Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützen |Viktor Legov
-
- Angenommen
- Van Ator
- Geschlossen
-
-
Die Bilder gehen nicht.
-
Die Bilder gehen nicht.
Mein Fehler, sollte jetzt gehen.
-
Moin, wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze Weile würde ich grob behaupten und ich persönlich finde, dass du ziemlich stark das Zeug dazu hast diesen Posten gut zu führen.
In der Vergangenheit hast du dich nämlich bereits als einer der wenigen und fähigen Stabs/Oberoffiziere (oder wie man es halt nennen will) gezeigt und bist immer mit guten Beispiel voran gegangen. Auch wenn ich es schade finde, dass Schmitz nicht mehr diesen Posten vertreten wird, bin ich umso zuversichtlicher das du aktuell innerhalb der Scharfschützen die beste Wahl für den Posten bist.
Gibt einfach nichts zu meckern bei dem Jungen
#Dafür
-
Ich hätte von dir schon sehr gerne eine KMD bewerbung reinflattern sehen, und das du doch motiviert genug für einen VKMD bist find ich sehr geil.
du hast Ahnung von dem was du sagst und sabbelst keine Halbwahrheiten vor dich hin, du weißt wie du zu reden hast, wann es angemessen ist locker zu sein und wann nicht, du kannst verdammt gut mit leuten umgehen, dich in ihre lage versetzten und ihnen auf "ihrem niveau" entgegenkommen dinge erklären oder sachverhalten aufklären.
Mit dir sehe ich einen Verständnissvollen VKMD, welcher sich nciht zu schade für einen Respektvollen umgang mit jedermann ist und der die Scharfschützen sowie die NATO sicherlich bereichern wird.
dafür -
-
Angenommen
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.