Bewerbung zum KMD der Pioniere V2

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Pioniere KMD V2. Dies ist eine neue Bewerbung mit

neuem Inhalt. Ich hoffe auf positives Feedback.

→ OOC-Daten

Mein Name ist Fabio, bin 16 Jahre alt und am 4..8.2005 geboren. Meine Hobbys sind Zocken,

Feuerwehr und natürlich auch mit Freunden was zu unternehmen.

Ich lebe in Österreich bzw in der Steiermark in der Stadt Leibnitz und bin berufstätig als Kälteanlagentechniker.

→ IC-Daten

Josef BraunMarkus BraunJosef Al Braun
    MajorPrivatKämpfer
    Nato InfanterieNato PioniereMiliz Unterhändler

→ Onlinezeiten

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:00Open EndOpen End

*GEx*

→ Warum ich?

Ja, ich sollte KMD der Pioniere werden da ich schon einmal Pionier KMD war und aus den Pionieren eines der sehr gut laufenden Regimentern gebaut habe, die sie jetzt nicht mehr sind, durch dessen das ich Diabetes bekam und

keine Sicht mehr hatte das ich nochmals online komme, trat ich als KMD und als COL ab.

Ih habe neue Ziele und will die Pioniere wieder Reformen, heißt meinen drei Stufen Plan wieder ausführen.

Dazu will ich diese "jacky lassy" Art und Weise endlich entfernen.

Dennoch wird das Regiment wieder auf eine gute Stufe alleine durch meine Aktivität und meine Lust und Laune.

Die Internen "Komplikationen" werden auch fallen.

→ Stärken - Schwächen

StärkenSchwächen
    KompetentADS
    NettRechtschreibung
    ErfahrungManchmal zu "streng"
    Neutral/

→ Ziele?

• Mehr TOs
    • Neues internes Konzept
    • Verbesserte Ausbildung
    • Verbesserte Strenge
    • Mehr aktive Pioniere
    • Neuer Offiziersstab
    • Mehr Kompetenz
    • Mehr Trainings
    • Mehr Zusammenarbeit mit der Artillerie