Vorschlag zu Salmon l Al3x

  • Selam Freunde des Metagamings und Forumbesucher,


    mit diesem Beitrag möchte ich einmal meine Sicht sowie meinen Senf zum Thema "Salmon auf JvS" abgeben. Seit einiger Zeit nun maine ich meinen Attentäter Char und eine Sache fällt mir immer häufiger auf, der Abuse von Salmon. Wenn man derzeit versucht auf dem Heimatplaneten der jeweilig anderen Fraktion zu landen läuft es meist gleich ab: Der Schatten/Attentäter landet, es wird ein Eindringlingsfunk gemacht und der ganze Hexer/Gesandten - Weg rennt zum Alchemie Bereich um ein ganzes Volk mit Salmon zu versorgen. In meinen Augen absoluter Blödsinn. Es ist einfach so das man einerseits nicht Unterscheiden kann ob die Person Meta vom feinsten Betreibt oder einen Salmon-Trank intus hat und genauso ist es auch im Support, somit steht Aussage gegen Aussage und es wird meist hinfällig. Ich persönlich bin einfach dafür die Zutat "Salmon" endgültig zu entfernen oder auf eine Art zu nerfen, denn so wie es gerade läuft ist Salmon einfach zu OP.

    Meine Lösungsvorschläge:

    Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, die wohl einfachste wäre einfach Salmon zu entfernen um das ganze so schnell wie möglich weg zu haben. Eine andere ist das ganze zu Nerven, sodass man bspw. nicht mehr die genauen Umrisse sieht sondern nur die ungefähre Richtung, das die Dauer wirklich lediglich 2-3 Sekunden geht oder die Umrisse nicht so doll erkennbar zu machen wie jetzt.


    Gerne bin ich für Konstruktive Kritik auf Giga s Art offen und hoffe auf Rückmeldungen,

    euer Lieblings Alex.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.