Abtritt als General und Teammitglied

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen.


    Ich denke für den Großteil kommt dieses Thema nicht überraschend, ich habe in letzter Zeit auch kein großes Geheimnis mehr daraus gemacht.


    Hiermit trete ich als General, und gleichzeitig auch als MRP Teammitglied ab. Ich habe nach über 2000 Stunden einfach keine Motivation mehr auf dem Server zu spielen. Dieser Plan besteht jetzt schon seit gut einem Monat. Jedoch war zu dem Zeitpunkt bereits klar das Sero in den Urlaub fährt, weshalb wir beschlossen hatten zu warten bis er zurück kommt damit nicht zu viele gleichzeitig weg sind. Jetzt wo Screed da ist wird das allerdings so funktionieren und ich habe auch keine Lust mehr zu warten bis Sero zurück kommt und bin froh das das ganze jetzt ein Ende hat.

    Während meiner Umzüge hab ich gemerkt das ich einfach keine Lust mehr auf MRP habe. Die Zeit die ich am Tag habe verbringe ich lieber mit anderen Dingen und kann meine eigenen Ansprüche an den Posten nicht mehr erfüllen.

    Im großen und ganzen hatte ich sehr viel Spaß daran die NATO zu leiten und zu organisieren. Bei mir ist es nicht die fehlende Motivation an der Führungsposition, oder das "genervt" werden der Leute.

    Ich bin mir noch immer unsicher ob der Server sich so stark geändert hat, oder ob es einfach die verbrachte Zeit ist die den Spielmodus so langsam auslutscht.

    Da ich vorraussichtlich nicht mehr auf dem Server spielen werde gebe ich neben dem General auch den Posten als Teammitglied auf. Danke für die Chance und das "überreden" Darki


    Danke an FoxDie das du mich zum "trollen" hier auf den Server brachtest. Wie ich am Anfang sagte: Maximal bis Captain.


    Ich werde niemals den /Write mit "Verpiss dich" vergessen den du uns 2 wildfremden Deppen als Gen durch die Tür geworfen hast Screed . Nebenbei auch die erste Person von LOS die ich auf Steam geadded habe. Danke das du zurück gekommen bist und die Fraktionsleitung während Seros und meiner Abwesenheit unterstützt hast. Vielleicht findest du ja wieder Spaß dran und bleibst noch länger^^


    Trotz den vielen Generalstabszusammenstellungen bei denen ich Teil war muss ich definitiv sagen: Draknador und Pizza von Konkorte - Ihr wart die besten. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit euch wenn wir im Generalstabssquad völlig Lost durch die Wüste gerannt sind. Vielleicht lag es auch daran das ich zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß auf MRP hatte, aber was es auch war, Danke für die geile Zeit.


    Aber auch der letzte Chaostrupp mit Clemens Shirayukihimee Ainz und S3R0 war nicht zu verachten. Wir hatten auch eine sehr gute Zeit zusammen und werden bestimmt weiterhin immer wieder mal etwas zusammen machen. Ich mach euch gern die Tage nochmal in Stellaris fertig.

    Und Sero, denk daran: Deine ganze Karriere ruht auf einem Münzwurf


    Seitdem ich auf dem Server bin hab ich mit Matti zusammengearbeitet. Du hast damals mein erstes, und auch so ziemlich einziges, Regiment, den Geheimdienst geleitet. Es hat mich damals wirklich gefreut als ich die Chance bekommen habe VKMD zu werden. Hätt ich gewusst das ich die nächsten 1,5 Jahre mit dir in verschiedensten Posten arbeiten muss hätte ich mir das vielleicht nochmal anders überlegt 🙃.


    Natürlich habe ich noch eine Menge anderer cooler Leute kennengelernt. Darunter fallen Pestilence, von dem ich noch das ein oder anderen schöne Video habe. Auch Yeet-Experte Sturm darf auf der Liste hier nicht fehlen. Danke an Satan . Du hast immer wieder mal für gute Laune bei mir gesorgt.



    Unter Garantie hab ich eine Menge Leute hier vergessen, das tut mir natürlich leid. Ich denke die meisten wissen auch ohne Markierung was ich von ihnen halte.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Wir suchen uns jetzt einfach eine andere Community zum Durchspielen was sagste


    Ich finde es irgendwo krass, was für einen Weg wir beide gegangen sind, seit unserem "Plan" für den Server damals und wie lange wir es hier tatsächlich ausgehalten haben. Auch wenn wir uns im Gameplay an sich ein wenig voneinander entfernt haben, weil ich lieber Milizchad sein wollte statt Natovirgin, aber ich bereue das bis heute nicht, dass der gute CallmeKevin uns mehr oder weniger auf den Server gebracht hat.


    Als nächstes wird Los Santos unsicher gemacht. Kuss geht raus.

  • Wir suchen uns jetzt einfach eine andere Community zum Durchspielen was sagste


    Ich finde es irgendwo krass, was für einen Weg wir beide gegangen sind, seit unserem "Plan" für den Server damals und wie lange wir es hier tatsächlich ausgehalten haben. Auch wenn wir uns im Gameplay an sich ein wenig voneinander entfernt haben, weil ich lieber Milizchad sein wollte statt Natovirgin, aber ich bereue das bis heute nicht, dass der gute CallmeKevin uns mehr oder weniger auf den Server gebracht hat.


    Als nächstes wird Los Santos unsicher gemacht. Kuss geht raus.

    callmekevin hat echt n paar Leute hierher geschafft ;(

  • Ich muss zugeben, dass ich das ziemlich Schade finde aber ich dich zugleich auch verstehe. Ich bin ja nun seit längerem von MRP gequittet und hatte dort auch echt viele Pausen gehabt, was mich schließlich von der Nato getrennt hat und mich zum Main IS führte. Aber ich möchte mich auch noch einmal bedanken, dass du mir die Chance gegeben hast dem GD beizutreten auch wenn das schon länger her ist. Ich weiß noch was ein heck meck das immer war und was für Geile Momente der ganze GD damals zusammen hatte. Egal ob FoxDie und Sero sich um den VKMD Platz gebattelt, der 2. Char wegen Korruption rausgeschmissen wurde oder auch ständiger AGD Troll den man gemacht hat. Alles zusammen war schon eine Legenden Zeit für mich und ich hab das auch mit der Weile echt vermisst. Diese ganzen Situationen haben mich in diese RP Szene hineingeführt und ich kann alles nur dem GD verdanken und natürlich auch der Leitung die dieses Regiment aufgebaut haben. Ich wünsche dir noch Viel Glück und hoffe das man sich mal wiedersieht! LG.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.