Bewerbung zum Vize-Emir der Miliz Piloten

  • Bewerbung zum Vize-Emir der Miliz Piloten


    Gliederung

    1. Vorwort und Vorstellung

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum mich als Vize-Emir ?

    6. RP-Bewerbung / RP-Brief

    7. Lebenslauf (RP)

    8. Schlusswort


    Vorwort und Vorstellung


    Vorwort

    Sehr geehrte Legionäre,

    hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir der Miliz Piloten.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus dafür, dass ihr euch Zeit fürs Lesen meiner Bewerbung nehmt.

    Ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen und wünsche euch viel Vergnügen


    Vorstellung

    Hallo,

    ich bin´s mal wieder euer Klöti.

    Für die, die mich noch nicht so gut kennen, mein Name ist Marius und ich komme aus dem wunderschönen Bayern.

    Ich bin 16 Jahre jung, gehe nach den Sommerferien in die 12. Klasse einer FOS (Fachoberschule) im Sozialzweig und bin schon seit dem 23. Juli 2019 Mitglied in dieser Community.


    Ingame Daten


    M:RP Stunden: ca. 1300

    Garry´s Mod Stunden: ca. 2670


    Name: Rang: Fraktion und Regiment:
    Hachmed al Flatter Groß Bashir Miliz Pilot
    Hachmed al Sprengung Rayid Kämpfer Miliz Pionier
    Silas Mayweather Lieutenant NATO Scharfschütze




    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Ehrgeizig uns Zielstrebig [-] öfters Provokant
    [+] strukturierte Vorgehensweise und Teamfähigkeit, sowie Hilfsbereitschaft [-] tilte schnell und Stressempfindlichkeit
    [+] Erfahrung als Pilot und im Regiment [-] unerfahren als V-Emir+
    [+] Kritikfähig [-] man könnte mich als Troll bezeichnen



    Onlinezeiten


    Vorab,

    die Onlinezeiten können natürlich variieren und sind nicht festgelegt.

    Die folgende Tabelle dient nur zur Orientierung.

    Gründe für Abweichungen wären z.B. Prüfungsphasen in der Schule, da mein Fachabitur in Sicht ist.


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von: 16:00 16:00 16:00 16:00 16:00 11:00 11:00
    Bis: 22:00 22:00 22:00 22:00 23:00 00:00 22:00
    Ferien/Feiertag / /



    Warum mich als Vize-Emir ?


    Ich bin, seitdem ich auf dem M:RP Server spiele, Pilot. Ich habe sowohl bei der Nato als auch bei der Miliz als Pilot viel Erfahrung sammeln können und war bereits Ansaar der damaligen "IS Piloten" (Noch unter der Führung von Toby). Ich war bei vielen Änderungen bezüglich des Piloten-Daseins dabei und bin immer auf dem aktuellen Stand. Durch meine Aktivität bin ich eine konstante Bereicherung für die Piloten und ich sehne mich rangtechnisch nach mehr. Ich bin ehrgeizig und habe die nötige Motivation, um das Regiment zu leiten. Abgesehen davon ist meine derzeitige Beziehung zum Emir Nick wundertoll und wir arbeiten schon prima zusammen.
    Ziele:

    -Mehr aktive Mitglieder in den Piloten:

    Derzeit haben wir einen kleinen Engpass, was die Piloten bzw. die Miliz betrifft. Es kommen wenige neue Rekruten dazu, was die Regimenter langsam aussterben lässt (siehe Artillerie). Ich möchte die Piloten vor diesem Aussterben bewahren und das Regiment auch für Neulinge mit gezielter Unterstützung attraktiv machen.

    -Kompetenz der Piloten:

    Derzeit haben wir wenige Piloten, welche in der Lage sind, die vielen Probleme, welche ein Pilot im Kampfhelikopter hat, zu bewältigen. Dort möchte ich ansetzten und einen weiteren direkten Ansprechpartner für Probleme bilden. Durch meine Erfahrung habe ich noch viele Tipps und Tricks auf Lager, welche nur wenige auf dem Server kennen.

    -Kreative Ideen:

    Was das Regiment angeht, habe ich einige neue Ideen in Petto, welche ich gerne austesten würde. Gerade was die regimentsübergreifende Arbeit angeht, kann man noch einiges verbessern. Wie zum Beispiel schnellere Truppentransporte und Combat-Landings in Kampfsituationen (Wobei ich konkret an die Mujahedin denke). Außerdem würde ich mich dann durchaus über Vorschläge engagieren, das Piloten-Dasein zu erleichtern. (Nachfüllbare Raketen, Bugreports, etc...)


    RP-Bewerbung / RP-Brief



    Hachmed al Flatter

    Dorf Catalyst

    [email protected]ßBashir.miliz

    +823 345 8764 071


    Miguel al Pubi

    Büro Miliz Piloten

    Dorf Catalyst

    Emir



    Sehr geehrter Herr Pubi,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Posten des Vize-Emir´s der Miliz Piloten. Ich hoffe ich kann sie für den Gedanken gewinnen, mich zu ihrem neuen Vize-Emir der Piloten zu ernennen.

    Das Regiment ist derzeit ohne einen Vize-Emir geschwächt. Diese Lücke möchte ich nun füllen. Ich diene schon sehr lange in den Piloten und kann sehr viel Arbeitserfahrung aufweisen. Ich sah viele Führungskräfte kommen und gehen, nun bin ich an der Reihe. Ich möchte die Piloten zu neuem Glanz führen und unsere Gegner erzittern lassen, sobald sie unsere Helikopter hören. Für den Nachwuchs soll durch mich selbstverständlich auch gesorgt werden. Ich möchte das interne Verhältnis zwischen den Piloten und anderen Regimentern stärken um die Feinde in die Knie zu zwingen. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich an die junge Generation der Piloten einige Tipps und Tricks weitergeben, um im Kampf gegen die Nato zu bestehen und sie mit Leichtigkeit zu vernichten. Von meinen Führungsqualitäten haben sie sich schon öfters überzeugt und nun hoffe ich sie wieder überzeugen zu können.

    Falls ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen von Nöten ist, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    MfG

    Hachmed al Flatter


    Anlagen:



    Schlusswort


    Ich weiß, das Design ist jetzt nicht das Heftigste, was das Forum je gesehen hat, aber man kann es lesen. ;)

    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf angemessene Kritik.

    LG euer Klöti :*

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.