Bewerbung zu Pre Vizsla | Yama

• Gliederung

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken und Schwächen

4. Ingame Infos

5. Infos über Pre Vizsla

6. RP Story

7. Online Zeiten/Aktivität

8. Warum Ich ?

9. Schlusswort

Vorwort

Seid gegrüßt liebe Leserschaft,

dies ist meine Bewerbung zu Pre Vizsla.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Über mich

Kennen tut man mich Ingame meistens als Yama. Ich spiele nun wieder seit einer guten Weile auf JvS und gehe bald in die 11 Klasse in NRW. Freizeitlich spiele ich gerne was und gehe des öfteren auch mal mit ein paar guten Freunden nach draußen um Gras zu berühren.

Stärken und Schwächen

[+] Ehrgeizig

Wenn ich mir etwas vornehme, dann hänge ich mich komplett rein und bringe die Sache erst zu Ende, wenn ich selber auch komplett zu Frieden gestellt bin.

[+] Teamfähig

Ich kann gut in Teams arbeiten und ebenso Teams koordinieren. Ich kann meinen Kameraden zuhören und auch auf Kompromisse eingehen.

[+] Erfahren

Ich habe bereits viel Erfahrung bei den Troopern gesammelt und mir ebenso Erfahrung in der Verwaltung und Leitung angeeignet.

[-] Nervös

Es kann ab und zu vorkommen das, wenn ich mich auf etwas vorbereite, immer etwas nervös werde, was dazu führt das ich mich während ich rede öfters mal verspreche.

[-] Chaotisch

Ich bin leider ein Profi darin meine Sachen zu verlegen, vor allem was Schulbücher angeht und wenn ich dann mal was verlege kommt es auch schonmal vor, das diese Sache dann nie wieder zu finden ist.

Ingame Infos
    Name:CT-0001Yama OnaMinno
    Zugehörigkeit:212th BattalionSith ImperiumNeutrale Seite [Ewok]
    Rang:Second LieutenantKriegerEwok

Infos über Pre Vizsla

Aussehen:Blondes und kurzes Haar, Blaue Augen, 1.84m groß.
    Herkunft/Zugehörigkeit:Mandalor, Vizsla-Clan, Deathwatch, Schatten-Kollektiv, KuS
    Tätigkeiten:Anführer der Deathwatch, Gouverneur von Concordia
    Ausrüstung:Mandalorianische Rüstung, Jet-Pack, Grapling Hook