Bewerbung zu Darth Revan

  • Bewerbung zu Darth Revan


    Zu Mir

    Ich bin Erik, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und bin gelernter Elektrotechniker.

    ich bin relativ neu auf dem JvS Server habe aber schon viel RP Erfahrung in GM und werde auf jeden fall sehr aktiv spielen,

    da ich viel zeit in die Rolle von Darth Revan und in meine Erfahrung auf dem Server investieren möchte

    um ein Guter starker und authentischer Sith zu werden.


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Online ab 18 Uhr Online ab 18 Uhr Online ab 18 Uhr Online ab 18 Uhr Online ab 15 Uhr Online ab ungefähr 10 Uhr Online ab ungefähr 10 Uhr
    Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr



    Stärken und Schwächen

    Ich bin auf jeden fall sehr engagiert wenn ich mich wo hoch arbeiten möchte, bin teamfähig und habe viel wissen über die Galaxie und die Macht.

    ich werde auf jeden fall all meine schwächen zu stärken ändern um das beste aus meinem Charakter bzw. meiner Rolle raus zu holen und so authentisch wie möglich zu spielen.


    RP Charaktere


    Ki'rem Lilio
    Rang: Gesandter Rang: Krieger
    Angehörigkeit: Jedi Angehörigkeit: Sith
    Meister: Ritter Ysgram Meister: Lord Tyranus


    Backstory

    Über Den Geburtsort oder die zeit wann Revan geboren wurde ist nicht viel bekannt. Was man aber Weiß ist, dass er zu der Zeit der Mandalorianischen Kriege ein Jedi war. Er war Der Jenige der Vor dem Rat der Jedi Davor warnte das es zu einer Eskalation der Mandalorianischen kriege kommen würde wenn man nix unternimmt. Im Jahr 3963 VSY kam es letztendlich dazu mit dem "Völkermord von Cathar" aber die Republik weigerte sich weiterhin in den Krieg einzugreifen. So wiedersetzte sich Revan dem Jedi-Rat, Stellte eine Armee auf und zog gegen die Mandalorianer in den Krieg wobei ihm zu gute kam das er ein hervorragender Militätstratege und Taktiker war. Er entwickelte einige sehr radikale Pläne mit denen er die Mandalorianer zurück schlagen wollte. Zwar mussten dafür einige Städte und strategisch schwache Positionen zugunsten von Schlüsselpositionen geopfert werden aber diese Opfer führten schnell zum Erfolg. Gemeinsam mit Malak der schlussendlich ebenfalls an seiner seite kämpfte trieb Revan die Mandalorianer immer weiter zurück. Nach fast 3 Jahren hörte Revan zum ersten mal vom Planeten Malachor V, der für die Mandalorianer mit starken Tabus belegt war weil dort die dunkle seite der macht sehr stark war. Das interessierte Reval so sehr das er dort hin reiste um den Planet zu untersuchen. Dabei wurde er von so starker dunkler Energie erfasst, dass er nur mit mühe überlebte und sich zu verändern begann. er erkannte, das die Lehren der Sith das einzige waren, worauf ein Reich gegründet werden sollte und das die Republik schwach war, wenn sie sich gegen solche feinde wie die Mandalorianer nicht zur wehr setzen konnte.


    Wieso ich ?

    Ich denke, das ich in der Rolle von Darth Revan sehr gut aufgehen könnte und das ich den Charakter auch zu vollem Potenzial führen kann,

    weil ich den Charakter Mega interessant finde und mich schon lange für ihn interessiere

    und ich habe viel zeit um mich in die Rolle hinein zu versetzen .


    Schlusswort

    Ich weiß ihr denkt jetzt: ein Neuling in einer wichtigen rolle ist eher nicht so gut.

    aber ich kann euch versichern wenn ihr mir die Chance bietet Revan zu spielen werde ich euch nicht enttäuschen

    und das beste aus Revan raus holen was geht.

    815a6632c93269d7704421e09f66c855.png

  • Also erstens deine Aktivität du bist grade mal seit 9 Stunden auf JVS bzw 3 Tage. Zweitens Revan wurde vor kurzem erst umgebracht deshalb wird er erstmal für eine weile nicht mehr benutzbar sein, würde ich mal behaupten. Sammel doch erstmal mehr Aktivität und bewirb dich dann nochmal.

  • Yo Leute es kommt nicht auf die Stunden an es kommt darauf an wie viel Erfahrung er schon mit Roleplay gemacht hat... ob er schon einmal Revan verkörpert hat oder ob er anderweitig in einer anderen Community Roleplay Erfahrung sammeln konnte. Und das können wir nur Erfahren in dem wir im IC sein Roleplay anschauen.

    Und vielleicht sogar bewundern.

  • Mag dich bist cool und so aber währ dagegen. Dazu ist der Char zu komplex. Würde gern mal sehn das jemachd richtig was aus dem char macht und das trau ich dir momentan nicht zu hab dich aber auch erst einmal gesehn. Sorry bro


    Falls es nicht klappt probiers mit etwas mehr spielzeit nochmal

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.