Abtritt als JvS Supporter | kylod

  • Hola,


    kurz und schmerzlos: Ich bin seit einigen Wochen ziemlich Inaktiv, was an meiner fehlenden Motivation liegt. Das Ganze liegt nicht daran, dass mir die derzeitige Lage auf JvS nicht gefällt oder Ähnliches, ich merke einfach, dass ich nicht mehr den Spaß, wie damals am RP finde. Dieser gewisse "Druck", als TM auf den Server kommen zu "müssen" gefällt mir auf Dauer nicht mehr und ich denke, dass es das Beste wäre, wenn ich den Posten jetzt abgebe. Ich werde nicht komplett abtreten, sondern noch ganz normal weiterspielen, nur eben nicht mehr als Supporter.

    Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei Zett und Fabe , dass ich die Chance als Supporter bekommen habe. <3


    Wunderschönen Abend euch allen noch.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.