Entbannungsantrag von Tom

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    permanent
    SteamID
    76561198349256889
    Nickname
    Tom
    Wann wurdest du gebannt?
    2. März 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde zurecht wegen Ban umgehung mit Familiy Share von dem Server ausgeschlossen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrtes Military Rp Team,
    Sehr geehrte Military Rp Teamleitung,
    Sehr geehrte Military Rp Projektleitung,

    Hiermit möchte ich mich für mein damaliges verhalten, welches überhaupt nicht angemessen und unklug war entschuldigen. Ich weiß, dass der Ban zwar erst ein Jahr alt ist, was gegen einen permanenten Ban nicht alt zu viel Zeit ist, trotzdem möchte ich von mir behaupten, dass ich in dieser Zeit geistig reifer geworden bin, so wie meinen Fehler erkannt und aus ihm gelernt habe. Also wage ich es sie, um eine Zweite Chance zu erbitten und hoffe über eine positive Rückmeldung.

    MfG!


    Tom


    Bearbeitet:

    Tatsächlich wurde der eigentliche Ban, den ich versucht habe zu umgehen, am 19.05.2019 verhängt.


    Situation:

    Die Basis der "Army" wurde von den "Terroristen" angegriffen und ich schoss versehentlich auf verbündete, weil ich versuchte die Feinde zu umlaufen. Wie ich damals war, war ich im Support ziemlich energisch und habe mich ziemlich jung angehört, was ja beides nicht immer ein Plus Punkt ist. Jeden falls kann ich Ungerechtigkeit überhaut nicht ab und habe mich deshalb so aufgeregt, weil die Supporter und die Betroffenen mir nicht geglaubt haben.

  • Pizza von Konkorte

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für den Military Rp Server von Tom“ zu „Entbannungsantrag von Tom“ geändert.
  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.