Bewerbung zum Emir des GD | FelixBerg

• 7u4Saww.png

Ü𝒃𝒆𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉

Heyho, mein Name ist Felix, bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die HAS in Österreich. Zu meinen Hobbys zählen einmal mit Freunden schwimmen gehen, Scooter fahren oder natürlich auch verschiedene Games z.B. MRP zocken.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
    [tabmenu]

𝑶𝒏𝒍𝒊𝒏𝒆 𝒁𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏

v9Y6FPE.png

𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒕ä𝒕

akYnBzk.png

𝑹𝑷 - 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏

𝑵𝑨𝑻𝑶 𝑮𝑫 - 𝑨𝒌𝒕𝒆

HmcjFfs.png

Name: al`Tekin

Vorname: Felix

Rang: Bashir

Regiment: Geheimdienst

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Größe: 1,83 m (+/-)

Geburtsort: [UNKNOWN]

Geburtsdatum: [UNKNOWN]

Muttersprache: Arabisch (Deutsch, Englisch Kenntnisse)

Familienmitglieder: [UNKNOWN]

2rPXyR6.png

𝑹𝑷 - 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚

Felix wurde in einem kleinen Dorf in Syrien geboren. Er lebte mit seinen Eltern glücklich jedoch eines Tages veränderte sich alles! Eines Tages kam ein junger Mann ins Dorf und fragte viele Kinder sowie Felix ob sie der Miliz, der brutalsten und gefürchtetsten Terrorbande beitreten möchte, da diese ein besseres Leben bekäme als sie in diesem Dorf bei ihren Familien hätten. Das einzigste Kind was zustimmte war Felix und wurde dementsprechend von dem Herren mit zur Basis genommen und dort ausgebildet zum Kämpfer. Er arbeitete hart und trat dann den Geheimdienst Regiment durch den Vize Emir "Jack Al´Tekin" und dem Emir "Beppo Tekin al-Yazar". Irgendwann wurde er zum Rang des Bashiren befördert und bewarb sich nun zum neuen Emir des GD's um ihn in einem neuen Glanz strahlen zu lassen und um die Nato von innen heraus zu zerstören.

𝑲𝒐𝒏𝒕𝒂𝒌𝒕𝒎𝒐𝒆𝒈𝒍𝒊𝒄𝒉𝒌𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏

Teamspeak : FelixBerg

Forum : Felix Berg

Whatsapp: Nur auf Anfrage

Discord: FelixBerg#8822

𝑺𝒄𝒉𝒍𝒖𝒔𝒔𝒘𝒐𝒓𝒕

Ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit gefallen. Sollte es fragen geben kann man sich gerne in den Kommentaren oder im TS³ bei mir melden. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.