Bewerbung zum 212th Commander | Time

• NAByLTZ.png

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Über mich

Stärken & Schwächen

Ingame Informationen

Wieso ich?

Erfahrung

Online Zeiten

Kontakt Informationen

Schlusswort

Vorwort

Ich Grüße euch, hiermit möchte ich mich zum Commander der 212th Bewerben. Ich hatte in Vergangenheit viel mit Soldaten auf JvS zutun als Havoc Commander deshalb macht es mir sehr spaß Trooper anzuführen und im Kamp an der front zu unterstützen. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Fabio ich bin 17 Jahre alt und Wohne in einer kleinen Stadt in der nähe des Bodensees. Ich besuche nach den Sommerferien die 10te Klasse. Meine Hobbys sind hauptsächlich Gaming, dennoch bin ich nebenbei beim DRK als Helfer tätig dies würde ich auch als mein Hobby bezeichnen. Ich möchte die Klone so gut wie es geht weiterhin unterstützen deshalb möchte ich mich zum Commander Bewerben.

Stärken und Schwächen

Stärken:

(+) Kritikfähig

(+) Diskret

(+) Freundlich

(+) Streng

Schwächen:

(-) Nimmt viel Ernst

(-) Meine Rechtschreibung

(-) Reizbar

Ingame
    [tabmenu]

Wieso ich?

Ich denke ich bin geeignet für diesen Posten da ich viel Erfahrung habe was Gmod und JvS angeht auf dem Server bin ich bekannt für mein MedicRP. Ich habe mir einen guten Ruf als Medic im Jedi-Orden aufgebaut und bin auch bekannt für mein gutes MedicRP wodurch ich mich im RP nicht aufhalten lasse auch wenn ich Commander werden würde. Ich würde die Klone neben Cody mit all meiner Kraft und Leidenschaft anführen. Ich würde für eine gute Zukunft für die Klone sorgen.

Erfahrung

Mit meiner Erfahrung als Havoc Commander hier auf JvS und auf CloneWarsRP Servern als Commander von einigen Einheiten hab ich einen guten Kopf was das Leiten von Soldaten angeht. Ich denke ich hätte es am besten im griff da ich ein System habe wie ich Soldaten anführe und ich genau weiß worum es dabei geht. Wichtig ist bei mir auch der Spielspaß aber auch das ernst nehmen von Regeln wodurch ich dann auch gerne ein Militär Gesetz aufbauen würde.

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13.30-20.15 Uhr 13.30-20.15 Uhr 13.30-20.15 Uhr 19.30-20.15 Uhr Open End Open End XX:XX-22.00 Uhr

Kontakt Informationen

Forum Time
    Discord Time#4706
    Teamspeak Time

Schlusswort

Guten Tag, dies ist das Ende dieser Bewerbung ich bedanke mich fürs Lesen. Gerne dürft ihr Feedback hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Time | Fabio

Einmal editiert, zuletzt von Time ()

• Time

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 212th Commander | Time“ zu „Bewerbung zum 212th Commander | Time“ geändert.
  • Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.