Bewerbung zum UN-Soldaten | Khalifa

• Bewerbung zum UN-Soldaten | Khalifa

Gliederung

Vorwort

OOC-IC

Erfahrungen

RP-Brief

Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Legionäre, Legionärinnen, Ziegen und Hunde.

Hiermit bewerbe ich mich zum UN-Soldaten, sie ist nicht schön aber sollte ihren Zweck erfüllen.

Ich hoffe sie gefällt euch dennoch.

OOC - IC

Mein Name ist Khalifa (18), ursprünglich aus dem Libanon. Ich arbeite und verdiene Geld.

Im Roleplay erkennt man mich anhand meiner Nachnamen, sie enthalten die Arabische Bedeutung meiner Herkunft.

Normalerweise al-Arabi, nun auch al-Shishani.

Abu Musa al Arabi, V.Emir der Kämpfer,

Abu Ali al Shishani, Krieger der Sanitäter,

Sayf Talha al Arabi, Ansaar der Aufseher.

Meine Chars. sind alle Löwen des Sayya, ich bin also ein Miliz-Main.

Dennoch bin ich immer Neutral, vorallem weil ich neben meiner Karriere als Diener der Miliz auch Supporter bin.

Erfahrung

Spielzeit: Gextensions

Durch meine Führungsqualitäten sowie das Handwerk des Verhandelns und der Friedlichen Konfliktlösung weiß ich Konflikte zu lösen, als UN-Mitglied wird es mir wesentlich leichter fallen.

Ich sammelte ebenfalls Erfahrung als Artillerist der NATO, ex: Lichruch Nosam, heute Sayf Talha al Arabi.

Ich führte ebenso mehrere Praktika bei Omori Spears und Kai Storm durch, alle sehr erfolgreich.

Ich kenne die Rechte und Pflichten eines UN-Soldaten, eine der wichtigsten ist seine Neutralität.

Schlusswort

Wie man aus dem Brief entnehmen kann wird mein Aufseher Char den Posten besetzen, somit auch weiterhin Roleplay als Teilzeit Milizer machen.

Dies jedoch weiterhin Neutral!

Ich hoffe euch gefiel diese "etwas" verranzte Bewerbung und sie wird angenommen.

Schönen Tag noch, danke fürs lesen.

Bewertet gerne meine Bewerbung mit Kritischen Punkten.

• Rhaastafari

Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.