Zweiter Knopf für Jünglinge (Jedi & Sith)

  • Also man kann ja im Caps Lock Menü einen Ausbildungsfunk abschicken mein Vorschlag wäre dass man einen weiteren Knopf hinzufügen bzw die Knöpfe anpasst für Jedi und Sith.


    Auf dem einem Knopf soll : "Jedi/Sith Ausbilder" stehen

    und auf dem anderen soll : "Klon/Sturmtruppen Ausbilder" stehen also einmal für Klone / Sturmtruppen und einmal für Jedi / Sith jeweils halt in der eigenen Fraktion.


    Dies würde helfen da man somit direkt weiß wer wo hin möchte und dann nicht noch rum laufen muss oder erst mit Jedi oder Sith reden muss um zu den Troopern zu kommen.


    Dazu sollte man den Sound ändern da der Eindringlings Sound genau gleich ist und oft für Verwirrung sorgt.


    MFG

    Time

    Einmal editiert, zuletzt von Time ()

  • Hiraku

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.