Erneute Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Antromeda

  • Gliederung

    • Über mich

    • Weshalb ich?

    • Stärken & Schwächen

    • Onlinezeiten

    • Schlusswort

    Über mich

    Hi leute ich bin Felix ich bin am 6.3.2008 geboren

    und somit 13 jahre alt. Ich wohne in Deutschland um genau zu sein Zittau.

    Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit zocken mit freunden rausgehen oder Feuerwehr.

    Mein Gextention*Klick mich*

    IC Daten

    NAME Fenrir Blizzard /////
    LEVEL 29 0 /////
    ZUGEHÖRIGKEIT

    Sith Trooper
    Recon/Privat
    Havoc Trooper/Rekrut //////////////////////

    Weshalb ich?

    Dies ist hier dir Frage die ich

    beantworten möchte. Ich möchte Spielern auf dem Server helfen Konflikte zu

    lösen oder Probleme aus der Welt zu schaffen. Ebenfalls möchte ich in diesem

    Bereich Ehrfahrung sammeln. Ich habe leider keine Ehrfahrung als TM wie man dem davor

    entnehmen kann.


    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]

    Online Zeiten

    Meine Onlinezeiten Variieren je nach dem wann ich schule habe und wann nicht wenn ich keine schule habe bin ich fast jeden tag von 14:00 bis mindestens 24:00 kann aber auch kürzer werden

    Schlusswort

    So meine Kameraden ich bedanke mich dafür dass ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich über Feedback und verbesserungsvhörschläge aber bis dahin Tschö MFG Antromeda

  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum JvS Test-Supporter// Antromeda“ zu „Erneute Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Antromeda“ geändert.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.