Bewerbung zum JvS Test-Supporter | Alexsus

  • NeSb80I.png


    Gliederung

    -1. Vorwort.

    -2. Wer bin ich?

    -3. Wieso möchte ich Test-Supporter werden?

    -4. Ingame Informationen.

    -5. Warns/Bans.

    -6. Spielstunden.

    -7. Onlinezeiten

    -8. Kontaktmöglichkeiten.

    -9. Wieso ich?

    -10. Schlusswort.


    Vorwort

    Moin Moin,

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf JvS.

    Viel Spaß beim lesen, Kritik ist gerne gesehen, aber bitte keine Diskussionen.

    Dankeschön!


    Wer bin ich?

    Guten Tag

    Mein Name ist Adrian, ich bin zur Zeit 16 Jahre jung und habe vor kurzem eine Ausbildung zum Elektroniker im Gebiet Energie und Gebäudetechnik angefangen.

    In meiner Freizeit verbringe ich dann viel Zeit am PC und mit meiner Familie/Freunde/Hund. Die meiste Zeit am PC spiele ich dann Garrys Mod wo ich mittlerweile auch über 1000 Stunden mit verbracht habe.


    Wieso möchte ich Test-Supporter werden?

    Ich habe auf diesem Server angefangen und hier gelernt gutes RP zu machen, ich habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und viele schöne Momente gehabt. Ich helfe sehr gerne Menschen und das würde ich auch gerne auf dem Server tun. Neuen Spielern zu helfen und sie auf gewisse Fehler aufmerksam zu machen aber auch die Regeln auf dem Server durchzusetzen und den Spielspaß zu fördern ist etwas was ich sehr gerne machen würde um dieser Community umso mehr zu helfen.


    Ingame Informationen.
    Loxes Noor Loko
    Imperium Republik Weequay
    Akolyth Padawan Weequay



    Warns/Bans

    Ich habe weder Warns noch Bans


    Spielstunden
    JVS: Allgemein:
    966 St. 1054 St.

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198799524842


    Onlinezeiten
    Tage Uhrzeiten
    Montag 18-22 Uhr
    Dienstag 18-23 Uhr
    Mittwoch 15-22 Uhr
    Donnerstag 18-22 Uhr
    Freitag 17-24 Uhr
    Samstag 14-24 Uhr
    Sonntag 14-22 Uhr



    Kontakmöglichkeiten

    :Auf Anfrage

    Forum: Alexsus san

    Discord: AlexSUS#3172


    Wieso ich?

    Ich persönlich finde das ich mittlerweile sehr neutral und objektiv Urteilen kann. Ich bin schon immer eine sehr freundliche Person gewesen und auch sehr hilfsbereit. Ich bin keine Person die gerne Hass auf andere hat und ihnen unfreundlich begegnet nur weil man sich nicht so gut versteht. Ich hab mittlerweile viel Zeit auf dem Server verbracht und in dieser Community und denke das ich meinen Beitrag leisten kann um diesen Server voran zu bringen.


    Schlusswort

    Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch von meinen Intentionen und mir überzeugen konnte. Es wäre mir eine Freude den Server noch mehr zu unterstützen und ein Teil des Teams zu werden.

    In dem Sinne, schönen Tag noch liebe Legionäre und ich freue mich auf Feedback!


  • Bruder ich liebe dich #nohomo

    Achja ding biro äh...

    Du bist aufjedenfall kompetent und ruhig ebenfalls und könntest dem Posten gerecht werden.

    Aber wir haben ja mal darüber geredet dass, deine Aktivität später sinken wird dank deiner zukünftigen Ausbildung...

    Aber ich bin aufjedenfall dafür.

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.