Ich glaube, du solltest erstmal ein bisschen deinen Knappen spielen. Ich persönlich habe deinen Charakter noch nie gesehen und finde, dass du erstmal eine kleine Aktivität mit den Knappen aufbauen solltest bevor du dich bewirbst.

Bewerbung zu Jedi Meister Plo Koon
-
- Zurückgezogen
- Snickers
- Geschlossen
-
-
Du hast dich letztens erst zu Nox beworben,woher der Sinneswandel nun einen Jedi RP-Char zu spielen (wenn wir den Fakt rausnehmen,dass Nox nun besetzt ist)?
-
Wie Snickers schon sagte solltest du deinen Knappen öfter spielen, aber auch bist du erst seit ca. 1. Woche ein Knappe und das ist mir ein wenig zu kurz. Bin #neutral und wünsche dir trotzdem Glück.
-
Bin echt kein Freund von RP Chars in frühen Rang Stufen zu spielen weil sie einf nicht die Autorität haben die dieser Char benötigt daher würde ich an deiner Stelle warten
-
Bin echt kein Freund von RP Chars in frühen Rang Stufen zu spielen weil sie einf nicht die Autorität haben die dieser Char benötigt daher würde ich an deiner Stelle warten
Auf gut deutsch gesagt Bewerbung löschen ?
-
-
1. Habe ich kein Sith char Mehr da ich jz Jedi Main bin. Und 2. Ich weiß nicht einmal mehr warum ich Nox spielen wollte :3
Heißt wenn du die Bewerbung jetzt wirklich zurückziehen willst,weißt du in einer Woche nicht warum du dich überhaupt beworben hast? Tut mir leid aber das ganze hat weder Hände noch Füße.
-
Heißt wenn du die Bewerbung jetzt wirklich zurückziehen willst,weißt du in einer Woche nicht warum du dich überhaupt beworben hast? Tut mir leid aber das ganze hat weder Hände noch Füße.
Doch aber ich meine es so ich weiß halt nd mehr was mich an Nox angeregt hat also warum ich Nox spielen wollte
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -