Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere von James Wolkow

  • Bewerbung zum Kommandanten der Pioniere


    --Inhaltsverzeichnis--

    Vorwort

    GExtension & Steam

    Warns

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Online-Zeiten

    Warum ich?

    Stärken - Schwächen

    Ziele?

    Erfahrungen

    RP-Schreiben

    Schlusswort


    --Vorwort--

    Willkommen zu meiner Bewerbung als KMD der NATO Pioniere.

    Ich hoffe das diese euch gefällt und Hoffe auf Feedback.


    --GExtension & Steam--

    GExtension:

    User - Legion of Sensei

    (Bans: 0)

    (Warns: 2)

    Steam:

    Steam Profil


    --Warns--



    --OOC Daten--

    Hallo mein Name Ist Sam Voßhenrich ich bin 19 Jahre alt habe am 12.06.2002 Geburtstag, aktuell mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik.

    Meine Hobbys: Feuerwehr, Amarican, Football, Bogen schießen und zocken.

    Momentan spiele ich viel Garrys Mod , Minecraft und ab und zu Phasmophobia


    --IC-Daten--


    --Online-Zeiten--

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr15:00-00:00 Uhr15:00-00:00 Uhr16:00-23:00 Uhr


    --Warum Ich ?--

    -Weil ich die Ziele Meiner Ehemaligen V-KMD Und auch KMD Kenne und dies möchte ich nicht nur in ehren Halten , sondern Weiterhin auch Bei den Pionieren umsetzten und Einhalten .

    -ich Möchte die Pioniere wieder In ihren alten Glanz von damals wieder zurück Bringen, ich Möchte das jeder einzelne nur gutes Über die Pioniere berichtet, ich Möchte jedem einzelnen Beweises aus was für ein Material die Pioniere Gemacht sind.

    -Ich Möchte Mein wissen was sich angesammelt Wissen als V-KMD in der Position als KMD an jeden einzelnen weiter geben und dadurch das Vertrauen Zwischen den Einheiten Noch mehr verstärken als es jetzt Bereits ist.



    --Stärken - Schwächen--


    StärkenSchwächen
    HilfsbereitLRS
    Verantwortungsbewusstab und zu vergesslich
    AufmerksamJe nach Situation vielleicht etwas zu pflichtbewusst
    Sorgfältignicht in jeder Situation multitaskingfähig
    Kompromissfähignicht in jeder Situation Konzentration fähig
    Gründlich
    Neutral
    Kollegial
    Tolerant



    --Ziele?--

    -Ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb der Basis und auch bei Einsätzen wieder auf Vordermann Bringen.

    -Ich möchte eine erweiterte Kooperation mit den Piloten so wie mit den Infanteristen angehen um ein besseres Verständnis aufzubauen.

    -Ich möchte meine und auch das wissen meiner Kameraden innerhalb der Pioniere und auch von anderen Einheiten erweitern.

    -Ich Möchte das Konzept der Pioniere in Zusammenarbeit mit meiner Kameraden Überarbeiten und Verbessern.

    -Pioniere bekamen und sollen weiterhin Respekt erhalten, jede andere Einheit sollte ebenfalls mit Respekt behandelt werden

    -ich möchte Der NATO beweisen das man nicht immer sofort mit waffengewallt drohen muss Mann kann sich auch mit der zivil Bevölkerung unterhalten und dann auch auf eine bessere Lösung zu kommen.



    --Erfahrungen--

    Ich Konnte bereits viele Erfahrungen sammeln weil ich bereits für andere Stützpunkte und auch dementsprechend bei anderen Einheiten Infos sammeln und Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe bei den anderen Stützpunkten bereits als Sani gearbeitet und habe es dort bis zum rang des Mayor hoch gearbeitet dann wahr ich noch teil einer Spezial Einheit dessen Namen ich geheim halten muss und welchen ran ich dort hatte liegt ebenfalls unter Verschluss und aufgrund meiner sehr hohen Dienstzeit die insgesamt bei 1.625 stunden liegen fühle ich mich bereit die stelle als KMD anzutreten

    Nato Erfahrungen/Fortbildungen, ich habe bei den Pionieren die ABC-Fortbildung Mit Erfolg Abgeschlossen.


    --RP-Schreiben--

    Pionierkaserne

    2212321 | Cyprus

    James Wolkow | CPT



    Generalsstab

    07554 | Gera

    Generals-Büro



    Bewerbung KMD der Pioniere


    Sehr Geehrter Generalsstab.

    Mein Name ist James Wolkow, der aktuelle V-KMD der Pioniere im Einsatzgebiet Cyprus.


    Ich Bewerbe mich Hiermit Zum KMD Der Pioniere.


    Sehr Geehrter Generalsstab ich bin bereits seid mehreren Monaten in der Einheit der Nato Pioniere Stationiert, vorher habe ich als Pionieren in unterschiedlichen einsatzgebieten Gearbeitet.


    Ich möchte Der Nato als KMD eine Allgemeine Große Hilfe sein , ich möchte mit Jedem Einzelnen zusammen die Pioniere zu ihrem alten Glanz zurück bringen, aber auch mit ihnen zusammen neue Sachen einführen die vielleicht zukünftig zu Traditionen werden Könnten. Die Pioniere nein Meine Kameraden sind alle wie meine Familie ich möchte sie beschützen unter allen umständen, ich möchte sie aus jeder nur erdenklichen Situation wieder befreien egal wie aussichtslos es aussieht. Ich möchte mit ihnen und den anderen Kameraden zusammen allen anderen zeigen aus welchem holz wir Die Nato wirklich gemacht sind.


    Meine Erfahrungen konnten sie sicherlich auch bereits auf dem Schlachtfeld erkennen und haben dort hoffentlich auch mein potenzial erkannt, aber ich möchte ihnen auch weiterhin zeigen was ich alles drauf habe ob es nur ne klassische Basis Einteilung ist oder sogar eine Razzia. ich möchte ihnen zeigen was ich wirklich alles drauf habe, ich möchte ihnen zeigen was ich alles als KMD bei den Pionieren erreichen kann.


    Meine Ziele: ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb des Gesamten Nato einsatz Gebietes wieder auf vorderman bringe. Aber auch ich selber habe in der letzten Zeit nicht al zu sehr mit der Aktivität geglänzt, und auch an meiner persönlichen Aktivität werde ich arbeiten das ich Als KMD und aktueller V-KMD wieder mehr Präsens zeigen werde um auch jetzt schon die Pioniere wieder auf vorderman zu bringen


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum KMD gefallen

    Mit Freundlichen Grüßen

    James Wolkow


    --Schlusswort--

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen

    und ich hoffe auf positives Feedback.

  • Deine Bewerbung selbst ist top, visuell und leserlich gut gestaltet.


    Jedoch, als Pionier selbst habe ich viele Kritikpunkte.


    Ich möchte weitere Schulungen einführen ,um den Pionieren so auf viele Situationen wie möglich drauf vorzubereiten.

    daher das die Artillerie seit einer gewissen zeit jetzt wieder teil der NATO ist möchte ich die Kooperation zwischen den Pionieren und der Artillerie zu verstärken und ich möchte es auch schaffen das die Pioniere und die Artillerie sich blind verstehen und vertrauen.

    Vielleicht sollte die Einheit selbst erstmal laufen bevor man an andere Einheiten denkt.


    -Ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb der Basis und auch bei Einsätzen wieder auf Vordermann Bringen.

    Du selbst glänzt in letzter Zeit nicht wirklich mit deiner Aktivität



    -ich Möchte die Pioniere wieder In ihren alten Glanz von damals wieder zurück Bringen, ich Möchte das jeder einzelne nur gutes Über die Pioniere berichtet, ich Möchte jedem einzelnen Beweises aus was für ein Material die Pioniere Gemacht sind.

    Das hättest du auch als V-KMD schon tun können, was nicht heißt, dass du es als KMD nicht auch noch kannst.


    An sich bist du ein echt cooler Typ, aber ich habe meine Bedenken, wie das ganze vom Momentanen Stand aus läuft.


    Viel Glück, ich bleibe #neutral

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Rauswurf des KMDs haben du ein Colonel absolut Welle geschoben und mit einem Abtritt gedroht, wenn die Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird. Sehe absolut keinen Grund, dir nach dieser Aktion den Kommandantenposten anzuvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

  • Das ich in der letzten Zeit selber nicht aktiv wahr hatte seine Gründe und gegen diese Gründe konnte ich auch nichts machen.


    Zu dem Text mit den zieheln muss ich gestehen das ich auf Basis meiner alten Bewerbungen gearbeitet habe und diesen Text dan nicht erneuert habe, dies habe ich aber eben getan trotzdem verstehe ich zu 100 % was du mir damit sagen möchtest


    Nachdem Rauswurf des KMDs haben du ein Colonel absolut Welle geschoben und mit einem Abtritt gedroht, wenn die Entscheidung nicht rückgängig gemacht wird. Sehe absolut keinen Grund, dir nach dieser Aktion den Kommandantenposten anzuvertrauen.

    Ja, ich möchte hier nochmall diese Aussage meinerseits bestätigen.ich wahr an dem Tag durch andere sachen und Situationen schon gesträßt und genervt und dan hat diese Situation mir den Rest gegeben, Ich habe im Nachhinein wo ich mich dan etwas beruhigt hatte nochmall alle meine Aussagen überdacht und dan auch erst gemerkt das diese eine Aussage wahr die nie hätte fallen dürfen.

    Natürlich verstehe ich deinen Einwand das du mir persönlich nicht die Position als KMD anvertraust aber bitte baut keine direkte Meinung nur über eine negative Aussage auf.


    Ich bitte jeden nicht nur das negative zu sehen was ich gemacht habe sondern auch die positiven sachen die ich bereits gemacht habe.

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von James wolkow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zu dem Text mit den Zielen muss ich gestehen das ich auf Basis meiner alten Bewerbungen gearbeitet habe und diesen Text dann nicht erneuert habe, dies habe ich aber eben getan trotzdem verstehe ich zu 100 % was du mir damit sagen möchtest

    Pionierkaserne

    2212321 | Cyprus

    James Wolkow | CPT

    Also ich finde bei einer Bewerbung sollte schon mehr Mühe drin stecken als nur Copy Paste, das untere Zitat zeigt für mich das du einfach nur strg+c und dann strg+v gedrückt hast und es nicht mal wirklich umgeschrieben hast bis auf deinen Rang zu ändern und den Rang den du erreichen willst deswegen #dagegen

  • Und diese wären

    Das ich bis zu einem bestimmten Tag immer aktiv wahr. Ich habe immer versucht der neutralle in jeder Situation zu bleiben. Ich habe mir Ziele gesetzt an denen ich jetzt wieder arbeiten kann da ich ab heute wieder mehr Zeit habe um auf den Server zu kommen und alles was ich mir bereits als V-KMD gesetzt habe zu vollenden.


    Und natürlich um mehr an positiven sachen aufzuzählen bin ich persönlich nicht im stande weil ich meisten nicht auf mich achte sondern auf andere achte um ihnen zu helfen etc

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.