Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere von James Wolkow
-
- Zurückgezogen
- James wolkow
- Geschlossen
-
-
Deine Bewerbung selbst ist top, visuell und leserlich gut gestaltet.
Jedoch, als Pionier selbst habe ich viele Kritikpunkte.
Ich möchte weitere Schulungen einführen ,um den Pionieren so auf viele Situationen wie möglich drauf vorzubereiten.
daher das die Artillerie seit einer gewissen zeit jetzt wieder teil der NATO ist möchte ich die Kooperation zwischen den Pionieren und der Artillerie zu verstärken und ich möchte es auch schaffen das die Pioniere und die Artillerie sich blind verstehen und vertrauen.
Vielleicht sollte die Einheit selbst erstmal laufen bevor man an andere Einheiten denkt.
-Ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb der Basis und auch bei Einsätzen wieder auf Vordermann Bringen.
Du selbst glänzt in letzter Zeit nicht wirklich mit deiner Aktivität
-ich Möchte die Pioniere wieder In ihren alten Glanz von damals wieder zurück Bringen, ich Möchte das jeder einzelne nur gutes Über die Pioniere berichtet, ich Möchte jedem einzelnen Beweises aus was für ein Material die Pioniere Gemacht sind.
Das hättest du auch als V-KMD schon tun können, was nicht heißt, dass du es als KMD nicht auch noch kannst.
An sich bist du ein echt cooler Typ, aber ich habe meine Bedenken, wie das ganze vom Momentanen Stand aus läuft.
Viel Glück, ich bleibe #neutral
-
Nachdem Rauswurf des KMDs haben du ein Colonel absolut Welle geschoben und mit einem Abtritt gedroht, wenn die Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird. Sehe absolut keinen Grund, dir nach dieser Aktion den Kommandantenposten anzuvertrauen.
-
Das ich in der letzten Zeit selber nicht aktiv wahr hatte seine Gründe und gegen diese Gründe konnte ich auch nichts machen.
Zu dem Text mit den zieheln muss ich gestehen das ich auf Basis meiner alten Bewerbungen gearbeitet habe und diesen Text dan nicht erneuert habe, dies habe ich aber eben getan trotzdem verstehe ich zu 100 % was du mir damit sagen möchtest
Deine Bewerbung selbst ist top, visuell und leserlich gut gestaltet.
Jedoch, als Pionier selbst habe ich viele Kritikpunkte.
Vielleicht sollte die Einheit selbst erstmal laufen bevor man an andere Einheiten denkt.
Du selbst glänzt in letzter Zeit nicht wirklich mit deiner Aktivität
Das hättest du auch als V-KMD schon tun können, was nicht heißt, dass du es als KMD nicht auch noch kannst.
An sich bist du ein echt cooler Typ, aber ich habe meine Bedenken, wie das ganze vom Momentanen Stand aus läuft.
Viel Glück, ich bleibe #neutral
Nachdem Rauswurf des KMDs haben du ein Colonel absolut Welle geschoben und mit einem Abtritt gedroht, wenn die Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird. Sehe absolut keinen Grund, dir nach dieser Aktion den Kommandantenposten anzuvertrauen.
Ja, ich möchte hier nochmall diese Aussage meinerseits bestätigen.ich wahr an dem Tag durch andere sachen und Situationen schon gesträßt und genervt und dan hat diese Situation mir den Rest gegeben, Ich habe im Nachhinein wo ich mich dan etwas beruhigt hatte nochmall alle meine Aussagen überdacht und dan auch erst gemerkt das diese eine Aussage wahr die nie hätte fallen dürfen.
Natürlich verstehe ich deinen Einwand das du mir persönlich nicht die Position als KMD anvertraust aber bitte baut keine direkte Meinung nur über eine negative Aussage auf.
Ich bitte jeden nicht nur das negative zu sehen was ich gemacht habe sondern auch die positiven sachen die ich bereits gemacht habe.
-
habe sondern auch die positiven sachen die ich bereits gemacht habe.
Und diese wären
-
-
Zu dem Text mit den Zielen muss ich gestehen das ich auf Basis meiner alten Bewerbungen gearbeitet habe und diesen Text dann nicht erneuert habe, dies habe ich aber eben getan trotzdem verstehe ich zu 100 % was du mir damit sagen möchtest
Pionierkaserne
2212321 | Cyprus
James Wolkow | CPT
Also ich finde bei einer Bewerbung sollte schon mehr Mühe drin stecken als nur Copy Paste, das untere Zitat zeigt für mich das du einfach nur strg+c und dann strg+v gedrückt hast und es nicht mal wirklich umgeschrieben hast bis auf deinen Rang zu ändern und den Rang den du erreichen willst deswegen #dagegen
-
Und diese wären
Das ich bis zu einem bestimmten Tag immer aktiv wahr. Ich habe immer versucht der neutralle in jeder Situation zu bleiben. Ich habe mir Ziele gesetzt an denen ich jetzt wieder arbeiten kann da ich ab heute wieder mehr Zeit habe um auf den Server zu kommen und alles was ich mir bereits als V-KMD gesetzt habe zu vollenden.
Und natürlich um mehr an positiven sachen aufzuzählen bin ich persönlich nicht im stande weil ich meisten nicht auf mich achte sondern auf andere achte um ihnen zu helfen etc
-
Ich ziehe hiermit diese Bewerbung zurück und werde sie nochmall von Grund auf überarbeiten
-
Rhaast
Hat das Thema geschlossen. -
Rhaast
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.