Bewerbung zum V-Emir der Miliz Aufseher

•                                        Bewerbung zum Vize Emir der Aufseher

Inhalt:

Vorwort

Über mich

Ingame Chars

Onlinezeiten

Spielzeit

Stärken und Schwächen

Warum ich?

RP-Brief an den Emir

Schlusswort

Vorwort:

Hallo hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir der Aufseher. Es ist mein erste Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Über mich

Guten Tag Ich bin der Wolfgang und bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich und gehe noch zur Schule um in 5 Jahren die Matura zu haben. Meine Hobbys sind meiste Zeit zocken und nebensächlich in einem Verein Fußballspielen.

Ingame Chars

Onlinezeiten (In den Ferien)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 12-0 Uhr 12-0 Uhr 12-22 Uhr

Aktivität

Stärken und Schwächen

Stärken

Freundlich

Ehrlich

Hilfsbereit

Schwächen

Manchmal Lost

Schnell Salty

Warum ich

Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung als Führungskraft jedoch mag ich sehr gerne die Miliz und auch das Regiment und kenne mich auch in den Punkten aus. Auch wenn ich als Bashir nicht so einen hohen rang habe bin ich davon überzeugt das ich eine bereicherung für das Regiment und der Miliz Führungsebene bin.

RP-Brief an den Emir

Salam aleikum mein Emir

Mit diesem schreiben möchte ich mich als Vize Emir bewerben der Aufseher. Mein Ziele sind es sie bestmöglich zu unterstützen und regelmäßige TOs zu machen um das Regiment immer am leben zu halten. Damit wir auch innerhalb der Miliz frieden und Ordnung haben möchte ich ihre rechte Hand sein und immer an ihrer Seiten Kämpfen auch wenn es einmal brennslich wird. Da sie vielleicht wissen da ich momentan noch keine Erfahrung als Vize Emir habe möchte ich diese Erfahrung bei ihnen sammeln und mich von Tag zu Tag steigern.

Mert al-Kadir

Schlusswort

Am Ende möchte ich jeden danken der es bis hier her gelesen hat. Ich weiß natürlich das diese Bewerbung niemanden vom Hocker hauen wird aber ich habe mein bestes gegeben. Ich hoffe ihr lässt eine Meinung da. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

• Das RP heute mit dir war erste Sahne, du kannst Friedlich und hast verstand, klares #DAFÜR

• Meines erachtens nach bist du ein kompetenter Spieler, müsstest dich aber bei den Aufsehern ein bisschen mehr Blicken lassen aber;

Dafür

Erstmal danke für dein Kommentar und wegen der Aktivität ja hast du recht aber ich muss auch dazu sagen ich war vor kurzen im krankenhaus und hatte ein paar Gesundheiltiche probleme aber jetzt ist alles vom Tisch und jetzt sollte es keine probleme mehr geben zum Thema Aktivität

• Hallo Pote.

Auch wie den beiden anderen möchte ich dir für dein Interesse an der Stelle als mein Vize-Emir danken. Bevor ich mich aber dazu entscheide wen ich annehme. Würde Ich dich gerne zu einem kleinen Bewerbungsgespräch einladen um dich besser kennenzulernen.

Schreibe mir bitte unter diesem Beitrag oder über discord ob du heute zwischen 19 und 22 Uhr kurz Zeit dafür hast es wird auch nicht lange dauern plan mal mit Maximal 10 Minuten dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Emir Mert al-Kadir

(Heichler)

• Hallo.

Danke für deine Antwort und ich hätte heute zeit um 21:30 zeit.
    Ich kann vorher leider nicht weil ich Fussballtraining habe

• Hallo Pote,

Ich wollte dir nochmal für deine Bewerbung danken.

Allerdings muss ich dir leider sagen das ich mich dazu entschieden habe dich Abzulehnen der Grund ist, dass mich ein anderer Bewerber allgemein her besser überzeugen konnte.

Es würde mich aber natürlich freuen, wenn ich dich trotzdem weiterhin als Aufseher sehe und du dem Regiment erhalten bleibst und dich hocharbeitest.

Mit freundlichen Grüßen

Emir Mert al-Kadir

(Heichler)

Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Scheichzensur und Kommasetzung 🤓

• Atilla

Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.