Bewerbung zu Darth Nihilus | Gamma

  • nihi-habibib.gif


    HCFFEwR.png

    f4963ce108bbf831d3b62d119ce8680f.png


    hJGBJTX.png

    ea0422736b3dbdcfc65353655d677231.png

    Guten Tag, Ich war eine lange Zeit nicht mehr hier aber habe die letzten 2 Wochen wieder Aktiv begonnen JvS zu spielen. Ich denke das man mich noch als Imperator Vitiate oder Zorn Estra kennt. Ich habe nach meinem Putsch und unnötigen Streitigkeiten die Community für ein Paar Monate verlassen und habe vor ca 3 Wochen wieder hier her gefunden. Ich selbst bin Motiviert erneut an zu fangen und mich bei den Sith hoch zu arbeiten im Forscher Weg. Damals vor ca 2 Jahren wenn ich mich nicht täusche war ich schonmal als Schreckensmeister und Nox unterwegs und würde sehr gerne mich nun im RP Charakter Nihilus wieder finden. Somit auch zum Nächsten Abschnitt.

    hJGBJTX.png

    2ccf2f66dc5d7f657740d35f5c48cd23.png

    Ich hatte als ich Imperator war schon nachgedacht Nihilus als Charakter zu spielen doch war dieser in meinen Augen kein wirklicher Imperator und ich habe mich für Vitiate entschlossen. Nihilus selber finde ich ist ein sehr interessanter und einzigartiger Charakter von seiner Geschichte seinen Fähigkeiten und seinem Auftreten. Es wäre mal was neues diesen Charakter zu spielen und kann mir auch gut vorstellen das ich das gut hinbekomme. Allgemein denke ich hat man mich meistens immer in RP-Charakteren gesehen und ich würde mich sehr freuen wenn man mir auch hier wieder die Chance geben würde auch nach meiner längeren Pause den Charakter zu besetzen und zu verkörpern.

    hJGBJTX.png

    26ae010d2c43ed86ee7c27175076a7ed.png

    gomGsno.jpg

    Mein Forscher soll Nihilus werden


    lovWo7s.png

    91c297a200d92ee23156c8d46779d9f1.png

    Ich werde meistens erst so ab 17 Uhr daheim sein und vermutlich Täglich so ca 3 Stunden aufbringen kann mal mehr mal weniger aber ich denke das ich unter der Woche mal 12 Stunden raus baller wird vermutlich erstmal geringer auftreten da ich nicht wie damals die Freiheit habe aufgrund meines Berufes


    Ansonsten würde ich euch hier einmal meine Aktivität der letzten 2 Wochen zeigen. Dieses Wochenende war ich mit Freunden unterwegs was auch der grund der Späten Abgabe meine Bewerbung ist. Aktivität


    lovWo7s.png

    5585b54680fd3aa098da8eeac4a33ffa.png

    Ich würde behaupten das ich ein Aktiver Kerl bin wenn ich mich wieder wo hocharbeiten möchte, ebenso würde ich sagen das ich lange in einem Posten bleibe und diesen nicht schnell abgebe. Jeden RP-Charakter den ich bisher besetzt habe hatte ich auch mehrere Monate, gut Ausnahme hier war Luminara.

    Ich habe ein gewisses Grundwissen über Jedi vs Sith und würde mich als sehr RP Kompetent betiteln vor allem im Hexer weg.


    Ich würde als einzige Schwäche betiteln das ich nach langer zeit wieder direkt anfrage einen Charakter zu besetzen aber genau deswegen habe ich das ganze auch erst wieder nach 2 Wochen Spielen getan. Ich hoffe das man mir hier die Chance lässt.


    lovWo7s.png

    nihi-gipf.gif

    Steckbrief


    Name : Darth Nihilus

    Spezies : Mensch

    Augefarbe : Unbekannt

    Größe : Unbekannt

    Geschlecht : Mensch


    Tod : 3951 VSY

    Schüler : Visas Marr

    Merkmal : Die Maske und seine Stimme






    nLYQCB6.png




    Darth Nihilus kämpfte damals in den Mandalorianischen Kriegen, bei diesen haben die Mandalorianer unter der Führung dem Manda´lore dem Unendlichen Feldzüge in den unbekannten gebieten geführt um die Republikanischen Armeen zu Provozieren und zu einem Krieg zu führen.


    Nihilus verlor wären des Krieges alles Familie, Freunde und sein Kompletten besitz, in der letzten Schlacht war er Verletzt auf Malachor 5 Als die Jedi Surik den Befehl gab die Neue Waffe der Republik zu benutzen.


    Diese Neue Waffe "Massen-Schatten-Generator" wurde auf Malachor 5 abgeschossen, dieser vernichtet alles Leben auf dem Planenten, nur eine Person überlebte. Darth Nihilus.


    Dath Nihilus erwachte und merkte die Dunkelheit die durch die Waffe in ihm steckte die leere und den Hunger, er wandelte über den Zerstörten Planeten und entzog nicht mal gewollt den letzten Überlebenden die Macht und merkte wie er dadurch seinen Hunger stillen konnte. Doch nur Temporär.


    Die Leere kam aber immer wieder und stärker, er musste also weiter über den Planeten streifen und jede Energie die er findet in sich auf nehmen. Als er merkte das er bald sterben würde ging er zu den alten Sith Lehren die auf Malachor 5 noch waren um Rat zu finden. Dort lehrte er sich selbst die Kunst der Sith und auch wie er mit einem Ritual seine Seele seine Kraft und seine Energie an Maske und Robe binden konnte so das er ewig weiterleben kann.




    Als Darth Traya von ihm erfuhr nahm sie alles auf um Darth Nihilus zu finden da dieser für sie Spürbar war als Riss in der Macht als Pure leere. Als sie dort war versprach sie dann Nihilus alles zu lehren um seinen Hunger zu stillen und nahm ihn mit in ihre Schülerschaft auf. Er wurde ein Teil in ihrem Sith-Triumvirat neben Darth Sion.











    Props an Thuni da er mir die Gifs erstellt hat

    ZX6wW59.png



    3 Mal editiert, zuletzt von Gamma () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Don Homofobia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.