Bewerbung zu Darth Revan

• Bewerbung zu Darth Revan

Zu Mir

Ich bin Erik, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und bin gelernter Elektrotechniker.

ich bin relativ neu auf dem JvS Server habe aber schon viel RP Erfahrung in GM und werde auf jeden fall sehr aktiv spielen,

da ich viel zeit in die Rolle von Darth Revan und in meine Erfahrung auf dem Server investieren möchte

um ein Guter starker und authentischer Sith zu werden.

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Online ab 18 Uhr Online ab 18 Uhr Online ab 18 Uhr Online ab 18 Uhr Online ab 15 Uhr Online ab ungefähr 10 Uhr Online ab ungefähr 10 Uhr
    Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr Offline zwischen 23 und 24 Uhr

Stärken und Schwächen

Ich bin auf jeden fall sehr engagiert wenn ich mich wo hoch arbeiten möchte, bin teamfähig und habe viel wissen über die Galaxie und die Macht.

ich werde auf jeden fall all meine schwächen zu stärken ändern um das beste aus meinem Charakter bzw. meiner Rolle raus zu holen und so authentisch wie möglich zu spielen.

RP Charaktere

Ki'rem Lilio
    Rang: Gesandter Rang: Krieger
    Angehörigkeit: Jedi Angehörigkeit: Sith
    Meister: Ritter Ysgram Meister: Lord Tyranus

Backstory