Abtritt von M:RP by Shiraa

  • Hey.
    Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, trete ich ab sofort von allen aktiven Posten auf M:RP und LOS ab.
    Mir fehlt nach den Sommerferien einfach die Zeit, sowie die Motivation, auf den Server zu kommen.
    Ich fand es immer eine sehr schöne Zeit. Sehr viele Zufälle haben mich zu LOS gebracht, und einige ziehen mich jetzt wieder weg.
    Vor allem in den letzten paar Wochen seit Mai geht es mir gesundheitlich einfach ranzig und es wird, trotz der Operation die ich hatte, einfach nicht besser. Ich möchte mich für die Endgeile Zeit bedanken.


    Danke an:

    • Pestilence du hast mich zu LOS gebracht wegen einer Runde DbD, woraus sich eine Sucht entwickelt hat. Am Ende bist du mit Timo der Grund, warum ich eigentlich hier war.
    • Sturm du altes Haus. Du wirst nicht mehr jünger, vergiss es nicht. Mach dein Job gut als QRF Trupp!
    • DrVakarian Ehrenmann
    • HannoverTrupp Waren echt ein paar schöne Tage, und bin froh dass es statt gefunden hat
    • Gamma  Screed F
    • Wolfsky kann das Versprechen, General zu werden, leider nicht einhalten
    • Jack Coole socke
    • Felix Danke dass es dich gibt.
    • GravityhQ Warum du hier und nicht Küche?
    • Wolf auch wenn wir uns nicht lange kennen, bin ich froh dich zu kennen, du hast mich in der letzten Zeit vor allem als sani aber auch privat unterstützt
    • @Knilchi sag mal bitte weniger cringe Sachen
    • Chris. du Ehrenmann, muck nicht auf, ich hab genügend Sounds

    Danke an die ganzen Karaoke-Abende, die Skribble.io Runden, Deep-Talks und komischen Teamspeakchannel-Namen.

    Die Freitag der 13. Runden werde ich weiterhin hin und wieder mal anfragen, also nicht deinstallieren danke.

    Alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe: DANKE für die geile Zeit.


    Ich werde weiterhin als Colonel der Sanitäter zur Verfügung stehen, jedoch dient dies zusätzlich für eine Abmeldung auf ungewisse Zeit. Hin und wieder werden ich euch dennoch terrorisieren.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.