Bewerbung zu Aayla Secura | Crow

  • bG90o92.gif


    Gliederung


    Vorwort

    Wie ihr schon im Titel seht ist dies meine Bewerbung zu Aayla Secura, ich bedanke mich im Vorraus für das lesen und wünsche euch noch Viel Spaß.


    Wer bin ich?

    Grüße, Mein Name lautet Vincent (Vinc) und ich bin im Moment 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und in meiner Freizeit Kümmere ich mich um meinem Hund oder Zocke Games wie GMOD, Valorant, GTA, Rainbow 6 etc.


    Allgemeine/OOC Infos
    [tabmenu]



    Ingame/IC Infos
    [tabmenu]



    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: GreatMightyCrow#2024

    Teamspeak³: GreatMightyCrow

    WhatsApp: Auf Anfrage


    Schlusswort

    Ich danke für das durchlesen der Bewerbung! Jegliche Kritik kann mir gerne auf TS³ Mitgeteilt werden oder auch hier. Ich bin zwar Erst seit kurzem bei den Jedi, habe meinen Char aber schon etwas länger. Ich möchte hiermit zeigen das mir das RP im Jedi Orden fun macht, und mir das Ding im Hüter Weg auch ernst ist, sowie das ich auch die Interesse an dem RP-Char Aayla Secura starke Interesse habe.

  • Soweit ich das mitbekommen habe spielst du seit 2 Tagen als Jedi. Ich finde das ein bisschen zu schnell, vorallem weil du noch nicht wirklich die Möglichkeit hattest zu zeigen das du Jedi Rp auch gut kannst. Sobald ich mir davon ein Bild machen kann wie du das machst, was in 2 Tagen halt nicht geht, kann ich meine Meinung immer ändern

  • Soweit ich das mitbekommen habe spielst du seit 2 Tagen als Jedi. Ich finde das ein bisschen zu schnell, vorallem weil du noch nicht wirklich die Möglichkeit hattest zu zeigen das du Jedi Rp auch gut kannst. Sobald ich mir davon ein Bild machen kann wie du das machst, was in 2 Tagen halt nicht geht, kann ich meine Meinung immer ändern

    Nebenbei habe ich mein Jedi schon des Öfteren Gespielt, aber wie auch geschrieben, bin ich erst seit Kurzem Jedi Main, Sehr wohl. Jedoch können einigen Leute schon das RP Beurteilen welches ich mache, du solltest in nächster zeit auch sicherlich mitbekommen wie das RP von mir als Jedi ist.

  • Don Homofobia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.