Meine Bewerbung zu Darth Baras | Fabian/Requius

  • Meine Bewerbung zu Darth Baras



    darth_baras_by_a_lichka_ddv64vq-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMTMzIiwicGF0aCI6IlwvZlwvODg5MDM5YzYtODRmNC00ODE1LThhMjQtZjcxMDFkODI3ZDNkXC9kZHY2NHZxLThjMDg4ZjM0LTExZGQtNDNkZi05OTgzLThkMzM4NGI1MDU2NS5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9ODAwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.bWkQqGIvu0oj_s-arTPJU2wSNGl-uZrCbt5zneHo3mw



    Bewerbung zu Darth Baras

    Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort

    -Wer bin ich?

    -Allgemeine Infos

    -Infos zu Darth Baras

    -Schlusswort


    Vorwort

    Liebe JvS-Spieler und Liebes JvS-Team, Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung für Darth Baras! Ich danke im Vorraus für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel spaß!



    Wer bin ich?


    Ich Grüße, mein Name ist Fabian und ich komme aus dem Wunderschönen Oberbayern! Ich bin Momentan im 19. Lebensjahr und stehe mitten in einer Ausbildung zur Fachpflegekraft.

    In meiner Freizeit Spiele ich Spiele wie GMOD, Warhammer und gehe auch in den Schützenverein und interessiere mich sehr stark für Fremdsprachen. Des Weiteren gehe ich zum Schützenverein, wodurch ich momentan eine kleinere Gruppe Jungschützen leiten darf.


    Allgemeine Infos


    [tabmenu]


    Infos zu Darth Baras


    [tabmenu]


    Schlusswort


    Ich weiß, dass diese Bewerbung meiner letzten sehr ähnelt, dennoch bitte ich um Nachsicht, da ich nicht der Beste bin, wenn es darum geht, Bewerbungen eigenständig zu schreiben.

    Das Design ist bereits an mich gesendet worden, die Bewerbung habe ich dennoch selbst geschrieben.

    Ich bedanke mich dann hiermit erneut für das lesen der Bewerbung! Solltet ihr Kritik haben so bitte äußert diese doch! Dann wünsche ich euch allen noch einen Wunderschönen Tag!



    Credits

    Für das Design Bedanke ich mich bei GreatMightyCrow!



  • Also du zählst in meinen Augen zu der Elite, was rp und Kreativität angeht.


    Vor allem was dein Sith RP angeht kann man nicht meckern, da könnten sich ein paar Leutchen mal ein Beispiel nehmen.


    deswegen #Dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von Yama ()

  • #dafür Machst klasse rp und bist einer der kreativsten Leute die ich auf JvS gesehen ahbe ich bin mir sicher das du Baras super verkörpern wirst mfg Antromeda/Fafnir

    Einmal editiert, zuletzt von Don Homofobia () aus folgendem Grund: Beiträge sollen einheitlich aussehen, der unnötige Gebrauch von sämtlichen Funktionen im Forum steht dem leider im Weg

  • Don Homofobia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.