Seid gegrüßt,
Vorab: ich möchte hieraus keinen Salzbeitrag öder ähnliches machen, dennoch möchte ich noch einmal genauer darauf eingehen und wirklich Klarheit schaffen, weshalb ich abgelehnt wurde.
Gründe:
1. Das ich mein RP nicht dessen von Marr anpassen könnte, um das ganze zu stützen wurde gemeint, dass ich bei meinen bisher gespielten Chars nie mein RP verändert hätte, was von Grund auf kein Sinn macht, da das nix mit Marr und meinem aktuellen RP zu tun hat.
Beispiele: Luminara: Diese habe ich grundlegend schon so gespielt damals, dennoch konnte ich sie nicht wirklich verkörpern und bin nach 1 Monat schon abgetreten. Bane: Konnte ich über weite strecken ganz oke verkörpern (war auch 4 Monate Lang Bane) dennoch waren die letzten 1 1/2 Monate nicht so gut, in der Zeit habe ich des Öfteren beleidigt und kein gutes RP mehr gemacht, was aber auch schon 1 Jahr her ist. Grathan: Habe ich auch laut anderen damals ganz oke verkörpert, da ich aber mich auch mit dem nicht richtig identifizieren konnte, bin ich abgetreten. Qui-Gon Jinn: Auch hier, diesen Char habe ich am besten verkörpert, habe ebenso auch sehr viel positives Feedback dafür bekommen, ich war ruhig hab sehr viel verhandelt und mein RP angepasst. Cad Bane: Dort war es ganz oke, hatte nur nach kurzer Zeit keine Motivation mehr, da ich im Großteil alleine war.
Marr: Wieso könnte ich mein RP nicht anpassen? Wieso sollte ich mein aktuelles RP verändern, wenn ich schon relativ so spiele, wie ich es auch von vielen anderen gehört habe.
2. Ebenso wurde genommen, dass ich als Bane sehr oft ausfällig wurde bzw. beleidigt habe, was aber auch schon knapp 1 Jahr her ist glaub ich sowas um den dreh.
3. Ich steche angeblich nicht so aus dem RP heraus, wobei ich mir denke, weshalb ich sonst jeden Tag bei meinem RP von RMs oder anderen Spielern gelobt werde und das des Öfteren. Mit inbegriffen wurde gesagt ich mache anscheinend kein selbstständiges RP, was nicht stimmt.
Fazit: Ich denke mir immer noch, weshalb das Ganze? Ich bin aktiv, habe eigentlich schon im Großteil so gespielt wie Marr und habe sehr oft selbstständiges und gutes RP gemacht. Ich denke nicht, dass das wirklich die Gründe der Ablehnung waren, falls nicht, möchte ich hier wissen, weshalb, falls doch, erscheint es mir fragwürdig.
LG
Maro