Bewerbung zum Chefredakteur | Jackdawxs
-
- Angenommen
- Jackdawxs
- Geschlossen
-
-
-
#dafür Bewerbungsfoto hat mich überzeugt
-
Stramme Bewerbung
🥵
-
Wie schon unter der anderen Bewertung gesagt, sehe ich dich perfekt passend für so n posten, vor allem hast du genug seriosität aber auch rumgetrolle für den Posten (jemand mit nem fetten Stock im arsch würde eher nicht für n News Channel passen der Unterhaltsam sein soll xd)
Wenn du nicht genommen wirst, verliere ich noch die Hoffnung
-
-
Also die Reportage ist Hammer geil #Dafür!
-
Hab selten so eine krasse Bewerbung gesehen! Man sieht echt dass da viel Mühe, Zeit und Liebe reingesteckt wurde. Auch der Bericht und das Video sind eecht heftig. Wenn du nicht angenommen wirst, muss echt was falsch laufen, ernsthafte Konkurrenz hast du derzeit schließlich nicht.
Eigentlich hatte ich aus Troll gesagt, dass du dein Face auf das Bild machst, aber ist dir letzendlich gut gelungen
#Dafür!
-
#dafür Bewerbungsfoto hat mich überzeugt
Danke Danke, von welcher Strandbar meldest du dich denn grade?
Wie schon unter der anderen Bewertung gesagt, sehe ich dich perfekt passend für so n posten, vor allem hast du genug seriosität aber auch rumgetrolle für den Posten (jemand mit nem fetten Stock im arsch würde eher nicht für n News Channel passen der Unterhaltsam sein soll xd)
Wenn du nicht genommen wirst, verliere ich noch die Hoffnung
Ehrenvoll. Ich denke auch, dass ein gewisser Unterhaltungsfakor da sein sollte, ich denke die richtige Mischung ist dabei wichtig, solange man nicht reintrollt.
Also die Reportage ist Hammer geil #Dafür!
Danke, hab echt überlegt ob ich das Video drin lasse, weil ich es im nachhinein echt cringe und unnötig fand, aber die Arbeit und Zeit die da rein geflossen sind fände ich dann doch zu schade dafür.
Hab selten so eine krasse Bewerbung gesehen! Man sieht echt dass da viel Mühe, Zeit und Liebe reingesteckt wurde. Auch der Bericht und das Video sind eecht heftig. Wenn du nicht angenommen wirst, muss echt was falsch laufen, ernsthafte Konkurrenz hast du derzeit schließlich nicht.
Eigentlich hatte ich aus Troll gesagt, dass du dein Face auf das Bild machst, aber ist dir letzendlich gut gelungen
#Dafür!
Kuss geht raus. Idee mit dem Foto war echt gut und kommt anscheinend gut an. Habe tatsächlich noch nie so viel Zeit und Arbeit in eine Bewerbung gesteckt, da ich dieses mal was anderes machen wollte anstatt diese 0815 MRP Bewerbungen. Ich wünsche dem anderem Bewerber selbstverständlich viel Erfolg, aber danke für deine Meinung
-
Alter als ich das Bild am Anfang gesehen habe konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen man xd
- Mega geile Bewerbung
- RP Erfahrung
- Kompetent
- Erfahrung mit Führungspositionen ( war General und Sayya)
#Dafür
-
Schöne Bewerbung!
DAFÜR
-
-
Kurz und knapp: Wie bereits im TS besprochen wurdest du auf Grund deiner herausragenden Bewerbung vom Team angenommen.
Dein
- Team
-
T.Guenther
Hat das Thema geschlossen. -
T.Guenther
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Fraktionsbewerbung nach Archiv verschoben.