Bewerbung zum Emir der Artillerie | Yunix


  • Vorwort

    Hallo liebe Legionäre,

    Ich bewerbe mich hiermit zum Emir der Artillerie, um die Artillere wieder zur Blütezeit zu führen und die Lücke der Führungsebene der Artilleristen zu schließen.


    Daten

    [tabmenu]




    Aktivität und Warns/Bans
    [tabmenu]


    Meine Charakter
    [tabmenu]


    Stärken Schwächen
    Sozialkompetenz Skeptisch
    Nett Rechtschreibung
    Belastbarkeit Impulsiv
    RP-Fähig Ungeduldig



    Warum Ich?

    Ich habe mich zu dieser Tat entschieden weil ich einer der einzigen aktiven Artilleristen momentan bin und öfters gefragt werde was ich wirklich tun will, da wenig Möglichkeiten existieren um überhaupt auf zu ranken. Ich habe schon damals die Möglichkeit gehabt V-Emir der SchS zu werden hatte aber noch keinerlei Erfahrung oder Wissen über diesen Posten, aber habe diese nach ungefähr 5 Monate später und mehre Regiment Wechsel von andere Regimentsleiter gelernt oder abgekupfert.


    Anschreiben

    Teral al Hasa

    Afghan Border, Panzer-Garage

    +964 8025117


    Wesir-Stab

    Afghan Border, Wesir-Büro

    +964 3696321



    03.August 2021


    As-salāmu 'alaikum mein Geehrter Wesir-Stab!


    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen zum Emir der Artillerie. Da dieser Posten derzeit unbesetzt ist und die Artilleristen die Streitkraft verlieren sind meine Ziele dieses Regiment wieder zur Blütezeit von damals zuführen und durch regelmäßige TOs eine Mannschaft von kompetenten Panzerfahrern aufbauen. Die momentane Qualität ist durch mit mangelnder Führungsebene und unregelmäßige Trainings verloren. Die Aufgaben eines Regimentsleiter sind mir bewusst und wird mit Kompetenz ausgeführt. Die Kompetenz und Brüderlichkeit innerhalb des Regimentes liegen mir sehr am Herzen sowie das Auftreten des Regiments in der Miliz. Diskrepanzen innerhalb des Regiment werden in meiner Führung ohne weitere Auseinandersetzungen von anderer Personen ausgetragen um die Brüderlichkeit zu stärken und Deserteure oder Verrätern zu vermeiden. Ich bin zusätzlich auch bereit innerhalb der Miliz größere Missionen zu leiten oder taktischen Beistand zuführen. Ich hoffe ich bekomme diese besondere Chance mich zu beweisen als ein Führungsmitglied der Miliz.


    Mae khalis Tahiaati




    3 Mal editiert, zuletzt von Yunix ()

  • Yunix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Artillerie | Yunix“ zu „Bewerbung zum Emir der Artillerie | Yunix“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Du bist dem Regiment schon relativ lange treu, ich denke mal du wirst das Schiff schon gut schaukeln. Falls du angenommen wirst und ein bisschen Hilfe bei Beiträgen, Trello etc brauchst kannste mir gern Bescheid geben. Ich würde allerdings nicht von Anfang an versprechen so aktiv zu sein wie du es tust. Man sollte nicht zu viel versprechen.


    Ich denke trotzdem dass du ein guter Nachfolger von mir wärst.

  • Ich fahre öfter in letzter Zeit mit dir als Panzereinheit herum.
    Du verstehst vom Schießen, Fahren und auch von Befehlen.
    Macht fun und man fühlt sich nicht im Stich gelassen.

    Das Einzige was mich teilweise stört, ist, dass du etwas ruhig als mein Gunner bist :/

    Aber sonst alles in allem ein korrekter Bursche.

    +1

  • Kenne dein RP nicht besonders gut, aber weiß das du ein guter Panzerfahrer bist. Hast mich schon das ein oder andermal Hops genommen.


    Des weiteren bist du einer der aktivsten im Regiment und auch wenn du noch kaum bzw. gar keine Erfahrung als FE hast, traue ich dir das trotzdem zu dass du das hinbekommst. Es wird sicherlich ein paar geben die dich dort bei der Arbeit unterstützen werden, wie jetzt bspw. FoxDie, wenn du Schwierigkeiten hast.

    Dementsprechend #Dafür

  • Dich als Person kenne ich leider noch nicht, jedoch kann ich etwas zu deiner Kompetenz im Roleplay sagen.


    Du bist nunja, sehr Kompetent.

    Auch wenn ich nicht weiß ob du vorher Erfahrung in irgendeiner Führungsposition hattest, traue ich dir den Posten zu.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.