direkt) drinne stehen:
Was genau ist das Ziel der Organisation/ welche Wege geht sie? Geht sie generell nach Drogen oder will sie nur nach kokain gehen? Wird es auch auf Waffen oder ähnliches hinauslaufen? Wie sind die Verhältnisse zu anderen Fraktionen/Personen? (Wie) kann man beitreten/gibt es Anforderungen?
-
Paar Sachen die ich mich frag die nicht (direkt) drinne stehen:
Was genau ist das Ziel der Organisation/ welche Wege geht sie? Geht sie generell nach Drogen oder will sie nur nach kokain gehen? Wird es auch auf Waffen oder ähnliches hinauslaufen? Wie sind die Verhältnisse zu anderen Fraktionen/Personen? (Wie) kann man beitreten/gibt es Anforderungen?
Je nach dem, wie es sich auf dem Server ergibt. Prinzipiell aber eigentlich nicht auf Kokain only beschränkt, sondern alles mögliche. Soweit ich weiß wird es nicht möglich sein, Waffen zu schmuggeln, zumindest nicht im großen Stil.
Verhältnisse zu den anderen Fraks ist easy. Wir sind offen für wirtschaftliche Bündnisse mit den anderen und gehen gerne auf Deals/Geschäfte ein. Dauerhafte Bündnisse oder Verbrüderung mit anderen Gangs/Mafien sind nicht vorgesehen.
Beitreten kann man wenn man das Tryout besteht (sarcasm). Beitreten kann prinzipiell jeder, der nicht dämlich ist, RP-Kompetenz aufweist und Lust auf CrimeRP hat.
-
Ich muss echt zugeben, dass es ein gut gelungenes Konzept ist. Man merkt wie ihr euch schon alles mit der Planung überlegt habt. Früher gab es ja leider öfters Probleme mit Fraktionen aber ich schätze, dass ihr das mit dem Birmingham Mob und den Ballas ziemlich gut bewältigen könntet. Ich bin auf jeden dafür und hoffe, dass das RP auch dann mal richtig ins Rollen kommt.
-
-
-
-
T.Guenther
Hat das Thema geschlossen. -
T.Guenther
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Fraktionsbewerbung nach Archiv verschoben.