Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützen |Viktor Legov

  • Vorwort

    Moin Legionäre!

    Wie leicht zu erkennen, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Vize-Kommandanten der Scharfschützen. Durch die Bewerbung möchte ich euch, nebst dessen dass es Pflicht ist, euch einen kleinen Überblick über mich geben, damit ihr wisst wer sich da überhaupt bewirbt. Weiterhin würde ich mich über eure Meinung oder konstruktive Kritik freuen, jetzt aber weiter mit der Bewerbung.


    Daten und Statistiken
    [tabmenu]


    Ziele

    Wie bei jeder Bewerbung zum (Vize-) Kommandanten, gibt es "Standart-Ziele" die man verfolgt.

    - Ordnung in die NATO bringen; mehr zusammen mit den Soldaten unternehmen; die Zusammenarbeit der Regimenter verbessern, etc.

    Auch ich schließe mich diesen trotzdem wichtigen Zielen an, lege jedoch auch meine eigenen Schwerpunkte:


    1. Die Ausbildung von Rekruten. Neue Soldaten die weniger wissen als nach einer guten Ausbildung sein sollte sind keine Seltenheit und ein Problem.

    2. Die Fortbildung von Regimentern. Nicht nur bei den Scharfschützen, auch in anderen Regimentern gibt es teils ungenutztes Potenzial für Spezialisierungen.

    3. Die Zusammenarbeit von Scharfschützen mit Soldaten. Wir sind die Augen und Rückendeckung unserer Kameraden, doch agieren wir zu oft getrennt, statt

    als Einheit.

    4. Alles weitere. Die Zeit stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen für die wir Lösungen suchen müssen und somit wird es immer neue Ziele für

    mich und andere geben.


    Ps: (Ich möchte Anmerken dass natürlich als VKMD eines Regiments, dieses von mir auch priorisiert werden wird, ich jedoch trotzdem auf andere Regimenter und deren Entwicklung achten würde.)


    Rp-Anschreiben


    Damit sind wir auch am Ende dieser Bewerbung angelangt. Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und werde bald als Vize-Kommandant zusammen mit euch kämpfen. Mein Dank gilt Julian. und Infinity an deren Bewerbungsaufbau ich mich zum Teil orientiert habe und Don Homofobia für diesen sehr hilfreichen Beitrag: Beiträge verbessern | Titelboxen | Tabmenüs | Bilder. Für alles weitere hier der Gextension-link: Klick mich

    Euch noch einen schönen Tag, MfG

    Van Ator/Viktor Legov

    Einmal editiert, zuletzt von Van Ator ()

  • Moin, wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze Weile würde ich grob behaupten und ich persönlich finde, dass du ziemlich stark das Zeug dazu hast diesen Posten gut zu führen.

    In der Vergangenheit hast du dich nämlich bereits als einer der wenigen und fähigen Stabs/Oberoffiziere (oder wie man es halt nennen will) gezeigt und bist immer mit guten Beispiel voran gegangen. Auch wenn ich es schade finde, dass Schmitz nicht mehr diesen Posten vertreten wird, bin ich umso zuversichtlicher das du aktuell innerhalb der Scharfschützen die beste Wahl für den Posten bist.



    Gibt einfach nichts zu meckern bei dem Jungen


    #Dafür

  • Ich hätte von dir schon sehr gerne eine KMD bewerbung reinflattern sehen, und das du doch motiviert genug für einen VKMD bist find ich sehr geil.

    du hast Ahnung von dem was du sagst und sabbelst keine Halbwahrheiten vor dich hin, du weißt wie du zu reden hast, wann es angemessen ist locker zu sein und wann nicht, du kannst verdammt gut mit leuten umgehen, dich in ihre lage versetzten und ihnen auf "ihrem niveau" entgegenkommen dinge erklären oder sachverhalten aufklären.

    Mit dir sehe ich einen Verständnissvollen VKMD, welcher sich nciht zu schade für einen Respektvollen umgang mit jedermann ist und der die Scharfschützen sowie die NATO sicherlich bereichern wird.

    dafür

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.