Entbannungsantrag von BitcoinManager

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    felixkane
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198370854272
    Nickname
    Chan Lee
    Wann wurdest du gebannt?
    3. August 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Nationalsozialismus | Schreit im RP Nationalsozialistische und Rassistische Sachen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Sehr geehrte Leser:innen,
    meine Name ist Chan Lee ich habe vor etwa 5 Stunden auf dem MilitaryRP Server angefangen.
    Ich reagierte auf eine RP Situation nicht mit meinem Verstand, ich äußerte nationalsozialistische und rassistische Sachen
    die ich bedaure, aus einer lustigen RolePlay Situation wurde etwas Widerliches was ich selber verabscheue
    niemand sollte solche Dinge von sich äußern. Diese 5 Stunden haben mir viel Spaß beschert, ich bin ohne das
    Vorablesen der genauen Regeln eingetaucht. Ich werde an mir arbeiten mich Unterkontrolle zu halten und
    solche Ausdrucksweise vermindern soweit ich es kann. Ich hoffe ich kann wieder ein Teil der Community werden
    und bekomme eine zweite und letzte Chance.

Ich werde mir das Regelwerk genauer anschauen und interpretieren.

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen! <3

• Don Homofobia

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Chan Lee - Ich muss meinen Verstand einschalten !“ zu „Entbannungsantrag von BitcoinManager“ geändert.
  • Ich war während der Situation dabei und die Situation war halt generell sehr wild und aufbrausend. Ich und die anderen haben durcheinander geschrien und in die Luft geschossen, dabei hast wurdest du verprügelt und bist dann etwas übers Ziel heraus geschossen und Dinge gesagt, die eine Grenze überschritten haben. Du bist neu auf dem Server weswegen man dich auch direkt gebannt hat, da man einfach von einem User ausging der nur zum Trollen da ist.

Relativ schnell bist du auf den Ts gekommen und hast dich auch nochmal bei den beteiligten entschuldigt, wo wir dich auf die Entbannungsanträge und auf das geltende Regelwerk aufmerksam gemacht haben.

Ich denke eine deutliche Verkürzung ist auf jeden Fall drin.

Hoffe das Video wird nicht gesperrt lol, hier nochmal zur verdeutlichung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Eine wunderschöne Nacht,

Nach dem Gespräch mit dem ausführenden Teammitglied, haben wir uns dazu entschieden, deinen Ban auf den 17.08. zu verkürzen. Jedoch sei gesagt, das Nationsozialistische Äußerungen in jeglicher Art, zu einer direkten Sanktion führen und das du diese nicht noch einmal äußern solltest.