Bewerbung zu Pre Vizsla | Yama
-
- Abgelehnt
- Yama
- Geschlossen
-
-
Mir gefallen deine Ideen sehr für die Dw und wenn du des auch so umgesetzt bekommst würde ich dich da sehr sehen, du hast ebenso wie Beppo deine Kompetenzen und hast ja auch schon eine Zeit bei den ST gute Arbeit geleistet.
Ich wünsche dir also ebenfalls viel Glück!
-
Ich finde du wärst der beste der diese Postion besetzen könnte. Du hast gute Ziele und besitzt große Kompetenz. Wünsche dir viel Glück
-
Ich persönlich sehe di h genauso wie Gravefist schrieb auch als sehr passend, denn als mein ehemaliger Regimentsleiter konntest du in kürzester Zeit alles klar strukturieren und dich einfinden. Somit konntest du jeden gut belehren und gleich behandeln. Gerade durch deinen "frischen" Wind als Terrororganisator würdest du durch dein Wissen über Deathwatch glänzen und viele in das RP als Deathwatchler einleiten und eine Bereicherung für den Server dienen.
Dementsprechend drücke ich dir die Daumen, denn es würde kein Fehler sein.
-
Kann mir dich sehr gut vorstellen als CMD der DW. Hast schon Erfahrung und bist meiner Meinung nach sehr Kompetent.
-
-
Du bist nach einem Tag ST Commander abgetreten mit der Begründung das dir Lowrank sein mehr Spaß macht -> unzuverlässig als Führungsposition, deshalb Dagegen.
-
Du bist nach einem Tag ST Commander abgetreten mit der Begründung das dir Lowrank sein mehr Spaß macht -> unzuverlässig als Führungsposition, deshalb Dagegen.
Ich hatte definitiv mehrere Gründe für meinen Abtritt und einer warst auch du. Zusätzlich war ich auch schon vor dem Posten als Regi Leitung da wo ich auch sämtliche Dokumente mit verfasst habe/Einsätze geleitet habe und länger da war.
Dahinzuzufügen hätte ich auch noch das ich bei den Klonen gerade als Regi Leitung der Infanterie tätig bin und das nicht nur seit einem Tag.Ich respektiere trotzdem deine Meinung und bedanke mich für dein Feedback.
Ich hoffe ebenso in Zukunft dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Liebe Grüße Yama
-
Ich bin einerseits der gleichen Meinung wie Rhaastafari , aber ich finde trotzdem das du in diese Position gut rein passen würdest. Stehe aber #neutral gegenüber deiner Bewerbung.
-
Ich bin einerseits der gleichen Meinung wie Rhaastafari , aber ich finde trotzdem das du in diese Position gut rein passen würdest. Stehe aber #neutral gegenüber deiner Bewerbung.
Erst einmal danke für dein Feedback.
Du hast natürlich jetzt nicht meine Sicht der Dinge allerdings hatte ich meine Gründe und werde dir auch versichern das sowas bei mir nicht noch einmal Platz finden wird. Wie gesagt bin ich momentan auch seit geraumer Zeit bei den Klonen als Regimentsleitung tätig und mache die Arbeit auch gerne.
Ich würde dich gerne in Zukunft von mir überzeugen und hoffe auch das ich die Chance dazu bekomme.
Bis dahin LG Yama.
-
Erst einmal danke für dein Feedback.
Du hast natürlich jetzt nicht meine Sicht der Dinge allerdings hatte ich meine Gründe und werde dir auch versichern das sowas bei mir nicht noch einmal Platz finden wird. Wie gesagt bin ich momentan auch seit geraumer Zeit bei den Klonen als Regimentsleitung tätig und mache die Arbeit auch gerne.
Ich würde dich gerne in Zukunft von mir überzeugen und hoffe auch das ich die Chance dazu bekomme.
Bis dahin LG Yama.
Ich glaube dir da natürlich und du musst dich keines Wegs rechtfertigen. Das mit der ST Commander Sache ist eigentlich jetzt auch nicht derartig schlimm gewesen. Hoffentlich machst du es bei den DW genauso gut wie bei den ST, da du ja auch bevor du der ST Commander warst schon gute Arbeit geleistet hast.
-
-
Du bist vielleicht nicht schlecht, aber du kannst Beppo um Welten nicht das Wasser reichen was Kompetenz, Erfahrung, Qualitäten angeht. Und vorallem bei der Wiederöffnung einer Fraktion muss man auf solche Leute wie ihn setzen und nicht auf dich.
Wer verwirrend reagiert bestätigt dass er Genozide befürwortet
-
Du bist vielleicht nicht schlecht, aber du kannst Beppo um Welten nicht das Wasser reichen was Kompetenz, Erfahrung, Qualitäten angeht. Und vorallem bei der Wiederöffnung einer Fraktion muss man auf solche Leute wie ihn setzen und nicht auf dich.
Es kann gut sein das Beppo sehr erfahren und kompetent ist, allerdings würde ich nicht so schnell urteilen, wenn du meine Qualitäten und Kompetenzen noch nicht wirklich in Erfahrung bringen konntest. Dazu kann ich natürlich nicht jeden von mir überzeugen, dennoch bedanke ich mich für das Feedback.
-
Vor 3 Wochen sagtest du, du kannst nicht die Zeit aufbringen eine Führungsposition zu belegen. Hat sich das jetzt geändert?
-
Es kann gut sein das Beppo sehr erfahren und kompetent ist, allerdings würde ich nicht so schnell urteilen, wenn du meine Qualitäten und Kompetenzen noch nicht wirklich in Erfahrung bringen konntest. Dazu kann ich natürlich nicht jeden von mir überzeugen, dennoch bedanke ich mich für das Feedback.
Ich habe dich als ST gesehen und dann deine Aktion als ST keine Sorge, ich weiß dass du kein Knaller bist wie Beppo
-
Vor 3 Wochen sagtest du, du kannst nicht die Zeit aufbringen eine Führungsposition zu belegen. Hat sich das jetzt geändert?
Ich denke das ist jetzt sogar schon etwas länger her und meine Gründe waren nicht nur zeitlich sondern auch auf Privaten Seiten gewesen. Derzeitig belege ich ja wie gesagt bei den klonen die Infanterie regimentsleitung und habe auch Spaß dran. Ich bedanke mich ebenso für dein Feedback und hoffe ebenso dich von mir überzeugen zu können.
-
-
Beppo ist vielleicht Erfahrener, aber trotzdem finde ich das beide es gleichermaßen verdient hätten so eine Rolle zu besetzen. Beide sind Kompetent und haben eine hohe Aktivität. Ich traue Yama es wirklich zu, so einen Posten besetzen zu können.
-
Ich habe dich als ST gesehen und dann deine Aktion als ST keine Sorge, ich weiß dass du kein Knaller bist wie Beppo
Bei allem Respekt wo war Beppo denn auf JvS ein "Knaller". Zu mal er den DT Commander auch nach kurzer Zeit abgegeben hat. Dass Akiyama als Vize direkt abgetreten ist hatte valide Gründe und lag nicht daran dass er keine Führungsposition haben möchte. Mal von den Beppo vergleichen abgesehen finde ich Akiyamas Bewerbung sehr gut man merkt dass du Bock auf den Char hast und mir gefällt dein Konzept sehr gut.
-
Bei allem Respekt wo war Beppo denn auf JvS ein "Knaller".
Muss ich nachvollziehen können warum du mir jetzt von der Seite ans Bein pisst Mr. IchDislikeAllesVonBeppo? - Außerdem habe ich sehr wohl auf JvS ein gutes Stück gerissen wie z.B. Beiträge erstellt für die DT, ARC und Sith. Aber der gute Sol kennt mich ja...
-
Muss ich nachvollziehen können warum du mir jetzt von der Seite ans Bein pisst Mr. IchDislikeAllesVonBeppo? - Außerdem habe ich sehr wohl auf JvS ein gutes Stück gerissen wie z.B. Beiträge erstellt für die DT, ARC und Sith. Aber der gute Sol kennt mich ja...
Ich habe lediglich deine Pre Viszla Bewerbung und deinen DT Beitrag gedisliked. Du hast auf jeden Fall was gerissen auf JvS aber du hast dich halt extern nicht so als den Knaller gezeigt der du laut deinen Freunden bist. Zumal es witzig ist mich als Mr.IchdislikeallesvonBeppo hinzustellen wenn deine Freunde alles disliken was minimal gegen dich ist. Und deinen DT Abtritt habe ich gedislike weil er gezeigt hat wie dumm der Rauswurf von SHinoa in der Retroperspektive war. Wollte dich damit nicht mal angreifen aber ist halt einfach affig wie Akiyama hier schlecht geredet wird.
-
Ich habe lediglich deine Pre Viszla Bewerbung und deinen DT Beitrag gedisliked. Du hast auf jeden Fall was gerissen auf JvS aber du hast dich halt extern nicht so als den Knaller gezeigt der du laut deinen Freunden bist. Zumal es witzig ist mich als Mr.IchdislikeallesvonBeppo hinzustellen wenn deine Freunde alles disliken was minimal gegen dich ist. Und deinen DT Abtritt habe ich gedislike weil er gezeigt hat wie dumm der Rauswurf von SHinoa in der Retroperspektive war. Wollte dich damit nicht mal angreifen aber ist halt einfach affig wie Akiyama hier schlecht geredet wird.
Wir reden Yama nicht wirklich schlecht sondern Beppo einfach nur besser weil es auch stimmt. Wenn du wüsstest was er auch auf M:RP angestellt hat 2 Jahre lang konsequent ohne Aussetzer würdest du dein Mund nicht so weit aufreißen.
-