Hey ich schlage hiermit vor wenn ein supporter auf dem mrp server ein ticket bearbeitet das sie zb in einem eigenen Slot sind im Tab das man sieht das sie gerade quasi nicht da sind

Teammitglieder bei Spielerliste anzeigen
-
- Abgelehnt
- Pote1411.
- Geschlossen
-
-
TeaRex
Hat den Titel des Themas von „Für Teammitglieder“ zu „Teammitglieder bei Spielerliste anzeigen“ geändert. -
Ich sehe da kein Mehrwert für den Server. Ist meiner Meinung nach ein Unnötiger Vorschlag. Wenn ein Teammitglied nicht erreichbar ist und dieser z.B. im Funk angefunkt wird, dann kann dieser Supporter einfach im OOC schreiben das er gerade nicht zu erreichen ist und fertig ist.
-
Ich sehe da kein Mehrwert für den Server. Ist meiner Meinung nach ein Unnötiger Vorschlag. Wenn ein Teammitglied nicht erreichbar ist und dieser z.B. im Funk angefunkt wird, dann kann dieser Supporter einfach im OOC schreiben das er gerade nicht zu erreichen ist und fertig ist.
Ich vertehe seine meinung aber du sagst es selber er kann das tun sich im ooc melden
-
Ich vertehe seine meinung aber du sagst es selber er kann das tun sich im ooc melden
Du musst dir Vorstellen das es viel zu viel aufwand für etwas ist das doch einfach über den OOC Chat geregelt werden kann....
-
Du musst dir Vorstellen das es viel zu viel aufwand für etwas ist das doch einfach über den OOC Chat geregelt werden kann....
Ja ich weiß was du meinst das is jeglich ein vorschlag
-
-
Finde ich ebenfalls unnötig. Wenn man keine zeit hat oder sowas kann man zurückfunken, private message oder halt im OOC.
Wenn man AFK ist und angefunkt wird, stört es ja auch niemanden.
Viel zu viel Aufwand, dafür dass es funktionsfähige und gute Alternativen gibt.
-
Abgelehnt
- Wir sehen keinen Bedarf und das derzeitige, unbürokratische und unkomplizierte System funktioniert einwandfrei
-
TeaRex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.