Bewerbung zu Han Solo | Blimey
-
- Angenommen
- Don Homofobia
- Geschlossen
-
-
Paladius Meister
Danke. Ich wollte schon immer in einer RP-Story landen
-
Sehr schöne Bewerbung und auch ausführlich, glaube du könntest Han super gut verkörpern.
Aber was ich mich frage glaubst du du schaffst es Han und Jadus zu spielen ? -
Bucketlist:
Cad Bane ✔️
Pre Vizsla ✔️
Mace Windu ✔️
Bossk ✔️
Jocasta Nu ✔️
Tyranus ✔️
HK ✔️
Revan ✔️
Boba ✔️
Sion ✔️
Obi-Wan Kenobi ✔️
Han Solo ❓
11/65
Hattest schon damals vor gefühlt nem Jahr bock auf den Char würdest ihn sicher leidenschaftlich verkörpern.
-
Wenn nicht du wer dann? #Dafür. Unnormal gute Bewerbung und man kennt dich ja für dein gutes RP.
-
-
Wenn nicht du wer dann?
Han Solo ist wie gemacht für dich mit deiner ruhigen Art würdest du ihn sicher Top verkörpern. Würd dir gönnen, dafür!
-
Wenn nicht du wer dann? Machst gutes RP, f an Jadus :3
-
Ich denke du würdest ihn sehr gut verkörpern. Müsstest du dann eig Jadus abgeben ? Das wäre ziemlich schade
-
Ich denke du würdest ihn sehr gut verkörpern. Müsstest du dann eig Jadus abgeben ? Das wäre ziemlich schade
Ich hab mich nie zu Jadus als Donator-Char beworben. Jadus ist Direktor, kein Rp-Char, somit müsste ich ihn nicht abgeben.
Sehr schöne Bewerbung und auch ausführlich, glaube du könntest Han super gut verkörpern.
Aber was ich mich frage glaubst du du schaffst es Han und Jadus zu spielen ?Als Jadus bin ich bin kein „richtiger“ Sith, stehe somit also nicht in der Verantwortung, Schüler aufzunehmen oder das Imperium zu beschäftigen, was ich trotzdem gerne mache. Meine Hauptbaustelle ist das ISB, das von der Mitgliederzahl niedrig gehalten werden soll, auch setze ich auf Leute, die eigenes Rp starten können, somit würde mein Direktor Job kaum darunter leiden, besonders nicht bei meiner derzeitigen Aktivität.
-
Ich hab mich nie zu Jadus als Donator-Char beworben. Jadus ist Direktor, kein Rp-Char, somit müsste ich ihn nicht abgeben.
Als Jadus bin ich bin kein „richtiger“ Sith, stehe somit also nicht in der Verantwortung, Schüler aufzunehmen oder das Imperium zu beschäftigen, was ich trotzdem gerne mache. Meine Hauptbaustelle ist das ISB, das von der Mitgliederzahl niedrig gehalten werden soll, auch setze ich auf Leute, die eigenes Rp starten können, somit würde mein Direktor Job kaum darunter leiden, besonders nicht bei meiner derzeitigen Aktivität.
Ok in den Punkten hast du recht wenn du beides beibehältst sehe ich nichts was dir im weg stehen sollte #Dafür
-
-
-
Atilla
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Atilla
Hat das Thema geschlossen. -