Bewerbung zum Vize Emir der Piloten

• Bewerbung zum Vize Emir der Piloten

[Vorwort]
    Danke schonmal an jeden der sich diese Bewerbung durchliest und sich hoffentlich eine eigene Meinung dazu bildet und Verbesserungsvorschläge macht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Gliederung]

►Vorwort

►OOC & IC Daten

►Stärken & Schwächen

►Über mich

►Steckbrief

►Online Zeiten

►Brief an den Emir

►Schlusswort

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [OOC & IC Daten]

OOC:

IC:
    1. [Murat Kebab, Rayid Kämpfer, Miliz Pilot] 2. [Eren al Jäger, Rekrut, Miliz Geheimdienst]

[Stärken & Schwächen]

Stärken:
    - Verantwortungsbewusstsein
    - Respektvoll
    - RP Erfahrung
    - Guter überblick
    - Hilfsbereitschaft

Schwächen:
    - Manchmal in besonderen fällen verloren
    - Wenige Kenntnisse über Militärzeug
    - Stimme

[Über mich]

Ich bin Emanuel, bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Lokführer bei der Deutschen Bahn. In meiner Freizeit zocke ich gerne und lerne für meine Ausbildung.

[Steckbrief]

Vorname und Nachname: Murat Kebab
    Rang: Rayid Kämpfer
    Regiment: MIliz Piloten

Größe: 1,80m

Gewicht: 70kg

Herkunft: Saudi Arabien

[Onlinezeiten]

Diese Onlinezeiten können je nach Tag oder Arbeitsplan abweichen, Grund dafür ist meine Ausbildung. Ebenfalls sind das Onlinezeiten am PC, MRP wird ca. am tag 3-8 Stunden gespielt.

Montag: 13:00 bis 21:00

Dienstag: 13:00 bis 21:00

Mittwoch: 10:00 bis 21:00

Donnerstag: 17:00 bis 21:00

Freitag: 15:00 bis 21:00

Samstag 09:00 bis 00:00

Sonntag: 09:00 bis 00:00

[Brief an den Emir]

Murat Kebab

Afghanistan, Flugplatz Bamiyan

+399177301

Miguel al Pubi

Afghanistan, Flugplatz Bost, Lashkar Gah

+3788104787

Sehr geehrter Emir

Hiermit möchte ich mich als Vize Emir der Piloten bewerben. Ich selbst bin jetzt schon längerer Zeit bei der Miliz als Pilot tätig und habe mir sehr viel Wissen angeeignet, zudem kann ich sehr gut Fliegen
    und besitze Kampferfahrung in der Luft. Ich selbst möchte dafür sorgen dass, das Regiment der Piloten weiter ansteigt und viel mehr Piloten bekommt. Auch ist es mein Ziel die Kampfkraft der Piloten
    an zu Verstärken und bei der Nato einen guten Ruf erschaffen der uns zu Fürchten dient. Ebenfalls möchte ich sie an jeder Kante und Ecke unterstützen wie ich kann. Sei es Piloten ausbilden, Papierkram
    oder Versammlungen kann ich alles für sie tun und eine stütze für sie sein.

Ich hoffe das sie mein Anschreiben durchgelesen haben und ich bald sie als Vize Emir der Piloten unterstützen kann.
    [Schlusswort]
    Vielen dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Ich selbst habe nicht so gute Erfahrung wie man das ganze schöner machen könnte, aber trotzdem hab ich mir mühe gegeben.
    Auch was ich erwähnen würde ist, das ich aus meinem Bann gelernt habe nie wieder einer Verhörung zu entgehen oder mich irgendwie selbst umbringen. Im RL würde ich das nie tun dementsprechend
    werde ich mich im RP wie in RL verhalten, nur als Milizer.

• Jemand der meinte sich selbst umzubringen um einer rp Situation zu entgehen und dann in einer PM zu schreiben, dass man ihn doch bannen soll, das man sich einen anderen Server suchen kann, sehe ich als keine Sichere Person in einer Führungsposition. Ich denke du solltest gerade nach einer solchen Aktion zeigen, dass du wirklich gewillt bist auch auf dem Server zu bleiben, auch wenn dich das RP nicht immer anspricht.

• Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

Hat das Thema geschlossen.