Bewerbung zum KMD der Pioniere V2

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Pioniere KMD V2. Dies ist eine neue Bewerbung mit

neuem Inhalt. Ich hoffe auf positives Feedback.

→ OOC-Daten

Mein Name ist Fabio, bin 16 Jahre alt und am 4..8.2005 geboren. Meine Hobbys sind Zocken,

Feuerwehr und natürlich auch mit Freunden was zu unternehmen.

Ich lebe in Österreich bzw in der Steiermark in der Stadt Leibnitz und bin berufstätig als Kälteanlagentechniker.

→ IC-Daten

Josef BraunMarkus BraunJosef Al Braun
    MajorPrivatKämpfer
    Nato InfanterieNato PioniereMiliz Unterhändler

→ Onlinezeiten

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:00Open EndOpen End

*GEx*

→ Warum ich?

Ja, ich sollte KMD der Pioniere werden da ich schon einmal Pionier KMD war und aus den Pionieren eines der sehr gut laufenden Regimentern gebaut habe, die sie jetzt nicht mehr sind, durch dessen das ich Diabetes bekam und

keine Sicht mehr hatte das ich nochmals online komme, trat ich als KMD und als COL ab.

Ih habe neue Ziele und will die Pioniere wieder Reformen, heißt meinen drei Stufen Plan wieder ausführen.

Dazu will ich diese "jacky lassy" Art und Weise endlich entfernen.

Dennoch wird das Regiment wieder auf eine gute Stufe alleine durch meine Aktivität und meine Lust und Laune.

Die Internen "Komplikationen" werden auch fallen.

→ Stärken - Schwächen

StärkenSchwächen
    KompetentADS
    NettRechtschreibung
    ErfahrungManchmal zu "streng"
    Neutral/

→ Ziele?

• Mehr TOs
    • Neues internes Konzept
    • Verbesserte Ausbildung
    • Verbesserte Strenge
    • Mehr aktive Pioniere
    • Neuer Offiziersstab
    • Mehr Kompetenz
    • Mehr Trainings
    • Mehr Zusammenarbeit mit der Artillerie

→ Erfahrungen

Meine Erfahrungen betragen sich vom Anfang an auf NOS (Noskillz Legacy) über, dort angefangen als Logistik LT bis zum Generalmajor in mehreren Jahren aufgeteilt, ich habe

dazu auf EGM (Einfach Gaming) mehrere Erfahrungen sammeln können im Bereich FE und Taktiken. Dazu den Aufbau von Trellos etc.
    Die vorhandene Einstufung von Personen per Kompetenz.

Auf LOS konnte ich dennoch mehr sammeln, da ich damals mit 20 Stunden Spielzeit den Posten des V-KMDs von Dogaru bekam konnte

ich zeigen, was ich konnte, und wurde dann in wenigen Monaten KMD der Pioniere, dazu war ich auch noch Prüfer wo ich mit mehreren CPTs die MJRs machte, beispielsweise,

Rausch, Bisacre und vier weitere, dazu bildete ich meinen Nachfolger (Thompson) aus meine Position als KMD einzunehmen nur leider kam daraus nichts und aus den Pionieren wurde das, was bei der Führung von Siedler geschah.

→ RP-Schreiben

Major

Josef Braun

2212321

Cyprus

Generalstab

Sasha Weiß

Fox Hobbs

Ainz Kurohana Gown

Dr. med. psych. Shira Evans

Howard Clemens

360

BELIN
    DEUTSCHLAND

Sehr geerde Damen und Herren

Mein Name ist Josef Braun, sie meine Herren sollten mich noch als V-KMD bzw KMD Braun kennen, Regimentleitung der Pioniere im Einsatzgebiet Cyprus.,

Der, der als CPL V-KMD wurde und aus einem Regiment wie diesem eine der besten Regimenter machte, also meine Damen und Herren, sie wissen, ich würde wieder die vorhandene Rolle als Regimentsleitung der Pioniere

übernehmen daher das mein Gelehrter James Thompson als KMD entlassen wurde und nun nicht mehr in den Pionieren tätig ist, dazu werde ich alles machen, um meine Einheit zu ihrem alten Glanz zurückzubringen.
    Wenn es sogar Monate dauert, die Pioniere werden ihren Glanz wieder bekommen.

Also wie Sie wissen bin ich abgetreten da ich eine Erkrankung bekam und somit eine Versetzung zur Infanterie unter Battalionsführer von Herrn. Brigade General Howard Clemens und Zugführern James Blackford und Artyom Reznov..

Die vorhandenen Rechte und Aufgaben kenne ich noch wie im Schnitt und werde direkt. Dazu habe ich meine Prüfungen bis zum MJR aufgeholt und abgeschlossen.

Sie fragen sich bestimmt, warum der Sinnes wedel,, also ich wurde von einem MJR der Pioniere Namen Ryan Winter, mit der Begrünung, wir brauchen Sie zurück, die Pionierre fallen auseinander. Es wird eine Erfahrene Person wie Sie benötigt.

Ich habe mich somit wieder entschieden mich zu bewerben und somit diesen Antrag zu schreben.

Ich hoffe auf eine Annahme, meine Damen und Herren einen schönen Abend/Tag.

13244608fbe9a2b04a41f7308f086c5e.png

Josef Braun

→ Schlusswort

Also ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf ein positives Feedback, ich wünsche natürlich den anderen Bewerben auch viel Glück.

• Grandpa Josef

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Pionier KMD V2“ zu „Bewerbung zum KMD der Pioniere V2“ geändert.
  • #Dafür

→ Zuerst dachte ich nicht das du ein Kompetenter V-KMD geschweigenden KMD wärst. DU warst damals CPL und meiner Meinung nach viel zu nachsichtig mit deinem Regiment, jedoch hast du es geschaft die Pios nach deiner Übernahme des Kommandanten Postens innerhalb kürzester Zeit das gesammte Regiment auf Vordermann gebracht.

→ Damit hast du dir sehr schnell Respekt von vielen Soldaten inklusiver Führungsebene verschaffen können. Dementsprechend war es auch Traurig dein Abtritt zu sehen, jedoch hast du gesagt das du es vorziehst dass das Regiment sich bessert auch wenn du dich einfach hättest abmelden können da ja zuerst nicht einmal bekannt war ob du zurück kommst.

Damit hast du auch mein Respekt. Du warst mit einer der Besten Führungspositionen bei den Pionieren und es wäre eine Freude dich wieder bei diesen zu begrüßen!

Shira's Meinung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er hat ein Major Char bei der Infanterie. Mit diesem Char bewirbt er sich.

Für mich sieht es so aus, als will er den Rang einfach nicht verlieren, falls er abgelehnt wird. Finde ich falsch und spricht trotz seiner langen erfolgreichen Zeit als Kommandant klar gegen ihn #dagegen

• Er hat ein Major Char bei der Infanterie. Mit diesem Char bewirbt er sich.

Für mich sieht es so aus, als will er den Rang einfach nicht verlieren, falls er abgelehnt wird. Finde ich falsch und spricht trotz seiner langen erfolgreichen Zeit als Kommandant klar gegen ihn #dagegen

Das ist ein großes Argument was nicht stimmt, ich bewirb mich mit meinem Major Char da ich mit diesem schon KMD der Pioniere war und mit diesem mein RP weiter führen möchte, dies, was du hier schreibst, war nicht mal mein Hintergrund Gedanke. Da ich als Josef Braun in den Pionieren jeglichen vorhandener, Weiße kennengelernt habe und wenn ich als einen anderen Char beginnen würde müsste ich ein neues RP beginnen.

Dennoch auch, wenn ich abgelehnt werde were ich natürlich so oder so MJR.

Wenn ich angenommen werden würde, dann were der Rang natürlich abgenommen.

Auch wenn ich mich mit einem anderen Char beworben hätte, hätte ich den MJR Posten in der Infanterie dennoch.

Dennoch ist es deine Meinung und diese wird natürlich akzeptiert.

• Das ist ein großes Argument was nicht stimmt, ich bewirb mich mit meinem Major Char da ich mit diesem schon KMD der Pioniere war und mit diesem mein RP weiter führen möchte, dies, was du hier schreibst, war nicht mal mein Hintergrund Gedanke. Da ich als Josef Braun in den Pionieren jeglichen vorhandener, Weiße kennengelernt habe und wenn ich als einen anderen Char beginnen würde müsste ich ein neues RP beginnen.

Dennoch ist es deine Meinung und diese wird natürlich akzeptiert.

Du könntest ja auch einfach mit dem Major Char zu den Pionieren gehen als Pvt/Sgt und anfangen das Regiment zu unterstützen und zu begleiten. Darum geht es den meisten halt denke ich, dass du derzeit Infi bist und es so aussieht, als würdest du deswegen warten auf die Bearbeitung, denn würdest du bereits jetzt zu den Pios gehen wärst du kein Major mehr halt.

Aber ganz egal wie es gemacht wird, ändert es doch nichts daran, dass du die notwendige Erfahrung als Pio und Führungsperson hast. Trotzdem, wäre es halt besser nach außen hin wärst du auch jetzt schon Pionier..