Machttarnung wieder verlängern

  • Moin,


    anscheinend wurde die Machttarnung für die Attentäter gekürzt (Bei G-Inqui von 1:30 Minuten auf 1 Minute). Da ich finde das Attentäter an sich schon wenn es um Kampffähigkeiten geht (sowie Kampfform zur Zeit) einen ziemlichen Nachteil im Vergleich zu anderen Wegen haben und die Machttarnung an sich von der Länge her so gut fande, bin ich etwas verwirrt warum es so sehr gekürzt wurde. Habe dazu auch noch nie eine Beschwerde von irgendwem gehört, dass diese zu lang sei. Vor Allem auch wenn die Maps zur Zeit so groß sind, sollte man meiner Meinung nach nicht nur so kurz getarnt sein dürfen.


    (falls das ganze aus Versehen war da auch das Icon verändert wurde, tuts mir Leid)


    Bye.

  • Rattler

    Hat den Titel des Themas von „Machttarnung wieder länger“ zu „Machttarnung wieder verlängern“ geändert.
  • Gestern die Länge zu ändern war nicht unsere Absicht. Wir haben die Machttarnung heute jedoch so umgeändert, dass bei jedem zwar "Machttarnung" steht aber es trotzdem abhängig vom Rang ist, wie lange die Tarnung andauert, wir haben jedoch die Zeiten der Tarnung trotzdem ein wenig angepasst. Feedback könnt ihr hier gerne drunter schreiben, sollte etwas angepasst werden eurer Meinung nach, der Cooldown wird noch ein wenig überarbeitet, da dieser bei bestimmten Rängen noch zu kurz ist, sonst hatten wir nichts Weiteres mit der Machttarnung geplant.


    Mit freundlichen Grüßen



    Einmal editiert, zuletzt von Prex () aus folgendem Grund: 🤝

  • Hiraku

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.