Granaten für Unterhändler

  • Hey liebe Legion,


    da der Unterhändler Donater Job inmoment ziemlich unbeliebt ist habe ich mir überlegt wie man denn Job Attraktiver machen könnte.

    Deshalb schlage ich vor das der Unterhändler Flash,Frag und Smoke grenades bekommt, dies würde denn Job denke ich schon attraktiver für die User machen.

    Bin derzeitig der einzigste der denn Unterhändler Job aktiv spielt und würde mich sehr freuen wenn das machbar ist.


    MFG

    Capri

  • Bei allem Respekt, der Unterhändler wird attraktiv durch die Mitarbeit durch die Führungsebene. Aber nicht durch 3 Granaten mehr. Die Führungsebene muss dafür sorgen, dass die Unterhändler etwas zu tun haben, jeder der für diesen Job donatet muss damit rechnen, dass man nur was zu tun hat wenn es Geiseln oder Gefangene gibt.

  • Bei allem Respekt, der Unterhändler wird attraktiv durch die Mitarbeit durch die Führungsebene. Aber nicht durch 3 Granaten mehr. Die Führungsebene muss dafür sorgen, dass die Unterhändler etwas zu tun haben, jeder der für diesen Job donatet muss damit rechnen, dass man nur was zu tun hat wenn es Geiseln oder Gefangene gibt.

    Das ist wohl war allerdings denke ich das auch wenn der Unterhändler mehr aufgaben hat, seine Ausrüstung verbessert werden sollte und attraktiver ausgestattet sein sollte

  • *cries in bad lmg*


    Bei allem Respekt, der Unterhändler wird attraktiv durch die Mitarbeit durch die Führungsebene. Aber nicht durch 3 Granaten mehr. Die Führungsebene muss dafür sorgen, dass die Unterhändler etwas zu tun haben, jeder der für diesen Job donatet muss damit rechnen, dass man nur was zu tun hat wenn es Geiseln oder Gefangene gibt.

    Aber dem muss ich da teilweise zustimmen, ich weiß nicht ob jetzt Granaten den Unterhändler wirklich attraktiver machen würde. Man holt sich den Char ja, hoffe ich zumindest, für das RP.

  • Imagine seine Hauptaufgabe sind Verhandlungen und somit eine kleine zeitliche Spanne an Frieden zwischen Fraktionen zu bilden und man hat frag grenades als Standard Ausrüstung.


    Ne aber fr sehe es wie DAWX (ohne S) einfach weil der Unterhändler 1. so nicht attraktiver wird und 2. Ich keinen Grund seh warum das in seiner hauptausrüstung sein soll. Wer sowas haben will kann die sich kaufen.

  • da der Unterhändler Donater Job inmoment ziemlich unbeliebt ist habe ich mir überlegt wie man denn Job Attraktiver machen könnte.

    Der Job muss nur weil er ein Donator Job ist ja nicht gleich beliebt sein. Wie oben schon genannt wird er attraktiv mit der Zusammenarbeit mit der Führungsebene wofür man meist Seriös seine Arbeit vollziehen sollte.


    Der Job ist nicht für jedermann und lieber habe ich weniger Unterhändler im Dienst die was auf dem Kasten haben als welche die nur auf die Granaten geiern. MFG. Ceylarion

  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.