Bewerbung zum V-Emir der Miliz Aufseher

•                                        Bewerbung zum Vize Emir der Aufseher

Inhalt:

Vorwort

Über mich

Ingame Chars

Onlinezeiten

Spielzeit

Stärken und Schwächen

Warum ich?

RP-Brief an den Emir

Schlusswort

Vorwort:

Hallo hiermit bewerbe ich mich zum Vize Emir der Aufseher. Es ist mein erste Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Über mich

Guten Tag Ich bin der Wolfgang und bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich und gehe noch zur Schule um in 5 Jahren die Matura zu haben. Meine Hobbys sind meiste Zeit zocken und nebensächlich in einem Verein Fußballspielen.

Ingame Chars

Onlinezeiten (In den Ferien)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 12-0 Uhr 12-0 Uhr 12-22 Uhr

Aktivität

Stärken und Schwächen

Stärken

Freundlich

Ehrlich

Hilfsbereit

Schwächen

Manchmal Lost

Schnell Salty

Warum ich

Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung als Führungskraft jedoch mag ich sehr gerne die Miliz und auch das Regiment und kenne mich auch in den Punkten aus. Auch wenn ich als Bashir nicht so einen hohen rang habe bin ich davon überzeugt das ich eine bereicherung für das Regiment und der Miliz Führungsebene bin.

RP-Brief an den Emir

Salam aleikum mein Emir

Mit diesem schreiben möchte ich mich als Vize Emir bewerben der Aufseher. Mein Ziele sind es sie bestmöglich zu unterstützen und regelmäßige TOs zu machen um das Regiment immer am leben zu halten. Damit wir auch innerhalb der Miliz frieden und Ordnung haben möchte ich ihre rechte Hand sein und immer an ihrer Seiten Kämpfen auch wenn es einmal brennslich wird. Da sie vielleicht wissen da ich momentan noch keine Erfahrung als Vize Emir habe möchte ich diese Erfahrung bei ihnen sammeln und mich von Tag zu Tag steigern.

Mert al-Kadir

Schlusswort