→ RP-Schreiben
Major
Josef Braun
2212321
Cyprus
Generalstab
Sasha Weiß
Fox Hobbs
Ainz Kurohana Gown
Dr. med. psych. Shira Evans
Howard Clemens
360
BELIN
DEUTSCHLAND
Sehr geerde Damen und Herren
Mein Name ist Josef Braun, sie meine Herren sollten mich noch als V-KMD bzw KMD Braun kennen, Regimentleitung der Pioniere im Einsatzgebiet Cyprus.,
Der, der als CPL V-KMD wurde und aus einem Regiment wie diesem eine der besten Regimenter machte, also meine Damen und Herren, sie wissen, ich würde wieder die vorhandene Rolle als Regimentsleitung der Pioniere
übernehmen daher das mein Gelehrter James Thompson als KMD entlassen wurde und nun nicht mehr in den Pionieren tätig ist, dazu werde ich alles machen, um meine Einheit zu ihrem alten Glanz zurückzubringen.
Wenn es sogar Monate dauert, die Pioniere werden ihren Glanz wieder bekommen.
Also wie Sie wissen bin ich abgetreten da ich eine Erkrankung bekam und somit eine Versetzung zur Infanterie unter Battalionsführer von Herrn. Brigade General Howard Clemens und Zugführern James Blackford und Artyom Reznov..
Die vorhandenen Rechte und Aufgaben kenne ich noch wie im Schnitt und werde direkt. Dazu habe ich meine Prüfungen bis zum MJR aufgeholt und abgeschlossen.
Sie fragen sich bestimmt, warum der Sinnes wedel,, also ich wurde von einem MJR der Pioniere Namen Ryan Winter, mit der Begrünung, wir brauchen Sie zurück, die Pionierre fallen auseinander. Es wird eine Erfahrene Person wie Sie benötigt.
Ich habe mich somit wieder entschieden mich zu bewerben und somit diesen Antrag zu schreben.
Ich hoffe auf eine Annahme, meine Damen und Herren einen schönen Abend/Tag.
Josef Braun
→ Schlusswort
Also ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe auf ein positives Feedback, ich wünsche natürlich den anderen Bewerben auch viel Glück.