Bin mir net sicher deswegen frage ich lieber vorher aber es gibt die CZ-74 nicht bei denn Attentäter frage ist jetzt wurde sie entfernt so wie das Damaskus Schwert oder ist das unabsichtlich weil das im Wiki net geupdatet wurde ?

Attentäter haben keine CZ-74 mehr?
-
- Beantwortet
- Julian.
- Geschlossen
-
-
Das Wiki ist grundsätzlich nichtmehr aktuell, die NATO Donator Jobs sind meines Wissens gar nicht mehr drin, aber die die waren nichtmehr aktuell.
-
Don Homofobia
Hat den Titel des Themas von „CZ-74 nicht mehr Für Attentäter“ zu „Attentäter haben keine CZ-74 mehr?“ geändert. -
Die Infos im Wiki sind leider veraltet. Wir werden dies demnächst aktualisieren, sodass weitere Verwirrung ausgeschlossen ist. Allgemein sollten alle Regimenter sowieso die AK47 haben bzw. keine Hauptaffe (AK47 kostenlos im Waffenschrank). Das Damascusschwert wurde im Zuge eines Vorschlags vor kurzem übrigens entfernt.
Also korrekt, die Infos sind noch falsch.
-
Bin mir net sicher deswegen frage ich lieber vorher aber es gibt die CZ-74 nicht bei denn Attentäter frage ist jetzt wurde sie entfernt so wie das Damaskus Schwert oder ist das unabsichtlich weil das im Wiki net geupdatet wurde ?
Auf meinen Vorschlag hin wurde das Damaskus-Schwert der Attentäter durch das Messer ersetzt, was viel mehr Sinn für den Job macht.
-
FoxDie
Hat das Thema geschlossen. -
FoxDie
Hat das Label Beantwortet hinzugefügt. -